Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... will ich einen Flaschengeist

leonope am 16. Oktober 2007 · 22 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 22 Antworten ↓

  • 1 Paul am 16. Oktober 2007 um 10:20

    Oder ´n Lampengeist und dann drei freie Wünsche^^

  • 2 leonope am 16. Oktober 2007 um 10:31

    Wie auch immer. Wo der wohnt ist mir wurscht LOL

  • 3 Thrillhouse am 16. Oktober 2007 um 10:44

    Die bezaubernde Jeannie würde mir auch ohne Flasche Lampe oder sowat reichen.
    Muss nichtmal zaubern können :-)

  • 4 leonope am 16. Oktober 2007 um 10:50

    @Thrillhouse…ach komm. Wenn Du die Wahl hättest möchte ich sehen für wen Du dich entscheidest :)

  • 5 heartman am 16. Oktober 2007 um 11:16

    hihi – genau! Ein Wunsch = einmal Geist und damit die Lizenz zum Wünschen… ich war in Mathe keine Leuchte, aaaber… 😉 :)

  • 6 leonope am 16. Oktober 2007 um 11:19

    Aber was? :)

  • 7 Schmetterling am 16. Oktober 2007 um 11:23

    … ich wäre gerne selber einer, aber mit allen drum und dran an Zauberkünsten 😉

  • 8 heartman am 16. Oktober 2007 um 11:27

    …na ein Flaschengeist reicht fürs leben (solang er sich nicht gewerkschaftlich organisiert…) …und die Alternative vom Flattertier ist auch sehr schön, könnt ich mir vorstellen… :)

  • 9 leonope am 16. Oktober 2007 um 11:28

    @Schmetterling…sag mir wenn Du soweit bist. Ich adoptier´ dich dann LOL

    @heartman…ne, Gewerkschaft gibt´s für den keine. Das wär´s ja noch schöner :) Aber bei mir hätte der ein schönes Leben weil ich ihn sicher irgendwann freilassen würde. Nach Erfüllung meiner paar Wünsche, natürlich 😉

  • 10 Schmetterling am 16. Oktober 2007 um 11:35

    … dann mußt Du mich aber sehr gut behandeln, sonst kann´s gefährlich für Dich werden 😉

  • 11 leonope am 16. Oktober 2007 um 11:37

    Tu ich doch ganz sicher, versprochen :)

  • 12 heartman am 16. Oktober 2007 um 11:53

    paperlapap … so ein Flaschengeist braucht einen Herrn dem er dienen darf – das ist sein Lebensinhalt! Wenn du ihn frei lässt, machst du ihn unglücklich :)

  • 13 Schmetterling am 16. Oktober 2007 um 11:53

    … das glaube ich Dir :) … und dann, als cooles Team verbessern wir die Welt 😉

  • 14 heartman am 16. Oktober 2007 um 11:55

    …warum nicht… wär zumindest ein schöner Lebensinhalt… 😉

  • 15 leonope am 16. Oktober 2007 um 11:58

    @heartman…wenn Du einen Flaschengeist freilässt ist das das grösste Geschenk für ihn, EBEN weil er keinem mehr dienen muss und zum Menschen geworden ist. Ach wie romantisch das ist LOL

    Aber vorher wären da schon ein paar Wünsche zu erfüllen. Man muss ja nicht gleich alles überstürzen mit der „Freilassung“ :)

    @Schmetterling…das wäre wohl anzunehmen. Wir hätten schön Stress :)

  • 16 Paul am 16. Oktober 2007 um 12:27

    Na, beim Flaschengeist kanns aber passieren, dass du mit einem Mal einen Himbeergeist hast. Und das wär ja dann auch blöd^^

  • 17 leonope am 16. Oktober 2007 um 14:14

    @Paul…nun ja, gegen einen guten, schön destillierten Himbeergeist gibt es natürlich auch keine Einwände LOL

  • 18 Paul am 16. Oktober 2007 um 17:51

    Aber ob der dir Wünsche erfüllt?^^

  • 19 leonope am 16. Oktober 2007 um 18:01

    Hm, das wohl nicht, aber er macht auch lustig LOL

  • 20 Paul am 16. Oktober 2007 um 18:13

    Aber auch nur einmal. Son Lampengeist, da haste was fürs Leben ^^

  • 21 leonope am 16. Oktober 2007 um 18:40

    Das stimmt. Wär schon schön so´n kleiner Helfer :)

  • 22 Paul am 16. Oktober 2007 um 18:59

    Meine Rede 😛

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]