Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist meine Maniküre auf Urlaub

leonope am 21. November 2007 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Paul am 21. November 2007 um 10:22

    Selber machen :)

  • 2 leonope am 21. November 2007 um 12:08

    Oder Laden wechseln. Nein, ich denke ich werd mich diesmal selbst über mich „hermachen“ :)

  • 3 Paul am 21. November 2007 um 12:22

    So richtig mit Gel und allem? Das macht Jule seit einiger Zeit und ich bin immer wieder neu fasziniert.

  • 4 leonope am 21. November 2007 um 12:31

    Klar doch. Man schaut ja auf sich 😉

  • 5 Paul am 21. November 2007 um 12:40

    Und, wie machstes? Hab heut inner Bahn mir gegenüber ein Mädchen gehabt, dass seine Nägel in einem Kupferton lackiert hatte. Das sah schon cool aus, recht edel, vor allem dank der Lichtreflexe. Hat schick gewirkt :)

  • 6 leonope am 21. November 2007 um 13:00

    @Paul…dir entgeht aber auch gar nichts, ha? LOL Nun ja, ich würde sagen nicht zu lang und nicht zu kurz. Vor allem müssen sie glänzen. Das ist ganz wichtig 😉

  • 7 Paul am 21. November 2007 um 13:08

    Nein, ich nehme meine Umwelt durchaus bewusst wahr 😉
    Son gesundes Mittelmaß ist gut, nichts ist abtörnender als lange Krallen… Dann lieber normal kurz :)

  • 8 leonope am 21. November 2007 um 15:26

    Wahre Worte. Spüren tut man sie auf jeden Fall 😉

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]