Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... bin ich nächstes Jahr dahin

leonope am 20. November 2007 · 46 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 46 Antworten ↓

  • 1 Paul am 20. November 2007 um 10:14

    Wo dahin?

  • 2 dolce am 20. November 2007 um 10:54

    das kann man aber auch negativ interpretieren. insofern ????

  • 3 Thrillhouse am 20. November 2007 um 11:01

    Tod?

  • 4 Paul am 20. November 2007 um 11:02

    Negativ wollt ichs nicht auffassen.

  • 5 leonope am 20. November 2007 um 12:30

    @Paul…wohin genau weiss ich noch nicht, aber DAhin steht fest 🙂

    @dolce…kann man, ist es aber nicht 😉

    @Thrillhouse…kann auch sein. Was weiss man schon? Aber ich hoffe nicht. Hab schon noch einiges vor auf dieser Welt 🙂

  • 6 Paul am 20. November 2007 um 12:35

    Ey… dass du mir nicht abnippelst, bevor wir nicht zusammen einen getrunken haben!
    Außerdem schuldest du mir noch ein Magnum.

    Du siehst, genug Gründe gegens Sterben, also legs nicht drauf an 😀

    Und wenns da hin geht: MacBook mitnehmen und immer schön online sein^^

  • 7 leonope am 20. November 2007 um 12:40

    @Paul…das sind die wahren Freunde. Hauptsache sie bekommen noch ihre Versprechen eingelöst bevor man abtritt LOL Nur keine Angst, habe nichts vergessen. Ein Magnum und Safran bin ich dir schuldig 🙂

    Wäre schon eine Ironie des Schicksals wenn ich wirklich abtreten würde. Dann stand es damals/heute bereits hier. Welch kesser Gedanke 🙂

    Klar, das Notebook kommt mit. Muss ja schauen was los ist im Land der Knoppers LOL Werde aber sicher weiter online sein und weiter rumspucken 🙂

  • 8 Paul am 20. November 2007 um 12:52

    Safran, stimmt. Hätt ich ja fast vergessen. Ein Grund mehr, dass du noch lange leben musst^^
    Aber mal im Ernst: Das wär schon scheiße, wenn du mir nichts, dir nichts abtrittst…

  • 9 Thrillhouse am 20. November 2007 um 12:52

    rumspucken? Ferkel.

  • 10 Paul am 20. November 2007 um 12:55

    Das kannst du doch jetzt nur sagen, weil ich dich mal drauf hingewiesen hab, Thrillhouse 😀

  • 11 Thrillhouse am 20. November 2007 um 12:57

    Ick lerne dazu.
    Und schreiben kann ick hier auch nur, weil die liebe Frau Kaiser mich jahrelang drauf hingewiesen hat 😉

  • 12 leonope am 20. November 2007 um 13:05

    @Paul…siehste? Ich vergesse nichts 😉 Na ja, ob´ scheisse wär weiss ich nicht. Alles endet mal al Kompost LOL

    @Thrillhouse…ich liebe kleine „Ferkeleien“ 😉

  • 13 Paul am 20. November 2007 um 13:09

    Ja, du bist so ein kleiner Elefant…

  • 14 leonope am 20. November 2007 um 13:13

    Meinst Du jetzt mich oder Thrillhouse? 🙂

  • 15 Paul am 20. November 2007 um 13:15

    Dich, weil du nie vergisst 😀

  • 16 dolce am 20. November 2007 um 13:27

    😆 leonope ist ein Elefant! leonope ist ein Elefant 😆 Ich lach mich tot! Der war echt gut!

  • 17 leonope am 20. November 2007 um 13:35

    @Paul…alles klar. So bin ich nun mal 😉

    @dolce…so kommt hier jeder auf seine Kosten, schön 🙂

  • 18 Paul am 20. November 2007 um 13:37

    Wenns dich tröstet: Ich auch.

  • 19 leonope am 20. November 2007 um 13:39

    Dann lass uns unsre Rüssel gemeinsam in die Tränke hängen ROFL

  • 20 Paul am 20. November 2007 um 13:46

    Gern doch. Ich trink aber nur feinstes Evian-Wasser. Ich hab schließlich Ansprüche 😉

  • 21 dolce am 20. November 2007 um 14:54

    😆

  • 22 Thrillhouse am 20. November 2007 um 15:44

    Na ick würd nich unbedingt dit wasser trinken, wo der irgendwer von euch schon seinen „Rüssel“ drin hatte 😀

  • 23 leonope am 20. November 2007 um 16:06

    @Paul…glaub mir, Evian ist total überbewertet. Genauso wie San Pellegrini und Perrier. Alles nur „Modemarken 😉 Aussredem haben die meisten „major brands“ zu viel Natrium drin. Ich trinke am liebsten Mineralwässer von kleinen, unabhängigen und regionalen Abfüllern. In der Regel jedoch reinstes Wiener Hochquell-Wasser aus der Leitung. Bei 3 Liter am Tag macht sich das bezahlt 🙂

  • 24 leonope am 20. November 2007 um 16:09

    @Thrillhouse…wir sind „gepflegte“ Elefanten LOL

  • 25 Paul am 20. November 2007 um 16:13

    Ich weiß. Damit wollte ich ja die Luxuriosität und Sinnlosigkeit verdeutlichen 😉 Ich trink entweder Leitungswasser oder, wenn ich bei meinen Eltern bin, Wasser aus der Saskia-Quelle. Kostet 19 Cent, die Flasche. Pfand beträgt 25 Cent 😀

  • 26 leonope am 20. November 2007 um 16:20

    @Paul…hab dich auch richtig verstanden 🙂 Saskia-Quelle sagt mir gar nix. Eine kleine Ölquelle wär mir im Moment lieber LOL

  • 27 Thrillhouse am 20. November 2007 um 16:25

    Am Rande: Ick trink Bier.

    B2T: Wohin gehts denn nu? ins Außland 😉 ?

  • 28 leonope am 20. November 2007 um 16:27

    @Thrillhouse…ich auch, Guinness! Und ja, es geht ins Ausland 😉

  • 29 Thrillhouse am 20. November 2007 um 16:33

    Ja wohin denn nun?
    Zu den Spagetti- oder Froschfressern? Zu den Inselaffen?
    Oder gleich weg von Europa?

  • 30 leonope am 20. November 2007 um 16:40

    @Thrillhouse…hehehe, nein, also defintiv nicht nacht Italien 🙂 Das Ziel weiss ich selbst noch nicht so genau. Hängt von einigen Dingen ab und werd ich dann zu gegebener Zeit entscheiden, wo ich mich wieder hinverziehe. Vielleicht gehe ich ja wieder in die Staaten. Oder wieder nach Asien. Keine Ahnung im Moment. Denke das wird wieder eine völlig spontane Aktion werden 🙂

  • 31 Christian in Wien am 20. November 2007 um 19:12

    du willst dich ja nur vor dem cafe drücken den du noch zugesagt hast!

    gnade dir!

    😉

  • 32 leonope am 20. November 2007 um 19:37

    @Christian…hahaaa, klar LOL Verdammt, wieder mal erwischt 🙂

  • 33 Paul am 20. November 2007 um 19:44

    Ich wusste es, du willst dich absetzen um deinen Verpflichtungen (^^) gegebenüber deinen Bloglesern nicht nachzukommen 😀

  • 34 leonope am 20. November 2007 um 19:49

    @Paul…ja klar. Alle auf mich drauf LOL Nur keine Panik, ich bleib Euch schon noch ´ne Weile erhalten und löse alle Versprechen ein. Ausserdem, das nächste Jahr ist noch lang 😉

  • 35 Paul am 20. November 2007 um 19:50

    Gern doch. Ein Elefanten-Gangbang… 😀
    Dann bis nächstes Jahr^^

  • 36 leonope am 20. November 2007 um 20:00

    LOL…nach dem Motto „lass es rüsseln Dumbo“ 🙂

  • 37 Michael am 20. November 2007 um 21:30

    Du bist ein typischer Nomade. Einzig das Kamel fehlt Dir. 🙂

  • 38 leonope am 20. November 2007 um 21:36

    @Michael…bin ich wahrlich. Hat man mir schon oft gesagt. Gott sei Dank muss ich dazu aber nicht ein Kamel nehmen. Die stinken und sind sturer als ein Esel 🙂

  • 39 Moncho am 20. November 2007 um 22:37

    ist es schlimm, wenn ich nicht alle Kommentare durchlesen will?

  • 40 dolce am 20. November 2007 um 22:42

    Ähm — Ja!

  • 41 leonope am 20. November 2007 um 22:42

    @Moncho…nein, warum? Sollte es das sein? 🙂

  • 42 leonope am 20. November 2007 um 22:43

    @dolce…dolce!! 🙂

  • 43 dolce am 21. November 2007 um 02:38

    😆 sry, ich konnt‘ nicht anders – alleine die frage war schon mega cool 😈

  • 44 leonope am 21. November 2007 um 12:04

    @dolce…ja ja, klar. Du bist bööööse 🙂

  • 45 dolce am 21. November 2007 um 12:44

    nee kindisch

  • 46 leonope am 21. November 2007 um 13:00

    🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail