Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Bill von Tokio Hotel als Transe entlarvt

leonope am 24. September 2007 · 377 Kommentare

Was man von wirklichen Grössen des Pop Business ja gewöhnt ist und verstehen kann, ist jetzt auch der Kinderzimmerband Tokio Hotel zuteil geworden. Frenetisch und hysterische Teenager überfielen sie beim Charity Konzert für „Musiker ohne Talent“ und rissen ihnen die Kleider vom Leib. Dabei lüftete man ungewollt das Geheimnis um Bills Geschlecht und förderte Unglaubliches zu Tage. Bill ist eine Transe. Er verliess fluchtartig die Veranstaltung und tauchte in einem Swinger-Club unter.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 377 Antworten ↓

  • 1 Siegfried am 24. September 2007 um 20:02

    Bill heisst also eigentlich Wilhelmine und verkleidet sich nur als Junge? Oder wie war das? Ach was soll’s, wen juckt’s.

  • 2 leonope am 24. September 2007 um 20:08

    Bill heisst gar nicht Bill, er heisst Phil und ist ´ne Drag-Queen in Amsterdam. Aber wen schert´s 🙂

  • 3 angelina am 2. Oktober 2007 um 16:20

    bill ist keine transe!!!!!!!!!!!!!!!!
    bill ist einfach nur geil und er heißt auch bill und nich phil oder wilhelmine oder so!!!!

  • 4 leonope am 2. Oktober 2007 um 16:23

    @angelina…herzlich willkommen hier. Sag ich ja. Bill ist eine Transe und Phil sein eigentlicher Name! 🙂 Hab ihn persönlich in Amsterjam, getroffen.

  • 5 cyn de france am 7. Oktober 2007 um 00:53

    je voulait remercier tous les fans allemande de tokio hotel d’étre la pour eux désolé je ne c’est pas parler allemand mais j’espére que vous comprendré mon message un gros bizou a tout les fans
    danke tokio hotel

  • 6 leonope am 7. Oktober 2007 um 08:45

    @cyn de france…welcome to my blog. Next time you better write in german cause my readers are Germans and not Creole 🙂 Ausserdem: Wofür sollte man der Tuntenband Tokio Hotel danken? Für Hörschäden? Wenn Du allerdings kein Deutsch kannst, oder nicht sprechen willst, dann schreib in english. Damit würdest Du es den Lesern hier etwas einfacher machen 😉 Dir auch ein „Bussi“ (schreibt man allerdings bisou)

  • 7 anonym am 15. Oktober 2007 um 20:23

    Also um mal eins hier klarzustellen! (Hallo erstmal :D)
    naja also ich weiß zu 100 %, dass Bill keine transe ist und auch nicht Phil oder Wilhelmine in wirklichkeit heißt!!!
    Ich weiß es wirklich und an alle naiven unter euch: glaubt nicht alles was im internet steht!
    Bill ist hetero und nicht schwul!
    and die franzosen: was seid ihr eigtl für fans, dass ihr die jungs mit tomaten bewerft und euch auf die schmeißt, den an den haaren zieht.. das ist nicht mehr normal, zu eurer info: ihr macht die jungs damit kaputt.. aber wenns euch egal ist..
    ums auf französisch zu sagen: C´est justement bete!!!
    aber naja das müsst ihr wohl erstmal selber checken..

    LG aus Deutschland..

  • 8 Paul am 15. Oktober 2007 um 20:43

    Oh my god, ich hätte hier öfter reingucken sollen. Make my day, really 😛

  • 9 leonope am 15. Oktober 2007 um 20:44

    @anonym…dir auch ein herzliches Hallo! Mich würde echt interessieren woher Du das so genau weisst, das Bill hetero ist 🙂 Ich hab ja auch nicht behauptet, dass er schwul ist, ich habe nur gesagt er ist eine Transe, da ist man doch „flexibel“, oder? 😉 Jaja die Franzosen, immer nur Troubles mit denen.

  • 10 jen am 17. Oktober 2007 um 23:02

    @leonope ihr seid doch total irre komisch das er als 4 jähriger noch als junge neben seinem bruder sitzt.NACKT mit SCHWANZ!!!

  • 11 leonope am 17. Oktober 2007 um 23:05

    @jens…hallöchen 🙂 Das Bild ist sicher ein Fake. Hundertprozentig. Ausserdem ist das sicher gar nicht Phil.

  • 12 Schmetterling am 17. Oktober 2007 um 23:30

    …oh jeh, oh jeh, was geht denn hier ab? … wenn ihr fertig seid, gebt mir Bescheid und ich sag Euch dann die Wahrheit. Reimt sich sogar 😉

  • 13 leonope am 18. Oktober 2007 um 00:08

    Bill ist eine Transe und bisexuell noch dazu. Basta 🙂

  • 14 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 00:24

    … aber , lass ihm doch ein bisschen Zeit, er weiß es doch, ist jung und wird schon wissen, was ihm gut tut. Jedem das seine …. und somit 😉 Bastaaaa!

  • 15 anonym am 5. November 2007 um 21:27

    boah was regt ihr mich auf!!
    naja ich weiß halt, dass er zu 100 % hetero is, außerdem gehts euch hirntoten, vogelfutter fressenden freaks garnichts an, woher ich das weiß…
    und okay, damit, dass die franzosen immer trouble machen, hast du recht…. aber mit allem anderen hier NICHT!!!!
    und okay.. auch wenn er bi wär, wärs okay… aber er ist nicht einmal das!!!!!!!! lasst ihn einfach in ruhe, oder habt ihr keine eigenen probleme, mit denen ihr euch beschäftigen könnt??!!
    das ist echt sowas von armselig, was ihr hier bringt…
    ihr macht eine person nieder, die ihr nichtmal richtig kennt!!!!
    lasst euch das mal durch den kopf gehen…
    Danke,

    Anonym

  • 16 leonope am 6. November 2007 um 12:58

    @anonym…also ich weiss zwar nicht von wo Du den Schwanchinn her hast, aber meine Quelle ist 100% dicht. Und somit ist und bleibt Bill eine Transe. Ausserdem verwendet diese Schlampe viel zu viel Mascara. Die hat ja keine Ahnung von schminken. Nur von rumtunten. Mit den Franzosen. Und hier ist keiner hirntot. Ausser wir hören Tokio Motel.

  • 17 anonym am 8. November 2007 um 19:04

    so, du kannst es anscheinend immernoch nicht lassen??!!
    also meine quelle is 1000000 & wasserdicht und vllt. solltest du mal lernen dich zu schminken, da man merkt wie wenig ahnung du davon hast, also halt einfach deine hässliche klappe, ja?
    also ich weiß ja nich, ob dus wusstest, aber bill hat schon längst visagisten, die sich um sein make-up kümmern und privat trägt er nie make-up höchstens ein bisschen make up im gesicht, damits auf fotos nicht glänzt, aber das tun die anderen 3 auch…

  • 18 leonope am 8. November 2007 um 19:09

    @anonym…dass einer alleine sich nicht so herrichten kann, war mir schon klar. Da muss ja ein „Profi“ ran um einen so zu verunstalten.

    Aber ich bin froh, dass er/sie privat nur höchsten ein wenig Make Up im Gesicht gesicht trägt. Habe schon gedacht er pudert sich auch den Arsch. Man könnte allerdings beim Fotografieren auf Gegenlicht schalten, dann braucht sie überhaupt keine Schminke mehr. Bringt sowieso nichts.

    Ich bevorzuge allerdings Römerquelle falls Du mich mal einladen willst.

  • 19 anonym am 15. November 2007 um 19:11

    wozu sollte ich dich einladen?
    willst du mir vllt. bei kaffee und kuchen deine netten, kleinen gerüchtchen, die du hier erfindest, weil du anscheinend nichts mit deinem leben anzufangen weißt, erzählen?
    schreib doch ein enthüllungsbuch? ohh das würde die welt aber schockieren..ohh! *ironie*
    nee nee lass mal, die stadt, in der ich wohne ist viel zu schön für dich, da wärst du ne beleidigung für..
    okay asoziales gesindel gibts überall.. aber wo bringt man so was wie dich unter??!!
    ich habs: verzieh dich doch in so ne kleine hütte, mitten im thüringer wald, da kannst du dann bis du elendig krepierst deine memoiren schreiben, oder ein märchenbuch über bill kaulitz, ich glaube das würde die welt brennend interessieren *noch mehr ironie*
    naja du ich finds echt lustig mit dir zu diskutieren, weil du immer wieder mit neuen, genauso lächerlichen stories ankommst xD

  • 20 leonope am 15. November 2007 um 19:23

    Lieber anonym!

    Hätte ja sein können, dass Du mich einladen willst. Wer weiss, vielleicht hätte ich dir ja was „beibringen“ können 😉 Ausserdem brauchst Du dir keine Sorgen um mich machen. Ich hab in meinem Leben genug zu tun und komm ganz gut klar damit. Solange ich nicht in Deutschland leben muss. Das mit der Hütte ist dann aber doch nicht so mein Ding. Ich bevorzuge da schon eher den Strand und ein schickes Häuschchen am Wasser, mit Terrasse, natürlich.

    Es freut mich aber, dass Du gerne mit mir diskutierst. Hast ja schon fast ein gewisses „Suchtverhalten“ entwickelt. Lass´ ich dich nicht mehr los? Fasziniere ich dich? Und vor allem: Könnte ich etwa doch recht damit haben, dass Bill eine Transe UND schwul ist? Wenn dem so ist, nimm´s nicht so tragisch, trag es mit Fassung. In einem Jahr gibt es diese Plastikpuppenband sowieso nicht mehr.

  • 21 anonym am 15. November 2007 um 19:47

    Ich bevozuge ein: Liebe anonym da ich mich sonst so maskulin fühle..

    ach? wer ist denn hier süchtig und beantwortet meinen beitrag schon direkt nach 12 min?
    wartest wohl schon immer auf meine ach so intellektuellen beiträge, hm? naja, wenn dein einziger lebensinhalt darin besteht gemeine gerüchte über bill in die welt zu setzen.. nimms mir nicht übel, aber das ist armselig! naja und faszinieren tust du mich ungefähr so sehr, wie meine toilette, reicht das als antwort?! 😉

    in welchem land lebst du denn, leonope, wenn ich fragen darf?
    also ich bin ziemlich zufrieden mit deutschland..
    naja was du über bill sagst ist mir eh egal, da ich die GANZE WAHRHEIT kenne… von daher.
    außerdem haben sie gerad den EMA gewonnen und wenn du ein wenig in die medien schauen würdest, wüsstest du, dass tokio hotel momentan sowohl national als auch international sehr erfolgreich sind..
    aber jedem seine eigene meinung. wenn du zu uninformiert bist, klär ich dich gerne auf.

    LG

  • 22 leonope am 15. November 2007 um 20:01

    @anonym…war ja fast zu erwarten, dass Du weiblich bist. Denn alles was männlich ist würde ja so einer Tunte wie dem schönen Phil nicht die Sohlen lecken.

    Und klar bin ich süchtig nach dir und deiner Intellektualität. Sie rettet mich immer wieder über meinen ach so tristen Alltag. Mir würde echt was fehlen hier 😉 Zwölf Minuten habe ich gebraucht? Schande, ich lasse nach.

    Aber vielleicht checkst Du mal den Blog hier etwas, dann verstehst Du vielleicht wie der Hase hier läuft. Was ich allerdings um ehrlich zu sein ernsthaft bezweifle 😉

    Dort wo ich „wirklich“ lebe findest Du alleine gar nicht hin. Denn dazu müsstest Du erst mal aufwachen und merken, dass es noch etwas anderes als TH gibt. Aber gut zu wissen, dass Du die „ganze Wahrheit“ kennst. Ich wette Du hast sogar ein schickes Bettzeug mit dem lieben Bill drauf und küsst täglich tausendmal den Polster, richtig?

    Auf jeden Fall toll dass sie Emma gewonnen haben. Denn Romy würde sich nie mit solchen Dilettanten abgeben 😉 Dir auch viel Spass.

  • 23 anonym am 15. November 2007 um 23:03

    Ja also um hier erstmal einiges klar zu stellen..
    du kennst mich überhaupt nicht, also brauchst du garnicht so über mich zu urteilen..
    und für mich gibt es sehr viel mehr im leben als TH und die bettwäsche besitze ich überhaupt nicht und poster hab ich auch kaum welche hängen die ich aber ganz bestimmt nicht küsse, das hab ich garnicht nötig!!!

    Ich finde es nur unfair, das so eine/r dahergelaufene/r einfach sachen über jemanden verbreitet, die a) nicht stimmen, b) du die person überhaupt nicht kennst und c) nichts über ihn weißt..

    Wenn es für mich nichts außer TH geben würde, würde ich mich ja wohl kaum mit dir abgeben und rumdiskutieren 😉
    naja ist jetzt ja auch egal, wie ich bereits sagte: jedem seine eigene meinung.. aber dann formulier es so, dass du das und das über bill VERMUTEST! du WEIßT es nicht!!!
    es ist eine reine vermutung und wenn du so denkst, ist das dein problem, ich will dir da garnicht reinpfuschen ich wollte nur einiges richtigstellen und meinen standpunkt vertreten 😉

    gute nacht

  • 24 leonope am 15. November 2007 um 23:14

    @anonym…na das ist doch schön wenn es noch mehr in deinem Leben gibt ausser TH. Wäre ja sonst echt langweilig. Ich hätte allerdings gewettet, dass Du im Hotel schläfst 😉

    Ach ja, „dahergelaufen“ bin ich nicht, ich bin schon eine ganze Weile hier. Und werde es wohl auch noch bleiben. Hoffe ich halt. Woher weisst Du eigentlich, dass ich Billyboy nicht kenne und nichts über ihn weiss? Bist Du Hellseherin?

    Soll ich mich jetzt geehrt fühlen, dass Du dich gnädigerweise mit mir „abgibst“ neben Bill? WOW! Also ich VERMUTE mal, dass Du voll auf Bill stehst, oder? Ich weiss das 😉

  • 25 anonym am 16. November 2007 um 18:57

    Achja? wenn du meinst 😀
    und woher willst du das so genau wissen? du weißt GARNICHTS über mich… nur, dass ich bill hier verteidige und in deutschland wohne und weiblich bin. der rest ist deine fantasie.
    also im hotel schlafen tu ich nicht, a) reise ich TH nicht hinterher und b) habe ich ein zu hause.. wie das bei dir ist, weiß ich ja nicht.

    und wenn du bill kennen würdest, würdest du hier nicht so einen müll verbreiten..
    und JA ich bin hellseherin, was dagegen??!! 😉
    ja also geehrt fühlen solltest du dich schon, ich diskutier nicht mit jedem so ausführlich 😉

  • 26 Paul am 16. November 2007 um 19:02

    Und wann verstehst du, dass das hier Ironie ist und nicht die Bohne ernst gemeint?

  • 27 leonope am 16. November 2007 um 19:06

    @anonym…wusste ich es doch. Du BIST süchtig nach mir 🙂

    So wie Du den lieben Bill verteidigst könnte man fast glauben er bezahlt dich dafür. Oder sie, oder es, oder was auch immer. ich habe übrigens auch ein „zu Hause“. Verrate dir aber nicht wo. Sonst kommst Du noch und erschiesst mich. Alles nur wegen Phil. Ausserdem verbreite ich keinen Müll sondern nur Wahrheiten über die billigste Hotelkette der Welt. Die können ja nicht mal Tokyo richtig schreiben diese Analphabeten. Und singen können sie schon gar nicht.

    Ich fasse es aber schön langsam echt als Ehre auf, wie zäh Du bist und immer wieder hierher zurückkehrst. Das nennt man hartnäckig. Ich weiss ich mach dich richtig „heiss“, nicht wahr? 😉

  • 28 leonope am 16. November 2007 um 19:07

    @Paul…willst Du mir etwa auch noch unterstellen, dass das hier keine seriöse Berichterstattung ist? 🙂

  • 29 anonym am 16. November 2007 um 19:16

    süchtig.. das behauptest DU meine liebe/r.. ich weiß ja nicht, WAS du bist…
    Naja ist mir auch egal.

    @Paul: also wenn du meine intellektuellen beiträge mal sorgfältig lesen würdest, würdest du sehen, dass ich ebenfalls ironisch schreibe und es mir spaß macht mit der/dem unbelehrbaren/m leonope zu diskutieren, wenn sie/er mich ernsthaft aufregen würde, würde ich hier garnicht mehr antworten! nur damit du es weißt…

    heiss machen? DU? also ich weiß gerade echt nicht, ob ich weinen oder lachen soll 😀 😀
    und tokio ist schon mit absicht ohne y geschrieben…
    außerdem was interessiert dich das eigentlich? wenn du sie hasst, ist das schön für dich, interessiert mich aber nicht 😛
    ich bin einfach stur und will nicht, dass du hier (und NEIN es ist NICHT die wahrheit) lügen im internet vebreitest, die letztendlich eh keine sau ernst nehmen wird 😀 es ist ein purer witz!
    ich bin eben nur leicht reizbar^^

    außerdem würde ich mir ganz bestimmt nicht die mühe machen dich zu besuchen, keine angst 😉

  • 30 leonope am 16. November 2007 um 19:39

    @anonym…mach dir keine Sorgen, das weiss niemand so genau nicht 🙂 Warum weinen? Mach ich dich traurig? Das wollte ich nicht. Hier, hast Du ´ne Zuckerstange. Aber nicht zu schnell lutschen 😉

    Stur ist natürlich eine etwas eigenwillige Bezeichnung dafür. So könnte man es auch auslegen, mit etwas Phantasie 😉 Schade, und ich hab schon geglaubt ich bekomme besuch von dir und wir können uns die Hochzeitsbilder von Bill und Mark ansehen 🙂

  • 31 anonym am 17. November 2007 um 17:11

    Ahja.. wer ist denn jetzt schon wieder mark??!! sein fester freund? ja, ist klar!! :D:D oh man das ist so krank, dass es schon wieder lustig ist.

    Nee nee ich kann mit ner zuckerstange umgehen, keine angst 😉
    Wie würdest DU mich denn einschätzen? das würde mich mal interessieren…

  • 32 leonope am 17. November 2007 um 17:17

    @anonym…na dieser Mark Medlock oder Dreadlock, diese Obertunte natürlich. Der geht doch mit dem Bill. Und Dieter Bohlen holen sie sich immer für ´nen Dreier. Aber schön zu hören, dass Du mit Stangen umgehen kannst. Was für ein Glück 🙂 Dich einschätzen? Hmmm…wie schätzt man Leute die auf TH stehen ein? LOL

  • 33 anonym am 17. November 2007 um 18:31

    Naja… nur um das mal zu klären: ich hab absolut NICHTS von nem typischen TH fan an mir, weder vom aussehen her, noch von der einstellung oder vom benehmen her.
    Das nur so nebenbei 😉

    naja und zu dieser schwuchtel mark (ich hab nichts gegen schwule!!! aber ich find den so grottig und peinlich :D)
    dazu sag ich jetzt mal nichts, da du ja selber wissen müsstest, dass das schwachsinn ist, wenn du mal nachdenken würdest eventuell..
    war mal so ein kleiner tipp von mir!

  • 34 Christian in Wien am 17. November 2007 um 18:40

    also hat er zuweinig in der hose um schwul zu sein und zu wenig auf der brust um ein mädchen zu sein.

    er hat also auf der ganzen linie versagt und ist flach sowohl oben wie unten 😉

    arme sau, zuwenig um selber zu rubbeln und zuviel um gerubbelt zu werden 😉

  • 35 anonym am 17. November 2007 um 18:42

    Wer?
    Mark Medlock?
    Ja, da hast du recht!

  • 36 leonope am 17. November 2007 um 19:23

    @anonym…warum bist Du dann TH-Fan? 🙂 Haaaa, selbst über andere herziehen und nix wisssen…hehe, jaja, so legt man sich selbst die Eier 🙂
    Und schön zu sehen, dass Du Christian recht gibst. was hast Du eigentlich gegen den süssen Mark. Ist der nicht zum Anbeissen? LOL

    @Christian in Wien…treffend beschrieben. Eine Gestalt auf die die Welt verzichten hätte können. Wäre das nicht etwas, was Du eventuell geändert oder ungeschehen gemacht hättest? 😉

  • 37 anonym am 17. November 2007 um 19:37

    Ich bin TH fan, weil ich TH halt mag… anders kann ichs nicht beschreiben !
    und zu deinem „süßen“ mark… naja ich will ja deine definition von`“süß“ nicht wissen 😀
    Naja stell dich doch vor sein hotel, oder geh nach berlin oder wo auch immer der wohnt und versuch dein glück als groupie, vielleicht lässt er sich im besoffenen zustand ja wenigstens zu einem one-night-stand ein xDD

    Jaaa und das mit dem herziehen, das sagt ja die/der richtige 😀
    außgerechnet du, wo du doch mich erstmal in die TH-Fan-Schublade gesteckt hast!!!!
    naja ich will mal nicht nachtragend sein 😉

  • 38 leonope am 17. November 2007 um 19:58

    @anonym…also dem „süssen“ Mark würde ich SO oder SO nicht näher als 100 Meter kommen wollen. Der ist ja was für völlig Beknackte und voll durch den Wind. Ausserdem hat er ja Dumpfbacke Dieter an seiner Seite. Und die soll man besser nicht stören die zwei Lesben 😉

    Ich? In Schubladen stecken? Was sind überhaupt Schubladen? Ich kenne sowas ja gar nicht. Sowas aber auch. Was mir da schon wieder unterstellt wird 😉

  • 39 anonym am 17. November 2007 um 20:05

    Jaja ist klar.. also ich weiß ja nich, für wie naiv du mich eigentlich hälst 😀 xDD
    Ach komm… wie war denn das mit TH, und von wegen bettdecke und poster abknutschen??!! 😉

    Und in dem punkt mit unseren lieben, süßen xD, mark, gebe ich dir vollkommen recht, der ist wirklich übel.. ne gefahr für die allgemeinheit, da herrscht augen- und ohrenkrebs gefahr 😀

    und stimmt, für einsame nächte, hat er ja seinen dieter, der nicht weniger talentfrei ist 😉

  • 40 leonope am 17. November 2007 um 20:16

    @anonym…ich halte niemanden für naiv. Das heisst aber nichts LOL

    Ist ja unglaublich, dass wir doch noch was haben wo wir einer Meinung sind. Aber gut, schlimmer als der süsse Mark kann´s ja nicht mehr kommen, oder doch? 😉 Das Bedenkliche an der Sache mit Dieter ist einfach, dass der so viele Fans hat in Deutschland. Das lässt ja auch schon wieder ganz tolle „Rückschlüsse“ auf diese Nation zu 🙂

  • 41 anonym am 17. November 2007 um 20:23

    Ja.. armes deutschland, dachte ich auch schon, als marks „songs“ wenn man das so nennen kann, auf platz 1 der charts landeten..
    das kann man doch nicht musik nennen.. das geht garnicht >.

  • 42 anonym am 17. November 2007 um 20:27

    da fehlt irgendwie die hälfte >.

  • 43 anonym am 17. November 2007 um 20:28

    ich gebs auf.. O.O ich hab eben schon wieder einen schönen text geschrieben und was dann hier auftaucht ist 1 einziger satz!!! 🙁

  • 44 leonope am 17. November 2007 um 21:08

    @anonym…geb ich dir recht. Musik kann man das nicht gerade nennen 🙂 Ist doch eh alles da, oder? Solltest vielleicht nicht so schnell den GO-Knopf drücken? LOL

  • 45 anonym am 17. November 2007 um 23:27

    nee nee, ich hab den nich zu schnell gedrückt^^
    ich hatte aber viel mehr geschrieben 🙁
    naja… *wein*
    LoL
    okay.. aber hansi hinteseer ist doch eigentlich noch schlimmer als mark-baby xD oder?
    meine liebe oma steht ja total auf den! und früher hat sie nur klassik gehört und jetzt auf einmal volksmusik!!! das erträgt doch keiner! da bekommt man echt ohrenkrebs von

  • 46 leonope am 17. November 2007 um 23:31

    @anonym…gestehe, Du willst mich hier foltern? Hansi Hinterseher? Geht´s eigentlich NOCH schlimmer? LOL Na ja, so kann´s einem gehen. Viel geschrieben und dann doch nichts gesagt 🙂 Kopf hoch, vielleicht tauchen ja die Buchstaben wieder auf, oder so.

  • 47 anonym am 17. November 2007 um 23:50

    buchstaben wieder auftauchen… tzzzz… ich glaub du bist entweder zu müde, oder hast zu tief ins glas geschaut 😀
    ich wollte damit ja auch nur sagen, dass es NOCH schlimmer als mark medlock geht.. ich kann weitermachen, die liste ist endlos 😀 :
    nana mouskouri, heino, mireille mathieu oder wie die alle heißen..hm..
    florian silbereisen :D:D
    etc.

  • 48 leonope am 18. November 2007 um 00:05

    @anonym…ich schaue nie in Gläser, ich trinke aus ihnen, bevorzugterweise 😉 Na Du kennst Gestalten. Das ist ja zum Fürchten. Aber wer zum Henker ist Florian Silbereisen? LOL

  • 49 anonym am 18. November 2007 um 00:13

    Ach das is son hansi hinterseer in ´n bisschen jünger..
    hat genau so ein gesicht, wo man am liebsten reinschlagen würde 😀

    naja vielleicht ein BISSCHEN viel wodka getrunken heute nacht?
    oder was weiß ich, was du da trinkst xD redest auf jeden fall schon wirres zeug 😉

  • 50 leonope am 18. November 2007 um 00:30

    @anonym…wie kommst Du darauf, dass ich Wodka trinke? Da gibt es wohl doch Besseres 😉 Könnte es aber nicht unter Umständen daran liegen, dass Du nicht mehr richtig liest was ich schreibe und DU bereits etwas „verwirrt“ bist? Wovon auch immer 🙂

  • 51 Christian in Wien am 18. November 2007 um 08:22

    man erschiesst endlich die olle transenschwuchtel, auf der beerdigung lasst ihr dann seine lieder laufen zur allgemeinen folter aller anwesenden, und den wodka könnt ihr trinken um euch in eine höhere sphäre zu bringen, und die leere flasche bekommt dann ein ein clown über den schädel.

  • 52 vanessa am 18. November 2007 um 12:39

    eyy leudde… nur weil bill sich anders kleidet und schmink un so… heißt es nicht das er schwul oda ein weib is… ja hört auf tokio hotel zu dissen….

    bill backstage in bremen war geill….

    bill ich liebe dih

  • 53 leonope am 18. November 2007 um 12:43

    @Christian in Wien…das wird sicher ein „lusitges“ Begräbnis 🙂

    @vanessa…backstage isser immer geil, sag ja er ist eine Tunte. Na hoffentlich erfährt der liebe Bill nicht, dass Du ihn liebst. Oder schreibt man das mit h?

  • 54 vanessa am 18. November 2007 um 14:33

    @leonope… ja kann sein und er weiß das ich ihn liebe…un die warn voll besoffe

  • 55 leonope am 18. November 2007 um 15:03

    Die oder DU? Bist Du dir da ganz sicher?

  • 56 anonym am 18. November 2007 um 16:04

    @leonope, naja gestern hab ich ausnahmsweise mal nicht gesoffen 😀
    nee nee, also alkoholikerin bin ich nicht^^

    @vanessa… du kannst bill garnicht RICHTIG lieben, du kennst ihn garnicht wirklich.
    du kennst nur bill von tokio hotel, aber nicht den wirklichen bill kaulitz.. deswegen kannst du höchstens auf ihn stehen oder ihn geil finden.

  • 57 leonope am 18. November 2007 um 16:11

    @anonym…ausnahmsweise NICHT? Na wunderbar. Das hört sich nach einem mehr als „feuchten“ Leben an 🙂 Aber Vanessa kann da sicher auch ein Lied davon singen LOL

  • 58 anonym am 18. November 2007 um 16:19

    LoL ja, da geb ich dir wieder mal recht 😀
    TH haben ja, nach einem auftritt wohlgemerkt, nicht auf irgend´ner aftershowparty, wo das ja normal wäre, nichts anderes oder besseres zu tun, als sich zu besaufen 😉

    Außerdem bin ich wie gesagt KEINE alkoholikerin 😉
    ich feier nur gerne 😛
    aber auch nicht zu übertrieben…

  • 59 leonope am 18. November 2007 um 16:24

    @anonym…na dann bin ich ja beruhigt. Verführst mir sonst nocht die Teenie-Puppen zum Gruppenbesäufnis mit Bill. Das geht ja dann mal gar nicht. Wo der doch so transig ist und sich alles greift was ihm vor den Lidtift kommt 🙂

  • 60 anonym am 18. November 2007 um 16:27

    ich denke mal du meinst: lidstift^^
    außerdem.. wer sagt denn, dass er jede nimmt?! also ich hab davon noch absolut nichts gehört 😉

    und wenn sie die sogenannten „teenie-puppen“ besaufen wollen, sollen sies doch tun 😀
    ist ja dann am ende doch deren problem 😀

  • 61 Sara am 18. November 2007 um 16:49

    Alter!! Ich hab hier voll die Action verpasst!! NEEIN!!

    Anyway. Meinen Quellen zu folgen ist Bill auf jeden Fall Gewinner einer Drag Queen Competition im Jahre 2006 gewesen. Insofern stimmt das, was Leonope sagt, absolut mit meinen Informationen überein. Dass er Phil heisst ist völlig quellenlos und sei mal dahingestellt, allerdings haben schon einige Reporter bestätigen können, dass Bill nicht sein tatsächlicher Name ist.

    Über die Qualität von TH-Tracks können wir uns dann im Zuge der Midi-File & Schlager Diskussion unterhalten, über die französischen Fans sei zu sagen, dass sie schon mit gutem Grund „nur“ Acts wie Justice & Daft Punk als internationale Querflieger vertreten können, und außerdem ist Bill wirklich nicht mit Mark Madlock zu vergleichen, der wenigstens Eier hat, auch wenn die zwischen fremden Herrenbeinen hängen müssen.

  • 62 anonym am 18. November 2007 um 16:55

    Tut mir leid, aber ich krieg mich gerad vor lachen nicht mehr ein… oh mein gott ey…. neeee… das ist echt zu viel für meine lachmuskeln 😀
    danke für das entertainment, das hat echt noch gefehlt 😀

    Oh man..
    Naja da ich die wahrheit kenne und weiß, diese ganze transen-drag queen sache ist aber echt toll erfunden, respekt, interessiert mich das alles hier nicht mehr als trigonometrie oder wie auch immer das geschrieben wird 😀
    du und leonope, ihr solltet euch wirklich mal zusammensetzen und ein buch schreiben, das wär der comedy- knüller des jahrhunderts und ein internationaler bestseller, da bin ich mir ganz sicher!

    Danke für die geile unterhaltung leute 😀
    xDDDDDDDD
    das ist einfach zu geil!

  • 63 leonope am 18. November 2007 um 16:57

    @anonym…oops, da ist mit doch glatt das „s“ verloren gegangen. Sowas aber auch 🙂 Ich bin sicher der nimmt was er/sie/es kriegt. Der ist sicher total flexibel LOL Und die Teenie-Püppchen kriegen sowieso nix wirklich mit. Die werden ausserdem selbst inkontinent wenn das Tuntchen auftaucht 😉

    @Sara…jawoll, hast Du! Aaaaalles verpasst hier! Na bin ich jetzt aber froh, dass meine Quelle bestätigt wird. Endlich 🙂 Und das mit Mark hast Du wuuunderschön gesagt LOL

  • 64 anonym am 18. November 2007 um 17:05

    naja wenn du meinst…
    ich lass dich/euch denken, was ihr wollt, ich merk eh schon, dass ich bei euch beiden auf granit stoße und ihr die realität nicht wahrhaben wollt!
    naja ist euer problem 😉

  • 65 leonope am 18. November 2007 um 17:19

    @anonym…das kommt davon weil man uns jahrelang in einem Steinbruch hat arbeiten lassen und uns an der kurzen Kette gehalten hat 😉 Und sowas nennt sich Resozialisierung! LOL

  • 66 anonym am 18. November 2007 um 17:30

    Ahja.. wieder was dazu gelernt 😀
    danke 😉
    Naja also ich hab auch nicht vor nachzugeben, von daher haben wir ein problem.
    dafür sind wir in sachen: mark medlock und schlager&volksmusik auf einer wellenlänge xD

  • 67 leonope am 18. November 2007 um 17:44

    @anonym…na ja, die in Houston hatten grössere LOL Aber immerhin, das ist ja schon mal ein Anfang, oder? 🙂

  • 68 anonym am 18. November 2007 um 17:45

    Ja, find ich auch 😀

  • 69 leonope am 18. November 2007 um 17:46

    Na also. Dann kann es ja nur noch abwärts gehen LOL

  • 70 anonym am 18. November 2007 um 17:48

    😀 joa is klar
    deine logik muss keiner verstehen 😉

  • 71 leonope am 18. November 2007 um 18:04

    Logisch. Wäre auch zu kompeliziert:)

  • 72 anonym am 18. November 2007 um 20:29

    glaub ich auch 😀
    naja ist bei mir auch nicht anders 😉

  • 73 leonope am 18. November 2007 um 20:30

    Dann kann ich nur sagen: „Willkommen in der Welt des Wahnsinns“ 🙂

  • 74 anonym am 18. November 2007 um 20:38

    Danke danke 😀
    was hast du eigentlich für nen musikgeschmack? würd mich mal interessieren, wo du doch auf meinem so rumhackst 😉

  • 75 leonope am 18. November 2007 um 20:53

    Oh my gosh, das würde hier wohl den Rahmen sprengen 🙂 Ich hör so ziemlich alles. Angefangen von Blues, Rock, Worldmusic über Jazz, Gospel, Soul, Funk, und alle daraus abgeleiteten und verunstalteten Richtungen. Folk, Traditionals, Metal (gewisse Sachen), Electronic, Klassik, usw. usw. Bis auf 99% Pop, Volksmusik und Operette eigentlich so ziemlich alles 🙂

    Ich hacke übrigens nicht auf deinem Musiggeschmack rum. Den kenne ich ja gar nicht 😉

  • 76 anonym am 18. November 2007 um 21:32

    Okay..

    Da hast du recht 😉
    aber du kennst sagen wir mal… joaa… eine band die ich hör und darauf hackst du rum 😉
    und das ist keine unterstellung oder ein vorwurf sondern einfach tatsache..

    Ne klitzekleine frage nebenbei… du kannst nicht zufällig spanisch, oder?! ich versteh hier nämlich gerade kein wort 🙁

  • 77 leonope am 18. November 2007 um 21:40

    @anonym…ich hack ja nicht auf DIR rum, sondern auf der Band 🙂 Warum verstehst Du grade nix hier? Ist es zu laut? LOL

  • 78 anonym am 18. November 2007 um 22:54

    Naja auf mir ja auch, mit deinen netten kleinen vorurteilen am anfang 😉
    ich versteh nichts von diesem scheiß spanischen text hier vor mir…
    ich hab jetzt seit 3 jahren spanisch und kanns immernoch nicht 😀 ich kann auch kein „r“ rollen…
    gegen spanisch kann ich französisch fließend und englisch sowieso 😀
    ich hasse spanisch….

  • 79 leonope am 18. November 2007 um 22:58

    @anonym…das „Hänseln“ gehört hier zum Konzept LOL Aber, bist Du sicher, dass Du die richtige Brille auf hast? HIer wird immer noch soviel ich sehe deutsch geschrieben 🙂 Ich liebe spanisch!

  • 80 anonym am 18. November 2007 um 23:11

    echt?? 😀
    ich nicht… Also eine brille brauch ich schon lange nicht mehr, aber danke der freundlichen nachfrage 😛
    ja gott sei dank wird hier deutsch geschrieben, sonst wär ich ja wahrscheinlich nicht hier!
    Auf jeden fall liegt mir diese sprache nicht >.

  • 81 leonope am 18. November 2007 um 23:16

    @anonym…ja, echt! Wieso brauchst Du sie „schon lange“ nicht mehr? Bist Du schon blind? 🙂 Welche liegt dir nicht? Deutsch? You prefer talking in english? Oder Wolof? LOL

  • 82 anonym am 20. November 2007 um 23:00

    No, I wouldn´t like to speak english, cause I´m as you should know from germany!
    So….. xD
    Et je ne veux pas parler en francais.. je pense, mon francais n´est pas bon.
    xD
    auf spanisch krieg ich den satz glaub ich nur halb zustande 😉
    auf jeden fall will ich DEUTSCH sprechen, danke 🙂

    und zu der brille.. NEIN , aber ich musste früher eine tragen, das war schlimm genug!

  • 83 leonope am 20. November 2007 um 23:03

    @anonym…na dann hätten wir ja zumindest mal das Sprachproblem gelöst 🙂

  • 84 anonym am 20. November 2007 um 23:12

    ja, gott sei dank 🙂

  • 85 anonym am 20. November 2007 um 23:27

    kleiner tipp nebenbei, schalt doch mal pro7 ein, da siehst du deine „transe phil“ *rolleyes* gleich 😉

  • 86 leonope am 20. November 2007 um 23:45

    @anonym…geht leider nicht. Oder Gott sei Dank. Ich hab meinen Fernseher beim Fenster rausgeworfen. Ich besitze keinen mehr 🙂

  • 87 alex am 21. November 2007 um 00:33

    ihr habt spass, ja?

  • 88 leonope am 21. November 2007 um 01:37

    Wonach sieht es denn aus? 🙂

  • 89 Thrillhouse am 21. November 2007 um 09:16

    Schön, dass die Tokio Hotel Fans die Vorurteile gegen sich selbst immer wieder bestätigen und hart an einem Ausbau arbeiten.
    😀

  • 90 alex am 21. November 2007 um 15:06

    Wahre Worte…
    Aber mal ehrlich… So viel Weibergeprotze wie Bill verbreitet kann das nur ne Transe sein… Wäre nur ein fünktchen Wahrheit dran… ne?…
    Der Genießer schweigt….

  • 91 anonym am 21. November 2007 um 19:25

    zu so viel asozialem, neidischen gelaber sag ich jetzt garnichts..
    tut mir leid, aber bei so viel dummheit fällt mir echt nichts mehr ein. und auf euer niveau (wohlgemerkt..welches niveau??!!) lass ich mich nicht herab, also verrenkt euch nicht den hals, beim aufschauen!

    und ich dachte ich hätte hier deutlich genug gesagt, dass ich das gegenteil von einem typischen fan bin??!!
    naja mir ist eh egal was ihr bratzen von mir denkt.. geht in den kindergarten, backt nen kuchen, esst ihn und erstickt daran!

  • 92 Christian in Wien am 21. November 2007 um 19:28

    @ anonym

    öhmmm gehts noch? Alles ok? magst auch nen kuchen?

  • 93 vANessa am 21. November 2007 um 19:30

    eyy leute…
    eine gute freundin war 2000 oda so mit ihm zusamm….
    un die ham au gefickt….
    er ist ein typ … wenn ihr es nicht glaubt denn kommt zu mir ich hab beweise !!!!!!!!!!

  • 94 leonope am 21. November 2007 um 19:31

    @anonym…sind wir schlecht drauf heute? Wen sprichst Du eigentlich an? Schlecht geschlafen? Oder gar nicht?

  • 95 leonope am 21. November 2007 um 19:33

    @vanessa…verschone mich und uns mit Details. Bill ist eine Transe und damit basta. Und träum schön weiter.

  • 96 Christian in Wien am 21. November 2007 um 19:33

    @ vaNessa

    da war er 12, daher glaub ich das nicht.

    P.S: willst auch nen Kuchen?

  • 97 leonope am 21. November 2007 um 19:34

    @Christian…hast Du gebacken?

  • 98 Christian in Wien am 21. November 2007 um 19:37

    nein, aber anonym hat doch was von nem kuchen gesabbelt 😉

    jaja, ich bin ein abstossendes schwein das sich am leid und ärger anderer labt, jaja, ich gebs ja zu (sich schähmend ins eck stellt)

  • 99 Paul am 21. November 2007 um 19:43

    Willkommen, Bruder im Geiste 🙂

  • 100 Christian in Wien am 21. November 2007 um 20:00

    ich seh schon, wir sollten mal ein bier zusammen leeren 🙂

  • 101 Paul am 21. November 2007 um 20:08

    Mit Leonope zusammen, das wird dann ne geniale Runde 😀

  • 102 leonope am 21. November 2007 um 20:08

    Mit Kuchen?

  • 103 Paul am 21. November 2007 um 20:14

    Wenn schon, denn schon.

  • 104 Christian in Wien am 21. November 2007 um 20:16

    jo, wenn schon, denn schon 🙂

  • 105 leonope am 21. November 2007 um 20:19

    Hört sich nach einem Plan an 🙂

  • 106 anonym am 21. November 2007 um 20:25

    nee ich hab gut geschlafen..
    ich wehr mich nur, falls das nicht auch schon verboten ist!

    @vanessa, auf welchem planeten lebst du??!! träum weiter!

  • 107 Paul am 21. November 2007 um 20:44

    Was heißt Plan… Ein Vorhaben halt 😀

  • 108 leonope am 21. November 2007 um 20:49

    @anonym…schön zu hören, dass Du gut geschlafen hast 🙂 Wehren ist hier nie verboten. ist sogar ein *must* LOL

    @Paul…werd es mir notifizieren in meinem Moleskine 😉

  • 109 Paul am 21. November 2007 um 21:00

    Gut. Dann ist es beschlossene Sache 🙂

  • 110 leonope am 21. November 2007 um 21:10

    So soll es denn sein im Reich des aufgehenden Neptuns 🙂 Oder war das Saturn? LOL

  • 111 Alex am 21. November 2007 um 21:49

    So… Kuchen is fertig… Wer will nen Stück?

    @anonym-> Neid??? nicht wirklich… Ü30… die Zeiten sind Gott sei dank vorbei… vertrau uns einfach!!! Transe. 100%ig… Hab schon viele Schräge Gestalten kenngelernt und der passt perfekt in eine Schublade… Transe.

  • 112 leonope am 21. November 2007 um 22:12

    @Alex…ich hoffe das Zeug ist essbar 🙂

  • 113 Alex am 22. November 2007 um 00:18

    sicher sicher… Packung auf, Teller drunter zaubern….tada!!!

  • 114 anonym am 22. November 2007 um 19:38

    Also einen kuchen den DU gebacken hast, werd ich ganz sicherlich nicht essen!!
    willst du mich vergiften??!! 😀

    ach ich hör auf mich zu euerm transen müll zu äußern, ICH weiß 1000000 %ig, dass es NICHT so ist, ich finds eher amüsant mit euch darüber zu diskutieren 😉
    das ist der einzige grund, warum ich hier meine zeit verschwenden, das hab ich leonope auch schon gesagt!

    schönen abend euch allen

  • 115 leonope am 22. November 2007 um 19:54

    @anonym…ich liebe Giftmorde! Leise töten macht doch viel mehr Spass als immer mit so einem riesen Getöse Leute umbringen, oder? Aber Hauptsache ist Du amüsierst dich. Genau deswegen gibt es ja auch diesen Blog 😉

  • 116 anonym am 22. November 2007 um 20:46

    Naja ich finde giftmorde langweilig…
    WENN man schon jemanden umbringt, dann muss dieser auch richtig leiden 😀
    mein schwarzer homor..sorry.
    Und ja, also ich amüsier mich hier 😉

  • 117 leonope am 22. November 2007 um 20:49

    @anonym…schwarzer Humor? Ich würde das als Sadismus bezeichnen 🙂

  • 118 anonym am 22. November 2007 um 21:09

    oder so 😉

  • 119 xD am 30. Dezember 2007 um 21:49

    Ihr seid alle doof : D
    Interessant sowas zu lesen xD
    Aber irgendwie seit ihr noch zu keinem Ergebniss gekommen oder?
    Aber ich muss leider sagen ich bin überzeugt davon das Bill KEINE transe ist… mh aber ob er wirklich ’nur‘ Bi ist weil ich nicht, ich denke er ist Schwul… aber was ist da so schlimm dran? Mark Medlock ist auch Schwul und keinen Kümmerts : )

  • 120 xD am 30. Dezember 2007 um 21:49

    *weiß

  • 121 Christian in Wien am 30. Dezember 2007 um 21:53

    immerhin sind wir zu dem ergebnis gekommen das nach dem völkerrecht das gekreische verboten gehört.

  • 122 leonope am 30. Dezember 2007 um 22:24

    @xd…oder R2D2…Christian hat schon recht. Dieses Gekreische ist mindestens bi, wenn nicht transig LOL Aber sag, musst Du nicht schon im Bettchen sein? 🙂

  • 123 Christian in Wien am 30. Dezember 2007 um 22:26

    @ leonope

    och lass den kleinen doch, morgen sind ja ferien 🙂

  • 124 leonope am 30. Dezember 2007 um 22:51

    Ferien? Wo?

  • 125 Christian in Wien am 31. Dezember 2007 um 06:00

    also wenn ich so in den kalender schau dann so ziemlich in ganz europa.

  • 126 leonope am 31. Dezember 2007 um 09:37

    Na am Kalender!? Tss…was mach ich dort? LOL

  • 127 Gucky am 31. Dezember 2007 um 14:06

    Ich habe zufällig mitgehört… 🙂 und muß sagen, so köstlich habe ich mich selten unterhalten.
    Wer ist Tokio Hotel ?
    So wie ich hier herauszulesen glaube, eine Musikgruppe, von denen zumindest ein Mitglied (oder ohne 🙂 ) sexuell andersartig ist ?
    Davon abgesehen ist das für einen Betroffenen nicht so einfach und dann muß man immer noch unterscheiden zwischen Transvestiten und Transsexuellen. Nach allem was ich weiß sind das verschiedene Dinge.
    Jetzt weiß ich nicht, was in diesem Beitrag und der folgenden Diskussion mit „Transe“ gemeint ist ?

  • 128 leonope am 31. Dezember 2007 um 15:25

    @Gucky…siehst Du? So kommst Du sogar noch zum Füllen von Bildungslücken hier LOL Und gemeint ist natürlich schon die richtige Form von shemale und nicht nur der Begriff Travestie. Wobei Bill aber in einer Travestie-Show auch gut aufgehoben wäre 🙂

  • 129 anonym am 31. Dezember 2007 um 16:17

    OK = Ihr habt mich überzeugt = Bill is’ne Transe und ich eine armselige Raunze !!! happy new Year (ohne mich) => ich geh jetzt Kuchen backen und erstick mich dann dran !!!

  • 130 leonope am 31. Dezember 2007 um 16:24

    @anonym…was kann der Kuchen dafür? LOL Dir auch ein frohes Neues und sei nicht traurig. Es gibt so viele andere Hotels 🙂

  • 131 xD am 1. Januar 2008 um 21:43

    Also erst mal an Christian: Ich bin eine die 🙂
    Dann auch von mir ein frohes Neues… und wusstet ihr dass das was der Bill aum Kopf hat nur ne perrücke ist?

  • 132 xD am 1. Januar 2008 um 21:45

    Aber ist ja auch egal… ich denke trotzdem er ist höchstens Schwul

  • 133 Christian in Wien am 1. Januar 2008 um 21:46

    @ xD

    sorry, dann küss die hand gnädige frau 🙂

    der hat ne perücke?. scheint das die faulgasse in seinem kopf zu haarausfall führen, oder der vogel hat sie alle ausgerupft 😉

  • 134 leonope am 1. Januar 2008 um 21:49

    @xD…fragt sich dann nur noch was er/sie IM Kopf hat? LOL Dir auch ein schönes Neues. Und hör dir endlich „richtige“ Musik an 🙂

  • 135 xD am 3. Januar 2008 um 11:38

    @ Christian Mh ich würde sagen, wer sich seit 9 Jahren die Haarefärbt sollte sich nicht wundern wenn sie ausfallen gell?!

    @ Leonope Ich hör kein Tokio Hotel 😀 um gottes willen 😀
    Ich finds nur irgendwie überflüssig die so runter zu machen

  • 136 leonope am 3. Januar 2008 um 12:22

    @xD…woher soll ich das wissen? 🙂 Und den Rest würd ich nicht so ernst nehmen. Was ist heute schon NICHT überflüssig?

  • 137 Christian in Wien am 3. Januar 2008 um 16:47

    @ xD

    deshalb hab ich graue haare, weil ich nicht färbe 🙂

  • 138 xD am 5. Januar 2008 um 11:53

    @ Christian Ich färbe schon… aber nicht so oft xD und nie schwarz.. immer rot

    @ Leonope Wenn ich Th fan wäre würde ich hier warscheinlich nen Aufstand sschieben wie man so ne scheiße schreiben kann xD aber ich finds lustig

  • 139 leonope am 5. Januar 2008 um 12:24

    @xD…na da hab ich grad nochmal riesiges Glück gehabt LOL

  • 140 Davidoff am 5. Januar 2008 um 13:42

    …ups dachte hier wär die TH fangemeinde – falscher blog …..
    *AUFM BODEN WÄLZ – KOTZ*

    Eines der billigsten neuzeitlichen Nachahme von Kiss … lässt nur die Herzen kleiner ,pubertierender Mädchen höher schlagen , weil sie keinen Freund habn‘ .

  • 141 Wollle am 5. Januar 2008 um 14:14

    @ Davidoff DAS IST der FAN-Blog von TH! Meinste wir würden hier 140 Comments schreiben wenn wir nicht total auf die band abfahren würden??? Wir bräuchten aber tatsächlich noch mehr Hardcore-Fans. Die Demontage macht dann vielmehr Spass hehehehehe….

  • 142 Christian in Wien am 5. Januar 2008 um 14:17

    man muss das ganz nüchtern sehn, wenn er ne richtige transe ist kann er ihn sich selber reinstecken, und somit vermehrt er sich wenigstens nicht.

  • 143 leonope am 5. Januar 2008 um 15:42

    @Davidoff…das mit den pubertierenden Gören stimmt. Dass Du aber diesen Blog, wie wolle schon sagt, nicht als DEN WAHREN Fan-Blog von TH erkennst enttäuscht mich dann doch etwas 🙂 143 Kommentare, bitte! Zeig mir einen Blog der mehr bringt wenn´s um TH geht LOL

    @wollle…hugh, der Häuptling hat gesprochen LOL

    @Christian…verschrei das nicht. Bei der heutigen Technik ist alles möglich 🙂

  • 144 xD am 7. Januar 2008 um 19:26

    :DDDD Ihr seid sooo…. geil 😀
    Man muss sich dass nur mal durchlesen ey xD
    Also ich weiß jetzt schonmal, beim schwimmen trägt er eine short und keinen Bikini oder so xD Und titten hat er keine

  • 145 leonope am 7. Januar 2008 um 19:39

    xD…worauf Du deine Haare verwetten kannst 🙂 Da kommt was zum Vorschein, nicht wahr? Die ganze Wahrheit in 145 Kommentaren. So einfach geht es LOL Das mit den Titten kommt noch. Soviel ich mitbekommen habe, hat er im Februar zwei Wochen Thailand gebucht, in einer Spezialklinik 😉

  • 146 Davidoff am 7. Januar 2008 um 21:03

    Sein/e astrale(r) Adonis(a)-Körper muss bestimmt chemisch behandelt werden …… 😉

  • 147 leonope am 7. Januar 2008 um 21:11

    Da hätte er aber auch gleich in die chemische Reinigung ums Eck gehen können. Wäre schneller und billiger 🙂

  • 148 Christian in Wien am 7. Januar 2008 um 21:34

    blos das er keine titten hat heißt nciht das er kein weib ist, kann ja arg flachbrüstig sein.

  • 149 leonope am 7. Januar 2008 um 21:37

    Stimmt auch wieder 🙂

  • 150 xD am 9. Januar 2008 um 19:13

    Naja hast recht Christian…
    Trotzdem… glaubt ihr der hat was mit seinem Bruder?

  • 151 Christian in Wien am 9. Januar 2008 um 19:17

    naja, da fällt mir ne dumme frage ein:

    was gehört nichtin die reihe

    – inzest,
    – monopoly
    – vergewaltigung

  • 152 leonope am 9. Januar 2008 um 19:24

    @xD…ich hab´s befürchtet. Es gibt mehr davon! LOL

  • 153 Christian in Wien am 9. Januar 2008 um 19:25

    wenn er was mit dem bruder hat bleibt wenigstens in der familie

  • 154 xD am 11. Januar 2008 um 15:35

    Iiiiiih die Vorstellung das es was mit seinem Bruder hat…. iiiiiiiiiiiiiiih *kreisch*
    der arme Tom -.- xD

  • 155 leonope am 11. Januar 2008 um 16:57

    @Christian…das Ergebnis dieser INzucht möchte ich mir lieber nicht ausmalen. Vor allem nicht anhören 🙂

    @xD…und was ist mit Bill? 🙂

  • 156 xD am 12. Januar 2008 um 14:17

    @ Leonope
    er scheint ja drauf zu stehen seinen Bruder zu ficken… aber stell dir mal vor wenn Tom das garnicht möchte… ich meine wie würdest du dich fühlen wenn so etwas in dir drin steckt?

  • 157 Christian in Wien am 12. Januar 2008 um 14:20

    @ leonope

    hmmm anhören, jetzt weiß ich wie die die lieder produzieren 😀

  • 158 xD am 12. Januar 2008 um 14:22

    Christian hat recht… aber trotzdem… wer weiß was dabei rauskommt

  • 159 Christian in Wien am 12. Januar 2008 um 14:27

    @ xD

    Was rauskommt?

    DAS GRAUEN, DAS GRAUEN!

  • 160 leonope am 12. Januar 2008 um 16:35

    @xD…mit einem Wort: SCHLECHT 🙂

  • 161 xD am 12. Januar 2008 um 18:09

    Unser schlimmster Albtraum O.O *angst*
    Hoffentlich verhüten sie^^

  • 162 leonope am 12. Januar 2008 um 18:12

    @xD…am Besten mit einem extradicken Gummi von Michelin LOL

  • 163 xD am 12. Januar 2008 um 19:08

    😀 Genau^^ naja die nächste Zeit sind die nicht in deutschland^^
    meine beste Freundin hat mich grad angerufen, total am heulen weil Th jetzt in frankreich sind *augen roll*

  • 164 leonope am 12. Januar 2008 um 19:17

    @xD…wahrscheinlich spielen sie ein Privatkonzert für Sarkozy und verschwinden dann hoffentlich nach Kenia. Die brauchen eh Abwechslung da „unten“ 🙂

  • 165 ChiefJudy am 13. Januar 2008 um 00:19

    OMG! Who the f___ck is Tokio Motel…….? 🙂

  • 166 leonope am 13. Januar 2008 um 01:42

    @ChiefJudy…jetzt sag bloss, Du kennst die Tuntenband nicht 🙂 Bei mir darfst Du das Wort „fuck“ übrigens ausschreiben LOL

  • 167 xD am 13. Januar 2008 um 10:31

    @ Leonope
    Hoffentlich… aber noch geiler wäre wenn sie mit dem Flugzeug abstürzen… dann würden gaaanz viele schulen schulfrei bekommen weil alle mädels heulen würden.
    Ich hatte schonmal schulfrei als das gerücht rum ging das die sich trennen xD

  • 168 leonope am 13. Januar 2008 um 12:45

    @xD…na das sind ja Aussichten. Schulfrei weil eine in den Starkstrom gekommene Musikkapelle ausgestorben ist. Was kommt als Nächstes? Streichung von Ostern weil der Osterhase tot ist? 🙂

  • 169 ChiefJudy am 13. Januar 2008 um 13:07

    Sicher, ich habe den Namen schonmal gehört. Und ich glaube, sogar schonmal irgendwo ein Bild von den Mädels gesehen 🙂 … Gehört hab ich sie noch nicht. UND DAS WIRD AUCH SO BLEIBEN!!!
    Btw: FUCK!!!! Is okay, oder ;)??!! LOL

  • 170 leonope am 13. Januar 2008 um 13:10

    @ChiefJudy…ja, die „Mädels“ machen überall Lärm. Versäumst nichts wenn Du dir diese gehörschädigenden Ereignisse nicht gibst 🙂 Ja, ist OK, klar LOL

  • 171 xD am 13. Januar 2008 um 19:59

    :DDDDDDD Ostern streichen weil der Osterhase tot ist :DDDD
    wie geil… aber wäre mal ne maßnahme xD

  • 172 leonope am 13. Januar 2008 um 20:07

    @xD…jawoll, das wäre es! Und Valentin töten wir auch gleich! Wer braucht diesen bescheuerten Tag? 🙂

  • 173 xD am 14. Januar 2008 um 18:58

    Ja kla und den Weihnachtsmann schupsen wir aus seinem Schlitten xD und in der ‚Bild‘ steht dann am nächsten tag.
    Grausamer Tod, unbekannter schubste den Nikolaus aus dem Schlitten XD

  • 174 Christian in Wien am 14. Januar 2008 um 19:30

    @ xd

    das wäre aber das erste mal das bild eine wahre geschichte schreibt und das sie vor allem als erste darauf kommen. normalerweise sind sie die letzten und dann erfinden sie noch gute teile der geschichte.

  • 175 leonope am 14. Januar 2008 um 19:57

    @xD…Du sagst es. Wer braucht Santa Claus? Der soll zu Hause bleiben, der alte Säufer LOL

  • 176 Christian in Wien am 14. Januar 2008 um 20:00

    stimmt, auf santa kann man echt verzichten

  • 177 xD am 15. Januar 2008 um 14:02

    @ all Ja stimmt, wer brauch das? Ist doch allees scheeeeiße

  • 178 xD am 15. Januar 2008 um 19:17

    Mh glaubt ihr dass ist ansteckend… dieses… was der Bill da aufm Kopf hat XD *übelzt schreiße schreibt weil ihr langeweile ist*

  • 179 leonope am 15. Januar 2008 um 21:31

    @xD…das ist sicher ansteckend! Ich würd da weit weg bleiben. Wer weiss was man sich da so einfängt 🙂

  • 180 saripari am 15. Januar 2008 um 21:59

    Man dieser Thread stirbt nie was? Ich hab die letzten dreitausend Kommetare leider AUS ZEITGRÜNDEN nicht lesen können, aber ich wollte mich trotzdem Mal melden, nur so, um zu sagen dass Bill und Mark Medlock morgen heiraten werden. Schön wa?

  • 181 leonope am 15. Januar 2008 um 22:07

    @saripari…das wird der megathread. Der ist unsterblich LOL Ist nicht wahr was Du sagst? Der Mark hat doch erst vor ein paar Monaten den Dieten Bohlen geheiratet. Lassen die sich jetzt schon wieder scheiden? Ist ja´n Ding!

  • 182 xD am 17. Januar 2008 um 17:41

    @ Leonope -> Vielleicht führen die ne dreier beziehung? Ich meine der Dieter ist doch echt sexy, Bill, Mark und er ergänzen sich doch perfeckt.
    Die mega schwuchtel, die Transe und der schwule draufgänger 😀

  • 183 Christian in Wien am 17. Januar 2008 um 17:44

    dann wäre aber bohlen ein pädophiler kinderschänder, oder verstehe ich deas falsch?

  • 184 leonope am 17. Januar 2008 um 17:51

    @xD…Dieter! Und sexy? Auf welcher Droge bist Du!? LOL Aber diese WG hätte eindeutig Potential 🙂

  • 185 Christian in Wien am 17. Januar 2008 um 17:54

    ey mach mir den dieter nicht runter, gegenüber 2 kilo stroh schneidet er echt gut ab 😀

  • 186 leonope am 17. Januar 2008 um 17:57

    @Christian…also der Bohlen ist so ziemlich das unsexiest Wesen das es gibt auf diesem Planeten. Und widerlich noch dazu.

  • 187 Christian in Wien am 17. Januar 2008 um 17:59

    das sind 2 kilo stroh auch

  • 188 xD am 19. Januar 2008 um 13:52

    😀 aber zwei Kilo stroh stinken -.-‚ Ich mag stroh nicht.
    Aber wer da auch gut rein paaen würde ist der Ross von BroSis , kennt den hier jemand?

  • 189 leonope am 19. Januar 2008 um 15:50

    @xD…Ross hat doch noch viel mehr als 2 Kilo Stroh im Hirn! Der ist ja echt brandgefährdet im Sommer. Sollte sich vielleicht „leicht entflammbar“ aufs Hirn tätowieren lassen LOL

  • 190 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 15:52

    naja, bei bohlen gehört das eher auf den schwanz tätowiert.

  • 191 xD am 19. Januar 2008 um 20:24

    Wieso auf den schwanz? *witz nicht versteh*
    *leicht verwirrt sei* ich hab mal ne frage? Wieso unterhalten wir uns überhaupt über sowas? *daran zweifel das wir noch ganz Dicht sind*
    Ross hat im Dschungel Camp geweint weil er seinen Teddy nicht bekommen hat xDD Jahaaa sowas guck ich mir an, sowas nennt man Bildungs fernsehn xDDDD
    Omg ey ihr seid so lalle alle xD *reim* frag mich nicht was lalle bedeutet ja?
    Okay tust doch aber erwartet keine antwort, ich werd mich jetzt in mein bettchen kuscheln, Bildungsfernsehn gucken und mich fragen warum ich mit Leuten im Internet über Bills sexuelle … *hat das Wort vergessen* über Bills sexuelle entwicklung (?!) sagt man das so (?!) Naja wieso ich mich mit euch über so etwas unterhalte, das geh ich mich jetzt fragen… und morgen früh werde ich aufwachen und keine antwort wissen…. und ich werde trotzdem wieder hier vorbei schaun und euch schreiben xD
    Hach seit ihr alle herlich bescheuert.. schön zu wissen dass ich nciht alleine bin *-*

  • 192 xD am 19. Januar 2008 um 20:29

    Wahahahahahaha *böse lach* Ich plane ein attentat auf Tokio Hotel wuhähähähähähä xDDDD Nein okay, tu ich nich
    Muha ich mach verbotene sachen, gucke Filme ab sechzehn und trinke alkohol… wenn dass meine Mami sieht xD Bald soll es hier bottcamps geben… da komm ich dann rein, und weil Tokio Hotel dann zufällig auch da sind, lern ich die kennen und erzähl denen von dieser Seite und dann bringt Bill sich um weil ihn das so verletzt und dann werde ich als Häldin gefeiert xD

  • 193 xD am 19. Januar 2008 um 20:29

    bootcamps *

  • 194 leonope am 19. Januar 2008 um 20:29

    @xD…na das ist doch ein ganz liebes Kompliment 🙂 Wünsche eine gute Nacht, keine Alpträume über Bill or Ross und auf dass Du nie normal wirst LOL

  • 195 leonope am 19. Januar 2008 um 20:30

    @xD…bist Du auch ganz sicher, das alles in Ordnung ist bei dir? LOL

  • 196 xD am 19. Januar 2008 um 20:31

    Das ist doch mal ein richtig ausgefeilter Plan XDDD so mach ich dass
    und wenn ich dann reich bin (warum auch immer ich wegen sowas reich werden sollte) kauf ich mir ein haustier das genauso aussieht wie Bills Kopf… xD
    Sag mal wie alt seit ihr eigentlich Christian und Leonope?
    Ich bitte um antwort xD

  • 197 xD am 19. Januar 2008 um 20:31

    Ja natürlich bin ich mir sicher xD gaaanz sicher *-*

  • 198 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 20:34

    Also ich bin 36, leonope, du bist am Zug 🙂

  • 199 xD am 19. Januar 2008 um 20:35

    Iiiih im Fernsehn stirbt grad einer so mit Blut und so und würg geräuschen xDDD
    Das ist voll wiederlich… sag mal is ja nicht schlimm wenn dass hier jetzt mein online Tagebuch wird wa?! xD okay nein sooo schlimm wirds nich aber nur n bisschen weil mir ist sooo langeweile

  • 200 xD am 19. Januar 2008 um 20:35

    ach um gotteswillen ich seh eure commis immer zu spät xD
    Christian du alter Sack xD

  • 201 leonope am 19. Januar 2008 um 20:35

    @xD…Du kaufst dir ein Stachelschwein? LOL Also ich kann dir zumindest soviel verraten, dass ich schon alleine ausgehen und die ganze Nacht unbeaufsichtigt wegbleiben darf 😉

  • 202 xD am 19. Januar 2008 um 20:38

    Boah O.O darfst du echt???
    Wie gemein… -.-
    Nein Stachelschweine sind blöd, wenn schon ein Stinktier, dass hat dann wenigstens Bills Geruch und hey xD ich weiß wie der riecht

  • 203 xD am 19. Januar 2008 um 20:38

    *würg brech*

  • 204 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 20:40

    ach kom leonope, wenigtens die vordere zahl kannst du verraten, bitte (ganz lieb guckt)

  • 205 leonope am 19. Januar 2008 um 20:40

    @xD…ja, darf ich, echt 🙂 OK, Stinktier geht auch. Solange er nicht durch die Gegend „spritzt“ 🙂

  • 206 leonope am 19. Januar 2008 um 20:41

    @Christian…na gut: Ich bin bereits volljährig 😉

  • 207 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 20:41

    @ xD

    du solltest echt die zentralen zerebralen funktionen testen lasen und eventuella uch die autogenen reaktionen und die datenverarbeitung, ich denke fast du bis in einer h-möbisschleife gefangen, ganz böse sowas 😉

  • 208 xD am 19. Januar 2008 um 20:41

    echt mal nur die vordere *schmoll*

  • 209 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 20:42

    @ leonope

    das war mir klar, ok, anders, älter oder jünger als ich?

  • 210 xD am 19. Januar 2008 um 20:42

    och scheiße ey schon wieder zu spät
    In einer was bin ich gefangen? tut das weh? Machst du dich jetzt über mich lustig? hä? Ey man ich bin auch schon groß ja xD

  • 211 xD am 19. Januar 2008 um 20:43

    @ Leonope bist du über 20?

  • 212 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 20:43

    nein ich mach mich nciht lustig, warum sollte ich

  • 213 leonope am 19. Januar 2008 um 20:43

    @Christian…was weiss ich denn wie alt Du bist? 🙂

    @xD…keine Angst, das tut nicht weh. Es führt nur ab und zu zu totaler geistiger Umnachtung und zu Sprachschwierigkeiten ROFL

  • 214 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 20:44

    @ leonope

    dads steht ein paar kommentare weiter oben, ich bin 36.

  • 215 leonope am 19. Januar 2008 um 20:45

    @xD…ja, bin ich 🙂

  • 216 xD am 19. Januar 2008 um 20:46

    also hat er sich ja doch über mich lustig gemacht oder?
    Hääää? Ihr seid blöd… ich bin nicht doof.. und ich weiß auch noch ganz genau was ich tue… und Sprachschwierigkeiten hab ich auch nich mir is nur das eine Wort nicht mehr eingefallen… ich weiß es übrigens immer noch nicht…. sexuelle neigung? Oder richtung? sexuelle vorlieben? ach scheiß doch drauf

  • 217 leonope am 19. Januar 2008 um 20:46

    @Christian…ein „paar“ weiter oben? Wir sind hier bei ZWEIHUNDERTFÜNFZEHN! Was sind ein PAAR!? LOL

  • 218 xD am 19. Januar 2008 um 20:47

    Boah schon über 20…
    *grummel* da kann ich nicht mit halten 🙁

  • 219 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 20:47

    @ xD

    nein das ist heilbar, Hal haben sie ja auch wieder hinbekommen 🙂

  • 220 leonope am 19. Januar 2008 um 20:47

    @xD…nein hat er nicht. Was für sexuelle Neigungen hast Du denn? Kannst es auch schreiben wenn dir das Wort nicht einfällt LOL

  • 221 leonope am 19. Januar 2008 um 20:48

    @xD…wie alt bist DU denn? 🙂

  • 222 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 20:49

    @ leonope

    Kommentar 214 und 198

    so und jetzt keine ausreden mehr

  • 223 leonope am 19. Januar 2008 um 20:50

    @Christian…hab ich glatt übersehen bei dieser Doppel-Kommentiererei. Sowas aber auch! Aber jetzt weiss ich es 🙂

  • 224 xD am 19. Januar 2008 um 20:51

    @ Christian du bist doof
    @ leonope. 1. reden wir hier nicht über meine sexuellen vorlieben sondern über die und bill und 2. ich wäre ja bescheuert dir zu sagen wie alt ich wäre, Christian macht sich eh schon über mich lustig *stirn runzel* und ich weiß nicht mal warum xD

  • 225 xD am 19. Januar 2008 um 20:51

    😀 boah leonope jetzt sag doch mal… bitte bitteeeee *quengel*

  • 226 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 20:51

    @ leonope

    ach komm, sei keine spielverderberin. wir wollen es ja gar nicht genau wissen.

    sonst müßen wir raten, udn du weißt das da ncihts vernünftiges rauskommt 😉

  • 227 xD am 19. Januar 2008 um 20:52

    über die VON bill meinte ich xD *leicht verwirrt*

  • 228 xD am 19. Januar 2008 um 20:52

    raten is scheiße

  • 229 leonope am 19. Januar 2008 um 20:55

    @xD…na gut, dann tappe ich weiter im Dunkeln und hoffe, dass dich Bill nicht erwischt 🙂 Oder bin ICH jetzt verwirrt? LOL

    @Christian…wann kommt wo schon was Vernünftiges raus? LOL Aber wenn Du es eh nicht genau wissen willst, dann ist es ja auch sinnlos. Würde doch nur Raum für die wildesten Spekulationen lassen 😉

  • 230 leonope am 19. Januar 2008 um 20:56

    @xD…sag ich auch immer: Ratten sind scheisse 🙂

  • 231 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 20:56

    @ leonope

    komm die erste zahl oder nen Bereich:

    Bereich a: 20 – 30
    Bereich b: 31 bis 40
    Bereich c: 41 bis 50

    Kom sei so lieb, sonst hast du nie mehr ruhe deswegen. ich verspreche ich will es gar nciht genauer wissen, hoch und heilig!

  • 232 xD am 19. Januar 2008 um 20:57

    leonope… drück dich bitte anders aus, ich verstehs nich, ihr verwirrt mich, außerdem seit ihr blöd… weil ihr seid älter als ich *hysterischen weinkrampf bekomm*

  • 233 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 20:57

    @ leonope

    ich persönlich möchte es schon genau wissen, aber ich denke du willst das nicht, also verzichte ich auf genaue angaben 🙂

  • 234 xD am 19. Januar 2008 um 20:58

    Ihr macht euch über mich lustig, guck mal Christian jetzt fängt leonope auch noch damit an *grummel*

  • 235 xD am 19. Januar 2008 um 20:58

    wieso willsn du dein alter nicht verraten? ist das soooo schlimm? bist du schon sooo alt? xD

  • 236 xD am 19. Januar 2008 um 21:02

    Ich bin fasziniert *mit großen Augen auf den Bildschirm starr*

  • 237 xD am 19. Januar 2008 um 21:02

    Na toll bin ich jetzt alleine?

  • 238 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 21:02

    @ xD

    du bist nie alleine, keine angst 🙂

  • 239 xD am 19. Januar 2008 um 21:03

    Naa gut… dann gute Nacht… ich muss jetzt Bildungsfernsehn gucken xD außerdem hab ich ja nur begrenzt inni

  • 240 xD am 19. Januar 2008 um 21:03

    jaaa xD dann kann ich ja noch hier bleiben und meinen inni vorrat für morgen verbrauchen xD

  • 241 xD am 19. Januar 2008 um 21:04

    ich bin nie alleine? Doch… wenn der fernsehr aus ist…
    sag mal leonope? darf ich hier n link rien setzen?

  • 242 leonope am 19. Januar 2008 um 21:06

    @Christian…also gut. Sonst gibst Du ja eh keine Ruhe. Ich liege im Bereich zwischen 20 – 50 LOL

    @xD…WIR verwirren dich? So soll es auch sein LOL Mach dir keinen Kopf, ich verstehe mich manchmal auch nicht mehr ganz LOL Und hör auf zu weinen. Das schickt sich nicht. Warum ich mein Alter nicht verraten will? Weil es sonst jeder weiss 🙂

    Wenn´s kein unanständiger ist, klar!

  • 243 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 21:07

    @ leonope

    das ist unfähr, ach komm etwas genauer geht es schon.

  • 244 xD am 19. Januar 2008 um 21:07

    xD achso…. xD darf ich hier nen link rein setzen?
    Nein ich mach mir keinen Kopf, brauch ich garnicht xD mir is das doch egal wenn ich euch nich versteh, hauptsache ich versteh mich xD

  • 245 leonope am 19. Januar 2008 um 21:11

    @Christian…das ganze Leben ist unfair 😉

    @xD…hab ich ja grade gesagt, dass Du einen setzen darfst. Solange es kein unanständiger ist 😉

  • 246 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 21:13

    @ leonope

    ach komm

  • 247 xD am 19. Januar 2008 um 21:14

    xD nein sowas würde ich nie tun xD also dankeeee http://www.youtube.com/watch?v=HLv6Sc_QQ60

  • 248 xD am 19. Januar 2008 um 21:14

    *rofl* das ist sooo…. :DDDD

  • 249 leonope am 19. Januar 2008 um 21:14

    @Christian…bin ja eh da 🙂

  • 250 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 21:16

    @ leonope

    spielverderber 😉

    komm etwas genauer geht es, bin halt schrecklich neugierig 🙂

  • 251 xD am 19. Januar 2008 um 21:17

    ich auch xD komm schon leonope… dann sag ich auch wie alt ich bin… büdde

  • 252 leonope am 19. Januar 2008 um 21:17

    @xD…na ist ja süüüüüüsss. Ist das Bills Schwester? LOL

  • 253 leonope am 19. Januar 2008 um 21:17

    Ich liebe es wenn sie betteln ROFL

  • 254 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 21:20

    ok, ich bettel drum.

    also, bitte bitte bitte bitte bitte bitte.

  • 255 xD am 19. Januar 2008 um 21:22

    Keine ahnung aber ich find es lächerlich… also ich war nicht so… mit 13 xD

    *mit bettel* bitte bitte bitte

  • 256 leonope am 19. Januar 2008 um 21:30

    @Christian…wir wollen die Spannug nicht rausnehmen, oder? 😉

    @xD…mit 13 war ich auch nicht SO 🙂

  • 257 xD am 19. Januar 2008 um 21:31

    xDDD bitte jetzt sag halt wie alt du bist… is doch nix schlimmes… bitteeee

  • 258 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 21:31

    @ leonope

    achkomm, gerade das würde die spannugn erhöhen wenn ich ungefähr wüßte welcher altersklasse du angehörst

    bitttttttteeeeeeee

  • 259 xD am 19. Januar 2008 um 21:35

    mh also ich schätze mal auf 27 xD lieg ich nah dran?

  • 260 leonope am 19. Januar 2008 um 21:36

    @xD…was „Schlimmes“ ist es nicht. Aber dann wüsste es jeder und das soll ja ein grosses Geheimnis bleiben 😉

    @Christian…warum würde es die Spannung erhöhen? Ich denke gerade WEIL es keiner weiss, bleibt es spanned für alle 🙂

  • 261 xD am 19. Januar 2008 um 21:38

    also liege ich mit 27 gut?

  • 262 xD am 19. Januar 2008 um 21:39

    oder bist du über 30? sag nur ob über oder unter 30

  • 263 leonope am 19. Januar 2008 um 21:39

    @xD…kommt drauf an was Du als Nähe definierst 🙂

  • 264 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 21:40

    genau leonope,

    sag wenigstens ob du über oder unter 30 bist, bittttttteeeee

  • 265 leonope am 19. Januar 2008 um 21:42

    @Christian…und wie geht´s dann weiter? Eingrenzung auf +/- 5 Jahre, oder wie? LOL

  • 266 xD am 19. Januar 2008 um 21:43

    So leute, tut mir leid aber ich muss jetzt ins Bettchen xD Ich bin im gegensatz zu euch noch nich in der Lage allein über mein leben bestimmen zu können *rofl*
    Morgen wenn ich on komme möchte ich hier dein alter stehn sehn leonope xDDD
    Gute nacht ihr zwei

  • 267 leonope am 19. Januar 2008 um 21:44

    @xD…na dann wünsch ich dir eine gute Nacht! Und nicht zuviel an Bill denken. Der verursacht Alpträume 😉

  • 268 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 21:47

    @ leonope

    dann ginge es gar nciht weiter weil mich wirklich nur das ungefähre alter interesiert.

  • 269 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 21:48

    @ leonope

    du willst doch alles über uns wissen und stellst viele viele fragen, also wie wäre es wenn du zur abwechslung auch mal was verrätst, und sei es nur in welchem jahrzent dein alter angesiedelt ist.

  • 270 leonope am 19. Januar 2008 um 21:55

    @Christian…nun, ich denke ich habe hier bereits mehr über mich preisgegeben als überhaupt geplant war. Jeder der sich hier rumtreibt, kann in etwa einschätzen in welcher „Liga“ ich angesiedelt bin und hat dies entweder auch getan oder es ist ihm egal. Ich wurde wahrscheinlich auch deshalb noch nie danach gefragt. Und dabei soll es auch bleiben; bis auf weiteres 😉

  • 271 Gucky am 19. Januar 2008 um 21:57

    Hähähä… die wollen mit dir das Spiel „ZAHLENRATEN“ machen… 🙂
    Wenn du jetzt sagst: zwischen 30 und 40 kommt irgendwann die Frage: unter 35 oder drüber usw. :mrgreen:

  • 272 leonope am 19. Januar 2008 um 21:59

    @Gucky…Du hast es erraten 🙂

  • 273 Christian in Wien am 20. Januar 2008 um 05:32

    also ich hätte das spiel „zahlenraten“ nie gespielt, ehrenwort!

    aber scheinbar glaubt mir keiner hier. ok.

  • 274 leonope am 20. Januar 2008 um 11:07

    @Christian…jetzt geht DIE Show wieder los! Was hast Du immer mit damit, dass dir eh keiner glaubt? Erblich belastet? 🙂

  • 275 Christian in Wien am 20. Januar 2008 um 11:12

    na wenn du mir glauben würdest könntest du ja die frage beantworten 😉

  • 276 leonope am 20. Januar 2008 um 11:33

    @Christian…also DAS ist eine billiges Argument. Das hat weder mit glauben noch mit sonstwas zu tun. Würde ich es sagen wollen wäre es mir egal ob Du es glaubst oder nicht. Das kann ich eh nicht beeinflussen. Also verren´ dich da nicht in was, was nicht ist. Es gibt Dinge über mich, die werden hier einfach nicht beantwortet. Egal wer sie frägt und wie lieb sie auch gefragt werden 😉

  • 277 xD am 20. Januar 2008 um 12:46

    Guten mooorgen xD
    Halleluhja 276 commis xD und sooo viele nur wegen leonopes alter… das ist echt hart… aber ich hab mich über Nacht damit abgefunden, ich wills garnichtt wissen xD

  • 278 leonope am 20. Januar 2008 um 19:22

    @xD…da schaust Du wie´s hier zugeht, nicht wahr? Guten Morgen, auch 🙂

  • 279 xD am 20. Januar 2008 um 20:28

    Ja jetz kommste mit nem guten Morgen… wo wir doch schon Abend haben *Kopf schüttel*
    Gibts eigentlich news über eure wanna be Transe? Man hört garnix mehr von ihm/ ihr

  • 280 leonope am 20. Januar 2008 um 21:01

    @xD…na wenn ich doch immer erst so spät aufstehe. Keine Ahnung was mit TH ist. Vielleicht ist das Hotel ja schon verkauft worden? 🙂

  • 281 xD am 21. Januar 2008 um 17:03

    😀 lol

  • 282 xD am 22. Januar 2008 um 16:42

    Moah laaaaangeweile
    erzählt mal was

  • 283 leonope am 22. Januar 2008 um 16:44

    @xD…was würdest Du denn gerne hören? Die Geschichte von Hänsel und Gretel oder doch lieber die vom perversen Froschkönig der Monika Lewinsky vergewaltigt hat?

  • 284 Paul am 22. Januar 2008 um 16:59

    Na, wenn das Bill Clinton hören würde…

  • 285 leonope am 22. Januar 2008 um 17:18

    Der liegt doch grade mit der Sekretärin von Hillary im Bett.

  • 286 xD am 22. Januar 2008 um 18:46

    Wer ist Monika lewinsky? O.O
    Mh ich möchte gerne die vom perversen Frosch hören *devils smile*

  • 287 leonope am 22. Januar 2008 um 19:06

    @xD…Du kennst Monika Lewinsky nicht? Aaaaalso:

    Es war einmal ein Präsident im Land der Cowboys und der Indianer. Der war verheiratet und hatte immer gaaaanz viel zu tun in seinem Büro. Während seine Frau eines Tages wieder mit dem Essen zuhause auf ihn wartete, rief der schwer beschäftigte Präsident an und sagte seinem Schatz, dass es wieder einmal etwas später würde. Er hätte sooo viel zu tun. In Wirklichkeit sass er aber nur an seinem Computer und spielte Killerspiele. „Tötet Saddam“ und „Vernichtet Fidel“ hiessen die beiden Spiele die sein Interesse erregten. Vorerst.

    Doch dann kam Monika noch in sein Büro. Monika war auch immer seeeeeehr beschäftigt und musste auch oft länger bleiben um mit ihrer Arbeit fertig zu werden. So kam es, dass sich Monika und der Präsident an diesem Abend im Arbeitszimmer des Präsidenten trafen.

    Bill, so hiess der Präsident damals, war sofort Feuer und Flamme für die liebe Monika und so kam es, dass sie beschloss die Arbeit liegen zu lassen, Bill beschloss, die Computerspiele sein zu lassen und sich von Monika aber sooo einen blasen liess, dass schwarzer Rauch aus dem Schornstein des Weissen Hauses aufstieg.

    Es rauchte so derartig in der Bude, dass der Präsident sich dann sogar vor einem Ausschuss verantworten musste, weil er mit dieser Aktion den CIA unnötigerweise beansprucht hatte und sogar der Vatikan von einem Weltuntergang ausging. Was natürlich in Rom zu schweren Verstimmungen führte und das gesamte Christentum gefährdete.

    Bill spielt heute nur mehr Saxophon. Dafür kämpft seine Frau, die ihn danach entmündigte und an die Fesseln legte, um die Präsidentschaft im Land der Steaks und Dollars und lässt es sich täglich von einem schwarzen Arbeitslosen besorgen.

    Und wenn sie dann wirklich Präsidentin wird darf Bill ihr die Füsse lecken und auf allen Vieren durch den West Wing kriechen. Mit Monika auf dem Rücken, die ihn schon alleine deswegen ganz fest auspeitschen wird, weil sie nach all dem Rummel um ihre Person fresssüchtig wurde und mindestens 120 Kilo zugenommen hat.

    So endet das Drama um Bill und Monika während die Republikaner sich noch immer einen Ast ablachen weil Bill sogar behauptet hat, dass er als Jugendlicher zwar einen Joint geraucht, aber NICHT inhaliert hat. Fin.

  • 288 Christian in Wien am 23. Januar 2008 um 05:46

    wie aus dem waren leben 😉

    Lol

  • 289 leonope am 23. Januar 2008 um 10:50

    @Christian…ist es das nicht? 🙂

  • 290 Christian in Wien am 23. Januar 2008 um 15:59

    das ware leben? woher soll ich das wissen 😉

  • 291 xD am 23. Januar 2008 um 16:32

    Oh… daaaas ist hart xDDD
    hey noch 9 commis dann haben wir die 300 geschafft xD und ich bin schon seit 119 dabei xD *stolz sei* ey die TH’s haben deutschland verlassen und sind in hollywood xDDDD

  • 292 leonope am 23. Januar 2008 um 16:37

    @xD…auf leonope sinds bereits knappe 600 oder so LOL Was? TH sind in Hollywood? Das erklärt dann natürlich warum sich Britney so gesitesgestört aufführt 🙂

  • 293 Christian in Wien am 23. Januar 2008 um 17:16

    @ leonope

    glaubst du das ist ansteckend? naja, das würde den geisteszustand der th-fans erklären 😉

  • 294 xD am 23. Januar 2008 um 18:00

    Moah xDD
    ihr seid so gemein…
    Mobbing -> schau nicht weg! Mobbe mit xD

  • 295 Christian in Wien am 23. Januar 2008 um 18:48

    lol

  • 296 leonope am 23. Januar 2008 um 19:04

    @Christian…HABEN die überhaupt einen Geist?

    @xD…wir sind doch nicht gemein. Wir nennen Dinge nur beim Namen 😉

  • 297 Christian in Wien am 23. Januar 2008 um 19:07

    @ leonope

    selbst die niedersten tiere haben eine art geist, also werden sie schon irgendwas haben was th verderben kann.

  • 298 xD am 24. Januar 2008 um 15:56

    Nimmt einer von euch zufällig Drogen?

  • 299 leonope am 24. Januar 2008 um 16:01

    @Christian…stell mir grad vor ob sich ein Lemming fragt ob er springen soll oder nicht.

    @xD…klar, alle hier! Glaubst Du dieser Wahnsinn hier wäre sonst erträglich?

  • 300 xD am 24. Januar 2008 um 17:51

    Ja dass du drogen nimmst war mir klar :DDD
    was ist ein Lemming und was ist soringen`?

  • 301 leonope am 24. Januar 2008 um 18:12

    @xD…was denkst Du nur von mir? Sorry, sollte „springen“ heissen und ist bereits korrigiert. Was Lemminge sind erfährst Du bei Tante Wiki 🙂

  • 302 Christian in Wien am 24. Januar 2008 um 18:14

    @ leonope

    lemminge springen nciht, das ist ein mythos 🙂

    @xD

    Drogen? DROGEN! drogendrogendrogendrogendrogen..

  • 303 leonope am 24. Januar 2008 um 18:21

    @Christian…echt wahr? Ich hab geglaubt die stürzen sich wirklich immer die Schlucht hinunter.

  • 304 Christian in Wien am 24. Januar 2008 um 18:37

    @ lewonope

    nein das ist nur in der falschdarstellung in einem film von walt disney aus dem jahre 1958 zu sehen.

  • 305 leonope am 24. Januar 2008 um 18:40

    Hast Du aber brav bei Tante Wiki nachgelesen 😉

  • 306 Christian in Wien am 24. Januar 2008 um 18:46

    @ leonope

    klar, das geb ich auch zu, warum auch nicht. DAFÜR ist das internet da, informationen erhalten, fragen beantworten, kommunikation, usw. das ist auch sicher einer der hauptfunktionen die verwendet werden.

    aber von unseren politikern hört man immer nur „gewalt, sex Terror“.

    arschlöcher verdammte!

  • 307 xD am 24. Januar 2008 um 18:51

    Ich bin doof… denkt ihr ich bin doof? Ich glaube… wenn ich mal so alt bin wie ihr weiß ich auch ne menge, aber jetzt bin ich grade platt… tante Wiki— damit meinst du wikipedia oder? 😀

  • 308 Christian in Wien am 24. Januar 2008 um 18:56

    @ xD

    klar! aber nciht alles glauben was da steht, überall können sich fehler einschleichen.

  • 309 leonope am 24. Januar 2008 um 19:10

    @Christian…hör ich da Politikverdrossenheit raus? 🙂

    @xD…Ja, das ist die Tante Wiki. Und mach dir keine Sorgen. Das wird schon noch 🙂

  • 310 xD am 24. Januar 2008 um 20:46

    Ha ha ha… ihr seid gemein… aber mal was anderes… wikipedia ist scheiße… aber weiß einer von euch warum wikipedia wikipedia heißt?

  • 311 Christian in Wien am 24. Januar 2008 um 21:02

    @ xD

    schau mal da:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia

    🙂

  • 312 xD am 25. Januar 2008 um 15:31

    Haha soll ich euch mal was sagen? Ich geh im März mit meiner besten Freundin auf ein tokio hotel konzert :DDDDDDDDDDDD

  • 313 leonope am 25. Januar 2008 um 16:22

    Mein aufrichtigstes Beileid 🙂

  • 314 Rai am 25. Januar 2008 um 16:54

    Mal völlig wertneutral meinerseits, gebe ich die Originalworte meines 7-jährigen Sohnes wieder:
    “ Iiiiii, guck mal Papa. Der ist wie ein Mädchen“

  • 315 leonope am 25. Januar 2008 um 16:56

    ROFL

  • 316 Christian in Wien am 25. Januar 2008 um 17:53

    jetzt wollte ich „LOL“ schreiben aber das blog sagt das hab ich irgendwann schonmal gesagt und deshalb darf ich es nicht noch mal sagen.

  • 317 xD am 25. Januar 2008 um 17:54

    aaaah wie süß…. xD Rai dein sohn ist cool..

  • 318 Rai am 25. Januar 2008 um 18:22

    Cool : Jaaa, das ist er
    Süüüüß : Neiiiin

    (ist nur spass)

  • 319 xD am 26. Januar 2008 um 11:45

    Mh… also ich will auch irgendwann mal n Kind glaub ich
    wie alt bist du denn?

  • 320 Rai am 26. Januar 2008 um 12:29

    @xD
    Ähem, aber doch wohl nicht von mir.

  • 321 leonope am 26. Januar 2008 um 15:16

    @Rai…nimm dich in acht! Samenraub ist heute kein Problem mehr 🙂

  • 322 xD am 26. Januar 2008 um 16:06

    Nein… nicht von dir
    wenn du jetzt schon nen blach hast bist du zu alt für mich denke ich… weil ich mit meinen 14 Jahren will lieber noch nen bissl warten 🙂
    Aber leonope hat recht… nimm dich in acht…

  • 323 Rai am 26. Januar 2008 um 16:41

    Oh. 14 Jahre.
    Das wusste ich nicht.
    Dann ziehe ich das „Angebot“ ganz fix zurück.

    Ich könnte ja vom Altersunterschied her, Dein Grossvater sein.
    (Sehe aber jünger aus..LoL)

  • 324 leonope am 26. Januar 2008 um 17:10

    @xD…erst 14 und stösst schon „gefährliche Drohungen“ aus LOL

  • 325 xD am 26. Januar 2008 um 17:14

    um gottes willen wie alt bist du denn dann?
    Ja ich bin 14 na uuuund?

  • 326 Christian in Wien am 26. Januar 2008 um 18:10

    @ xD
    Also gerade strafmündig 😉

  • 327 xD am 26. Januar 2008 um 18:13

    jahaaa aber dafür darf ich vom Gesetz her jetzt Sex haben =D

  • 328 Christian in Wien am 26. Januar 2008 um 18:40

    @xD

    meines wissens nur mit der erlaubnis deiner eltern. sex ohne erlaubnis darfst du erst mit 16 haben, außer du wohnst in den niederlanden.

    hast du den die erlaubnis deiner eltern? 😉

  • 329 xD am 26. Januar 2008 um 22:45

    Nein hab ich nicht 🙁 dass is ja jetz scheiße… aber was sie nich wissen macht sie nich heiß xD da passts ja dass ich heute bei nem kumpel penn

  • 330 Rai am 26. Januar 2008 um 22:45

    @xD
    Vom Gesetz her darfst du vielleicht.
    Aber ich nicht.
    Ich stelle mir gerade die Schlagzeile in der Zeitung vor:
    „Web-Opa belästigt Jugendliche in Leonopes Blog zu Gesprächen über Sex“
    Vielleicht landen Leonope und ich dann im selben Knast.
    Dann können wir darüber reden, was wir besser nicht veröffentlicht hätten. 🙂

  • 331 xD am 27. Januar 2008 um 10:10

    Och quatsch xD

  • 332 leonope am 27. Januar 2008 um 12:13

    @Rai…Du kannst Gift drauf nehmen, dass ich mir diese Schlagzeile nicht entgehen lasse 🙂

  • 333 xD am 27. Januar 2008 um 13:24

    Ihr seid komisch… xD

  • 334 leonope am 27. Januar 2008 um 16:23

    @xD…das sind wir. Sonst wären wir ja alles Langeweiler 🙂

  • 335 xD am 27. Januar 2008 um 17:26

    Jaaa das stimmt….
    och mensch ey… erzählt doch mal was

  • 336 leonope am 27. Januar 2008 um 18:11

    @xD..was willst Du denn schon wieder hören? Eine neue Gute Nacht Geschichte von Bill und Monica? 🙂

  • 337 xD am 28. Januar 2008 um 15:21

    Jaaaaaaaaaaa *in die Hände klatsch und freu* erzähl

  • 338 leonope am 28. Januar 2008 um 17:32

    @xD…aaaalso, dann pass mal auf:

    Der liebe Bill, nicht der von Tokio Hotel, der ist ja eine Transe, sondern der, der mal Präsident von den Verunreinigten Staaten von Amerika war, der hatte ja wie schon gesagt ein Verhältnis mit seiner Praktikantin Monica.

    Und so kam es, dass Monica jeden Abend bei ihm in seinem runden Zimmer auftauchte (oder was es oval?, egal) und ihm ihre Fortschritte auf der Blöckflöte zeigte. Bills Frau Sillary hingegen, sass jeden Abend alleine zu Hause und ärgerte sich, dass sie jeden Tag umsonst kochte und die Steaks ihrem dummen Hund Bill junior, nicht der von Tokio Hotel, der ist ja eine Transe, zum Frass vorwerfen musste. Irgendwann wurde es aber sogar dem Hund zuviel – dauernd Steak ist ja auch nicht das Wahre – und er kotze alles wieder auf den schweren Teppich den Bill, nicht der von Tokio Hotel, der ist ja ´ne Transe – von einer Reise aus den Versammelten kalabrischen Empiraten mitgebracht hat. Er hat ihn einfach aus dem Hotel geklaut und ihn als Souvenir deklariert.

    Und so kam es wie es kommen musste. Während Sillary daheim einen Anfall bekam und die blöde Töle Bill, nicht die von Tokio Hotel, die ist ja ´ne Transe, mit dem Golfschläger ihres Gatten Bill, nicht der….na ja, Du weisst schon, den Köter erschlug, liess sich der Präsidenten-Bill genüsslich ein Lied trällern in seinem Büro und Monica war ausser sich vor Glück weil Bill, nicht der von Tokio Hotel, der kann nicht singen, urplötzlich zu weinen begann. Nachdem sie aber keine Kleenex in Griffweite hatte nahm sie einfach ihr Kleid und trocknete damit Bills Tränen, nicht die von dem Bill vom Tokio Hotel, der heult ja dauernd.

    Nachdem aber die liebe Monica dann ihr Praktikum beendet hatte und nicht mehr dort arbeitete wo auch Bill, nicht der von Tokio Hotel, der arbeitet ja nicht, war, kam sie in finanzielle Engpässe und war gezwungen ihr Kleidchen mit den eingetrockneten Tränen von Bill, nicht dem von ….ach was, scheiss drauf…, auf eBay zu versteigern. Und so nahm der Skandal seinen Lauf. Denn der, der ihr hübsches Kleid ersteigert hat, hatte eine feine Nase und roch sofort, dass es sich hierbei um keine Präsidententränen handeln konnte.

    Er liess das ersteigerte Kleid von den Spezialisten des C.I.S. untersuchen und war wenig erstaunt über das Ergebnis. Die angeblichen Tränen waren nämlich keine Tränen, sondern bester Glen Grant Single Malt, Jahrgang 1956 aus der Speyside in den schotischen Highlands.

    Das Kleid diente dann später als Beweisstück in einem Prozess gegen Bill, nicht den vom Tokio Hotel, der ist schon gestraft genug, bei dem dieser der Lüge bezichtig wurde weil er immer behauptet hat, keinen Alkohol im Dienst zu trinken. Er konnte dem Gremium aber glaubhaft versichern, dass er die Flasche nur geöffnet hatte um einmal daran riechen zu können. Er habe aber nicht daraus getrunken.

    Monica verlor diesen Prozess und arbeitet heute wieder an der Fritteuse bei Burger King. Für 4,90 die Stunde, ohne Sozialversicherung und immer noch mit einem schlechten Geschmack im Mund.

    Fin.

    PS: Glaub aber nicht, dass das jetzt jeden Tag so weiter geht 🙂

  • 339 xD am 28. Januar 2008 um 20:29

    Nicht der von Tokio hotel der ist schon gestraft genug :D:D wiiiiiiie geil
    Sagmal hast du langeweile oder ziehst du die Storys irgendwo aus dem Netz?
    Och ich fänds schon schön wenn du mir jeden Abend so eine tolle geschichte erzählst 🙂

  • 340 leonope am 28. Januar 2008 um 20:36

    @xD…na das freut mich doch, dass Du Spass hast 🙂 Zu deiner Frage: Nein, mir ist nicht langweilig, ich hab Arbeit genug. Nein, ich „zieh“ die Stories nirgendwo raus, ausser mir aus meinem Hirn und nein, auf das brauchst Du gar nicht warten. Ich kann ja nicht jeden Tag Gute Nacht Geschichten schreiben 🙂

    Sonst schreib ich ja bald für den gesamten Fan Club von Tokio Hotel LOL

  • 341 xD am 29. Januar 2008 um 09:14

    Willst du mich beleidigen? Fan club von th?
    Du bist ja pervers… ich sitz grade in der Schule… muss n referat über die schlimmsten Foltermethoden im Mittelalter halten…. xD voll pervers…
    aber so richtig… richtig ekelig… rädern und sowas *brech würg*

  • 342 leonope am 29. Januar 2008 um 11:03

    @xD…spiel ihnen doch einfach Tokio Hotel vor und behaupte, dass vierteilen nichts dagegen war 🙂

  • 343 xD am 29. Januar 2008 um 16:52

    Baaah nein aber mal im ernst… das ist sowas von abartig… das ist viel schlimmer als tokio hotel…

  • 344 leonope am 29. Januar 2008 um 17:52

    @xD…dann sei froh, dass Du nicht die leiseste Vorstellung davon hast, wie ICH foltere, wenn man mich lässt LOL

  • 345 xD am 29. Januar 2008 um 18:46

    *angst* soll ich mir jetzt sorgen um dich machen?

  • 346 leonope am 29. Januar 2008 um 18:49

    @xD…um mich musst Du dich nicht sorgen. Aber um dich, vielleicht LOL

  • 347 xD am 29. Januar 2008 um 19:42

    leonope… DU BIST BÖÖÖÖÖSE xD

  • 348 leonope am 29. Januar 2008 um 19:49

    @xD…das könnte irgendwie hinkommen. Denn DAS haben mir schon viele gesagt 🙂

  • 349 xD am 30. Januar 2008 um 15:06

    😀

  • 350 xD am 20. Februar 2008 um 20:47

    Man hier ist ja garnix los… verdammt

  • 351 leonope am 20. Februar 2008 um 20:59

    Du solltest vielleicht mal den Thread wechseln. Dann siehst Du schon was los ist 🙂

  • 352 xD am 23. Februar 2008 um 08:51

    das ist doch langweilig. die hälfte deiner threads versteh ich eh nicht

  • 353 Grauer Buntstift am 24. März 2008 um 15:54

    vANessa am 21. November 2007 um 19:30

    eyy leute…
    eine gute freundin war 2000 oda so mit ihm zusamm….
    un die ham au gefickt….
    er ist ein typ … wenn ihr es nicht glaubt denn kommt zu mir ich hab beweise !!!!!!!!!!

    … klar, Bill oder Phil oder wie auch immer, war da – wenn er 1989 geboren wurde- gerade mal 11… Ich glaube kaum, dass die gefickt haben. Mit elf… ich bitte dich.. Und beweise? Wofür? Dass sie gefickt haben? Hast du es gefilmt, oder was? Das interessiert doch eh niemanden.
    Wie ich sehe, habt ihr Spaß, ja? 🙂

  • 354 Christian in Wien am 24. März 2008 um 16:33

    @ monofarbener vielfarbschreiberling

    hä?

  • 355 leonope am 24. März 2008 um 18:50

    @Grauer Buntstift…wir haben Spass hier, eindeutig. Geht ja gar nicht anders in diesem Kindergarten 🙂

  • 356 Grauer Buntstift am 24. März 2008 um 21:56

    @ Christian in Wien
    ^^ meinst du mich? Na ja ich hab mal ein bisschen gelesen und da war so ein Eintrag, den ich in meinem zitiere.. ^^ Habe wohl vergessen Zitat Vanessa.. „..“ hin zu schreiben.. xDDD

    @ leonope.. Das freut mich.. haha aber ehrlich ich hab echt gedacht ich fall vom glauben ab, als ich manche Kommis gelesen habe,.. nun ja.. xD

  • 357 leonope am 24. März 2008 um 23:19

    @Grauer Buntstift…das kann dir hier schon öfter passieren 🙂 Viel Spass auf jeden Fall noch.

  • 358 Grauer Buntstift am 25. März 2008 um 19:38

    @ Leonope: Gut, dann werde ich Spaß haben.. : P Aber hr hr.. mit 12 hab ich noch nicht einmal an Sex gedacht & er soll da schon gehabt haben.. Na ja.. ich sage zu diesem Thema mal überhaupt nichts.. 🙂

  • 359 xD am 4. April 2008 um 15:01

    Es soll Menschen geben die auch mit 12 Jahren schon sex hatten, wobei Bill sein erstes mal erst mit 14 hatte 😉 und zwar mit Linda… und die kennt hier garantiert niemand…
    und diese Vanessa ist einfach nur lächerlich und das beste beispiel für einen dummen tokio hotel fan ._: sowas zieht Fans wie mich einfach nur in den Dreck und sowas wie Vanessa ist verantwortlich dafür dass wir überall lächerlich gemacht werden *augen roll*

  • 360 leonope am 4. April 2008 um 15:17

    @Grauer Buntstift…ich schon LOL

    @xD…woher weisst Du das schon wieder? 🙂 Ja die Fans, die können schon Ärger machen zeitweise. das stimmt. Vor allem wenn sie Vanessa heissen 😉

  • 361 Grauer Buntstift am 5. April 2008 um 17:27

    Haha. Vor allem Linda. ; )
    Ja habe ich schon von gehört. Wer wann über Sex nachdenkt ist ja auch relativ schnuppe. Mein Bruder beispielsweise, ist 26 und noch immer Jungfrau *hr hr* Nun ja. Wie auch immer. & nein er ist weder schwul noch Transe… Vanessa.. Hihi
    Ja Fans können ganz schoen Ärger machen.

  • 362 xD am 1. Juli 2008 um 02:45

    Woher ich das wei? 😀 Wah xD
    Wieso vor allem Linda? Kennst du sie? =)

  • 363 Christian in Wien am 1. Juli 2008 um 05:22

    der hat auch noch sex? der will sich vermehren? kann man das nicht irgendwie verhindern?

  • 364 Grauer Buntstift am 2. Juli 2008 um 23:35

    Hr Hr. Na ja, man kann es bestimmt auf irgend eine Weise verhindern… Hm… lass uns doch den ‚Kerl‘ irgendwie wegsperren.. ^^ Wie wäre es denn, wenn wir uns den schnappen, wenn die mal wieder in Hamburg sind… Hm.. sind sie bestimmt mal wieder irgendwann in 20 Jahren und dann holen wir Kampfmeerschweinchen, die ständig gegen die Käfigwand rennen und lassen diese auf ihn los, damit die Schweinis ihm die Haare und sonstiges abstehendes abknabbern.. Höllenqualen… Buaaaaaah… Muhhhaaa:) Wie wär’s? Meldet euch; 11833 – da werden sie geholfen ; )

  • 365 Christian in Wien am 3. Juli 2008 um 05:13

    woher willst du wissen ob einem da geholfen wird? hast wohl schon reichlich erfahrung damit, oder? 😉

  • 366 Grauer Buntstift am 3. Juli 2008 um 20:48

    Ne, das nicht, aber dann kann er sich nicht mehr vermehren… 😉

  • 367 Rita am 30. Oktober 2008 um 11:27

    Ich bin mit Tom befreundet! Ich hab mich neulich bei Facebook angemeldet, da kann man Freunde auf der ganzen Welt finden. Jedenfalls hab ich nach Tom Kaulitz gesucht und ihn sogar gefunden! Ihr werdet es nicht glauben, er hat sogar meine Freundschaft bestätigt. Ich bin über Facebook mit Tom Kaulitz von Tokio Hotel befreundet. Das ist alles viel zu schön um wahr zu sein. Meint ihr nich auch? Ich weiß natürlich nicht, ob er es wirklich ist. Was meint ihr, kann das sein? Meldet euch auch mal bei Facebook an.

  • 368 leonope am 30. Oktober 2008 um 12:00

    @Rita…ist ja unglaublich. Und das hast Du ganz alleine und ohne fremde Hilfe geschafft? I´m deeply impressed, honey.

    Ach ja, dein dilettantischer Versuch hier „landing pages“ einzubauen, ist wohl daneben gegangen. Ich hab mir erlaubt den Link zu entfernen. Hab das auch ganz alleine geschafft.

    Eine Frage brennt mir aber dann doch noch auf den Lippen: „Wie dumm bist Du eigentlich“?

  • 369 Grauer Buntstift am 31. Oktober 2008 um 01:18

    @ Rita: Nicht dein Ernst, oder? Mit Tom befreundet? Das ist doch keine Freundschaft. Darüber solltest du eventuell mal nachdenken, oder wird das hier so ein zweites Nathalie Ding. x’D
    Außerdem… ich denke, dass Menschen, die sich als Tom, Wilhelmine oder sonst wer ausgeben einfach.. hm… armselig sind, aber wenn du’s glaubst, bitte. Ich halte dich davon nicht ab. 🙂
    Ah ich muss Leonope einfach mal recht geben. Wie immer 🙂
    Grüßeliiiis <3

  • 370 Gucky am 31. Oktober 2008 um 04:58

    Die Stars bei Facebook sind genauso echt wie die Politiker… :mrgreen:

  • 371 leonope am 31. Oktober 2008 um 10:54

    @Gucky…mit einem Unterschied. Die Politiker mögen zwar Lügner und Abzocker sein. Nur blöd sind sie nicht 😉

  • 372 billllllllll am 2. November 2009 um 18:38

    alter bill is keine vefickte transe
    nur weil ihr selber homos seid
    und auf bill steht
    alter kommt ma klar
    in eurem assi leben

  • 373 Christian in Wien am 2. November 2009 um 18:51

    lol, sag mal du , hast du die die transe von bill schon mal angesehen? der ist ja mehr mädchen als ne ganze klasse pupertierender 12-jähriger. der ist doch auch nur so ein verweichlichtes mutterbrunstanhängsel das am rockzipfel von mama hängt. da hat ja ne gruppe asiatischer 10-jähriger mehr eier in der hose als obertranse bill.

  • 374 NRj_66 am 3. November 2009 um 16:50

    Sehr interessant alles. Habe aber nur bis Eintrag 40 sorgfältig gelesen.
    1. Hier sind viele so gemein
    2. Hier sind viele so doof
    3. Nein, ich kenne Tokio Hotel so gut wie nicht, weil ich die Musik nicht mag und die Sendungen/Sender nicht anschaue und nicht zum pupertären, jungfräulichen, 🙂 weiblichen Zielpublikum gehöre, für die diese „Gruppe“ wohl tatsächlich gedacht ist. Scheinen ja Erfolg zu haben.
    Ansonsten gabe es die nicht mehr.
    4. Mir tun so Mädels (die Fans) leid, ich sehe das so ein bißchen wie die Sache mit dem „Pferdewahn“.
    5. Noch mehr leid tun mir die evt. Freunde der Mädels. TH gab es zwar damals nicht aber Kajagoogoo, Limahl, das hat mir gereicht. Die werden vergöttert und man selber darf nicht von seiner Schulfreundin schwärmen.
    6. Und selbst wenn so Typen (was m. M. n. stimmt) mit femininen Zügen nicht so gut bestückt sind, .. ach lassen wir es hiermit gut sein.

    @leonope
    Sollen ja auch bei euch ganz gut Platten abgesetzt haben. Und treuer sind so Menschen in der Regel, weil sie m.M.n. nicht so hormon-gesteuert (dein sogenanntes gen. Programm) sind , wie „normal“.

  • 375 Christian in Wien am 3. November 2009 um 17:09

    solange ich unter den gemeinen bin bin ich voll dafür 😉

  • 376 NRj_66 am 3. November 2009 um 17:19

    Alle, alle gehören dazu 😉 Man störe mich jetzt nicht weiter. Ich recheriere gerade nach Limahl. TH habe ich schon „duchgewickit“. Und die xD -Story habe ich auch schon das erste und letzte Kapitel durch. Ne, ne, was Mädchen in dem Alter doch schon für sexuelle Phantasien haben. Beängstigend. Obwohl…wenn ich mal 25 Jahre zurückdenke.

  • 377 visit link am 21. November 2015 um 10:43

    visit link

    Bill von Tokio Hotel als Transe entlarvt | Leonope – Der Wahnsinn hat System

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail