Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... bestelle ich beim Italiener

leonope am 22. September 2007 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Schmetterling am 23. September 2007 um 00:07

    … ist eine gute Wahl! Scheiße, was habe ich für einen Hunger und Du fängst vom Italiener an! ;? 🙂

  • 2 Paul am 23. September 2007 um 09:54

    Italiener, lecker 🙂

    Hier gibts heut Buletten, freu mich schon 🙂

  • 3 leonope am 23. September 2007 um 11:29

    @Schmetterling…hehe, ich brauch halt wieder mal was „meditteranes“. Hatte ich schon lange nicht 🙂

    @Paul…hört sich auch gut an. Könnte ich eigentlich auch wieder mal machen:)

  • 4 Schmetterling am 23. September 2007 um 21:59

    … 😉 bestellst Du für mich mit, ich esse alles was italienisch und satt macht 😉

  • 5 Schmetterling am 23. September 2007 um 22:08

    @Paul: … und lass Dir die Buletten schmecken, ist auch nicht ohne 🙂 aber, ich tue mir immer mehr schwer mit dem Tiere-Essen! Ich kriege es einfach nicht mehr runter?! Tschuldigung 😕 ist jedem seine Sache. Nimm es bitte nicht persönlich, ist mir so rausgerutscht! Ich liebe die Tiere 🙂

  • 6 Schmetterling am 23. September 2007 um 22:15

    .. na, 😉 LOL , LOl bin wohl etwas durcheinander gekommen. Paul und Leonope, kam einbißchen durcheinander 😉 Will nur sagen: Buletten gut, Fleisch geht nicht mehr! 🙂

  • 7 leonope am 23. September 2007 um 23:10

    @Schmetterling…klar, mach ich. Was willste für eine? 🙂

  • 8 Schmetterling am 23. September 2007 um 23:30

    Pizza Fungi, scharf und mit Knoblauch! 😉 … mach Dir keinen Stress, ich hab sie schon bestellt und auch schon gegessen. Aber ganz ehrlich, so ne Thai-Suppe wäre mit tausendmal lieber… viel lieber!

  • 9 leonope am 23. September 2007 um 23:58

    @Schmetterling…naja, ich mag sie auch, aber etwas Abwechslung in der Küche schadet auch nicht 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail