Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... muss ich heute auf die Bank

leonope am 25. Oktober 2007 · 14 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Paul am 25. Oktober 2007 um 10:19

    Geld-Bank, Park-Bank oder Arzt-Bank?

  • 2 Thrillhouse am 25. Oktober 2007 um 11:59

    Die stille Bank von der Super-Nanny?

  • 3 leonope am 25. Oktober 2007 um 12:26

    @Paul…Geld-Bank, da morgen Feiertag ist 🙂

    @Thrillhouse…kenn ich nicht. Was ist das? 🙂

  • 4 Paul am 25. Oktober 2007 um 12:47

    Eine Fernsehnanny, die Eltern mit Kindern wie dem hier helfen soll…

  • 5 Moncho am 25. Oktober 2007 um 12:56

    Kommst du aus Oesterreich? Auch mal was Neues…

  • 6 Thrillhouse am 25. Oktober 2007 um 13:38

    Naja…in jeder Folge mit Gören unter 6 gibts ein(e) stille(r) x.
    x:=
    – Treppe
    – Bank
    – Raum
    usw.

    Da kommen die jedenfalls hin, wenn se ausgeklinkt sind und sich erstmal beruhigen müssen.

  • 7 leonope am 25. Oktober 2007 um 14:46

    @Paul…zwei Möglichkeiten: 14 Tage in eine leere Gummizelle oder töten.

    @Moncho…ich lebe im Moment in Österreich.

    @Thrillhouse…siehe oben an Paul 🙂

  • 8 Paul am 25. Oktober 2007 um 15:12

    Im Prinzip versteh ich dich schon. Aber das Kind musses ja irgendwo herhaben- und da frag ich mich, inwieweit die Eltern was damit zu tun haben. Ich will einfach nicht glauben, dass fünfjährige sich unter gleichaltrigen so entwickeln.

  • 9 Thrillhouse am 25. Oktober 2007 um 15:39

    Die Kinder wurden böse geboren und die Eltern haben damit gaaaaaaar nix zu tun! Indianer-ehrenwort.

  • 10 leonope am 25. Oktober 2007 um 16:55

    @Paul…es widerstrebt mir diese Worte in den Mund zu nehmen, aber „ich kann mir nicht vorstellen“, das die Eltern zuhause SO rumschimpfen und sich gegenseitig verprügeln. Sie sind auf jeden Fall eines: Unfähig! Was mit dem Jungen passiert ist weiss ich auch nicht, aber wenn ich so einen hätte, gäbe es nur die zwei angesprochenen Möglichkeiten für mich 🙂

    @Thrillhouse…das ist es: Die Eltern haben an einer Schwarzen Messe teilgenommen als Mudda pregnant war. Das ist des Rätsels Lösung. Und der Kleine spielt Exorzist und treibt dem Vater den Teufel aus 🙂

  • 11 Paul am 25. Oktober 2007 um 17:21

    Unfähig auf alle Fälle, aber was machen mit so einem Balg? Ich kann es auf alle Fälle verstehen, wenn die Eltern da ausrasten würden und den totprügeln, ganz ehrlich.
    Wobei deine Gummizelle noch ein Anflug von Gnade wäre.

  • 12 leonope am 25. Oktober 2007 um 17:32

    @Paul…gute Frage, ich weiss es wirklich nicht. Auf jeden Fall würde ich mir auch mal die Eltern schwer vorknüpfen und schauen was bei denn abgeht. Und auch die Grosseltern so die noch leben. Und den Kleinen würde ich echt kasernieren. Einzelhaft und Gummiwände. Da kann er zuschlagen bis ihm alles weh tut. Zu verstehen wäre es jedoch wenn man den Knirps im Affekt totschlägt. Was mich genau jetzt zu einer neuen Frage inspiriert 🙂 Danke!

  • 13 Paul am 25. Oktober 2007 um 21:13

    Kannste ma sehen. Paul inspiriert!

  • 14 leonope am 25. Oktober 2007 um 21:18

    Yess Sir, das tun Sie, manchmal LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail