Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... will ich zu Silvester weg

leonope am 11. Oktober 2007 · 24 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 24 Antworten ↓

  • 1 Paul am 11. Oktober 2007 um 10:38

    Isch feier in Berlin. IN BERLIN! Jawohl.

  • 2 leonope am 11. Oktober 2007 um 10:46

    Naja, soll ja auch schön sein dort :) Ich war die letzten Jahre Weihnachten und Silvester immer weit weg von unserer „Zivilisation“.

  • 3 Paul am 11. Oktober 2007 um 10:50

    Schön voll. Bin eigentlich niemand, der da großartig feiert… Ich zieh eigentlich ne gemütliche Runde vor^^

  • 4 leonope am 11. Oktober 2007 um 10:53

    Eben deswegen. Ich bin immer vor den grossen Feiern und dem ganzen Wahnsinn der bei uns abgeht „geflohen“. Irgendwo unter Palmen mit nem Drink und ein paar Freunden. War immer lustig :)

  • 5 Paul am 11. Oktober 2007 um 10:59

    Palmen? Neee… Weihnachten und Silvester muss ich irgendwo sein, wo es kalt ist- mehr oder weniger zumindest.

  • 6 leonope am 11. Oktober 2007 um 11:14

    Verstehe :) Na ja, wenn wenigstens mal hoch Schnee liegen würde hier wär´s ja auch zum Aushalten. Aber ewig nur dieser nasskalte Matsch geht mir auf die Nerven. Und auf meine Stimmung noch dazu :)

  • 7 Paul am 11. Oktober 2007 um 11:23

    Feier doch da, wo Schnee liegt. Bist doch mobil :)

  • 8 leonope am 11. Oktober 2007 um 11:26

    Wäre mal ´ne Alternative, ist was dran. Aspen? Colorado? Oder vielleicht einfach mal in Gröden oder so…die Idee ist schon verlockend. Aber da geht wieder sooo die Post ab und alle sind so auf „Heute müssen wir gut drauf sein“ getrimmt :)

  • 9 dolce am 11. Oktober 2007 um 11:30

    Aber dieses Jahr ist glaube ich wieder mal Zeit für ne echte Partyyyy, oder? Und wir müssen nicht gut drauf sein, aber wir sind es! Wie wäre es mit einem beheizten Zelt für 100 Leute und einer Schneebar mitten in München. Man, seid doch nicht so fad und gesetzt!

  • 10 leonope am 11. Oktober 2007 um 11:41

    @dolce…LOL…bin ich überhaupt nicht. Schon gar nicht gesetzt. Das werde ich NIE! :) Na ja, Schneebar hört sich ja mal nicht so schlecht an. Solange sie dort nicht nur Fusel lagernd haben :) Und solange die Bar auch wirklich im Schnee steht und nicht künstlich wo reingepappt ist.

  • 11 dolce am 11. Oktober 2007 um 11:48

    Fusel, nö die Zeit ist passé
    Das mit dem Schnee wird wahrscheinlich ein Problem, aber Träumen will erlaubt sein düfen 😉

  • 12 Paul am 11. Oktober 2007 um 11:49

    Das hat sich aber gestern einer zu Herzen genommen 😀

  • 13 dolce am 11. Oktober 2007 um 11:50

    😆

  • 14 leonope am 11. Oktober 2007 um 11:52

    @dolce…wenn dann will Schnee in Massen. Und schneien soll es noch dazu. Das ist dann im wahrsten Sinn des Wortes cool. und herrlich kitschig. Aber den Kitsch mag ich schon wieder :)

  • 15 Paul am 11. Oktober 2007 um 11:53

    Wie wärs mit Kanada? Oder den skandinavischen Ländern? Oder Neuseeland? Oder Russland? Es gibt soviele Schneeländer…

  • 16 leonope am 11. Oktober 2007 um 11:58

    @Paul…zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in Skandinavien noch nicht war. Hätte durchaus mal was. Kanada auch. Wenn schon den A*** abfrieren dann ordentlich, oder wie? :) Neuseeland bringt nur was wenn Du zumindest 4 – 6 Wochen bleiben kannst. Sonst bist Du tot nach dieser Weltumrundung. Und Russland lass ich aus. Da gibt es mir zu viele „Spione“ :)

  • 17 Schmetterling am 11. Oktober 2007 um 21:45

    … na, da häng Dich doch an eine Rakete und flieg davon … mach ich auch immer so 😉

  • 18 leonope am 11. Oktober 2007 um 21:48

    Nix lieber als das. Ich würd so gerne auf die Seychellen. Oder nach Australien. Oder nach New York, oder nach Kapstadt. Vielleicht auch nach Aruba, oder was weiss der Teufel noch wo hin, nur weg hier LOL

  • 19 Schmetterling am 11. Oktober 2007 um 22:03

    … oh jeh, klingt fast so, als denkst Du an ein Flugzeug. So genau wollte ich die Ziele gar nicht wissen. Tut fast weh. Ich habe dermaßen fernweh, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich damit umgehen soll :( Aber leider fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld dafür. Aber ich arbeite daran 😉 :)

  • 20 leonope am 11. Oktober 2007 um 22:53

    @Schmetterling…was soll ich sagen? Fernweh ist ein Hilfsausdruck LOL

  • 21 Schmetterling am 11. Oktober 2007 um 22:59

    .. Hilfsausdruck, für was? Soll ich sagen, ich bin wahnsinnig auf Urlaub?

  • 22 leonope am 11. Oktober 2007 um 23:01

    So in etwa. WeltumrundungsAuswanderungsüberWeihnachtenundSilvbesterAbhaufieber LOL

  • 23 Schmetterling am 11. Oktober 2007 um 23:10

    … 😉 jetzt hab ich es verstanden 😀

  • 24 leonope am 11. Oktober 2007 um 23:12

    Na super :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]