Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Ein wahrlich edler Tropfen

leonope am 23. September 2007 · 39 Kommentare

Was wäre, wenn man dir 8 000 Euro bieten würde wenn Du es fertig bringst, ein viertel Liter deines eigenen Urins zu trinken“?

Würdest Du auf keinen Fall auf dieses Angebot eingeh´n und glatt verweigern auch nur einen Tropfen zu „verkosten“, oder würdest Du dir sagen, dass dies eine alte Heilmethode ist und deshalb auch nicht schaden kann? Würdest Du den Bieter dieses Preises fragen ob er etwas „off the ground“ ist, oder würdest Du bei dieser Kohle nicht lang denken und das Zeug „brühwarm“ hinunterkippen? Würdest Du dir sagen, dass seit tausenden von Jahren der Urin als Medizin verwendet wird und deshalb keinen Ekel haben, oder wäre dir das Ganze doch zu strange und würdest dankend auf das Geld verzichten? Was wenn dir jeder Arzt sagt, dass es völlig unbedenklich ist und absolut nicht schadet, doch was, wenn Du so konditioniert bist, dass nichts in deinen Körper reinkommt was selbst grad aus ihm raus kam?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 39 Antworten ↓

  • 1 Schmetterling am 23. September 2007 um 00:03

    … ich trinke täglich das „Getränk“ und es macht gesund! 😉 und schön!

  • 2 Schmetterling am 23. September 2007 um 00:42

    … war nur ein Spass an die Schockierten 😉 , nein, aber mal im Ernst, es soll gesund sein. Ich habe ein Buch darüber gelesen und um es kurz zu machen, meinen die, dass wenn man seine eigene Flüssigkeit aufnimmt, ist das wie Homöopathie und soll gut tun. …;) Bloss, was man sich rein tut kommt auch raus… und da muss man abwegen, ob es gesund ist 😉 😀

  • 3 Michael am 23. September 2007 um 01:30

    Also unter dieser Überschrift habe ich mir etwas völlig anderes vorgestellt. 🙂 Aber für den Preis würde ich diesen Schluck vom „edlen Natursekt“ tatsächlich wagen. So manch anderer tat dies bereits zu einem deutlich niedrigeren Preis für eine erheblich größere Menge, wie hier nachzulesen ist 🙂

  • 4 Christian in Wien am 23. September 2007 um 08:44

    nicht für 8 millionen.

  • 5 Paul am 23. September 2007 um 09:58

    Eigenurin soll ja sehr gesund sein… Sowohl äußerlich als auch innerlich. Hätte trotzdem Hemmungen, das zu tun.

  • 6 leonope am 23. September 2007 um 11:27

    @Schmetterling…nun, in Indien wird es seit ewigen Zeiten als Heilmittel eingesetzt und ist dort völlig normal. Aber die erste Antwort von dir war schon etwas „gewöhnungsbedürftig“ 🙂

    @Muchael…hehe, hab ich dich in die Irre geführt? 🙂 Mutig auf jeden Fall und auch gar nicht soooo abwegig. Wie Du richtig sagst, andere machen es für weniger 🙂

    @Christian in Wien…wir reden dann bei 8 Millionen Euro weiter (das sind 110 Millionen Schillinge) 🙂

    @Paul…nach den Überlieferungen ist er gesund, das stimmt. Ich denke, dass das Ganze eine reine Kopfsache ist ob man es wagen würde. Vom biologischen her spricht nichts dagegen.

  • 7 heartman am 23. September 2007 um 13:55

    …her mit der Kohle – natürlich nur unter der Voraussetzung, es ist wirklich mein eigener…
    Paul hat da vollkommen recht – und pragmatisch gedacht ist es lediglich Salzwasser…
    …und nach einem Viertelliter würde man das sowieso gleich wieder rauskotzen 🙂
    leicht verdientes Geld …

  • 8 dolce am 23. September 2007 um 14:25

    8000,- mh – warum nicht – ich würde es auch machen

  • 9 Schmetterling am 23. September 2007 um 15:45

    … LOL LOL verstehe nicht ganz, wo ist was gewöhnungsbedürftig?? Was verstehst Du denn nicht, an Naturheilkunde?

  • 10 zores am 23. September 2007 um 18:47

    eigenurin enthält nichts, was nicht schon vorher in dir drin war. daher kann es dich ja unmöglich krank oder kränker machen. die eigenurinkur ist bekannt und wurde in den kommentaren bereits angesprochen. von daher gesehen würde ich die acht riesen locker einstecken 😆

  • 11 heartman am 23. September 2007 um 19:26

    ex und hopp – und dann 4 Wochen Sandstrand – mindestens
    …könnt ich gut gebrauchen…
    🙂

  • 12 leonope am 23. September 2007 um 23:01

    @heartman…na klar ist es dein eigener. Steht ja dort. Immerhin, Mut gehört belohnt. Und das mit dem Urlaub ist nachvollziehbar. Den hättest Du dir dann redlich verdient 🙂

    @dolce…super, da kommen ja die Mutigen heute raus aus den Löchern LOL

    @Schmetterling…war der Gedanke, dass Du ihn täglich trinkst. Ich verstehe die Naturheilkunde schon, nur keine Angst 🙂

    @zores…bravo. Heute sind ja lauter „Kenner“ hier. 8000 nehmen und runter damit 🙂

  • 13 Schmetterling am 23. September 2007 um 23:16

    … weiß ich doch, sonst hättest Du nicht überlebt 🙂
    Aber jetzt mal ganz ernst. Ich habe ein Rezept, welches man aus Urin macht, nämlich homäopatisch, mit „tausent“ mal schütteln usw. Und das was dem Körper „quer Läuft“ kommt wieder in Ordnung, eben Homäopathie. Aber ich glaube wir lassen es gut sein, es wird zu medizinisch, besser bleiben wir beim Spass 😉 …ist die beste Medizin 😀

  • 14 leonope am 23. September 2007 um 23:23

    @Schmetterling…wird der dann wie so steif Schlagobers? Ach ja, richtig, Humor ist immer noch die beste Medizin 😉

  • 15 Schmetterling am 23. September 2007 um 23:26

    … 😉 genau so! 🙂 Humor ist MEDIZIN 😀

  • 16 andreschneider am 24. September 2007 um 09:58

    Ich denke, a) man könnte auf 10.000 Euro aufrunden, b) dass Eigenurin ja gesund sein soll und c), dass man über die Menge vielleicht noch verhandeln könnte. Gleich ein Liter…?

  • 17 sanja am 24. September 2007 um 10:06

    @schmetterling: ich kann mir nie im leben vorstellen dass das annährend gesund sein soll. schließlich sind das giftstoffe die der körper ausscheidet, was soll daran gesund sein?

  • 18 leonope am 24. September 2007 um 10:21

    @andreschneider…a) Geizhals, Preis hochtreiben auch noch 🙂 b) ja, das stimmt und c) ich habe einen 1/4 Liter geschrieben 🙂

    @sanja…es soll tatsächlich gesund sein. Gibt es genügend Literatur drüber. Du sollst auch nicht den ganzen Urin sondern nur den Mittelstrahl zu dir nehmen.

  • 19 Schmetterling am 24. September 2007 um 19:15

    @Sanja: Stimmt, habe ich auch gedacht. Ist aber sehr komplex! Ich weiß ist einbißchen schwer. Ich habe gelernt – plus – gibt + ! Übersetzt = gibst Du negatives zu negatives entsteht POSITIVES! 🙂 Das ist ein Gesetz. 🙂 So ungefähr funktioniert es. Ich kann es Dir leider nicht besser erklären.
    Ja, Mittelstrahl ist ganz wichtig! Das „erste“ ist wirklich nicht so zum trinken, eben der Mittelstrahl. Aber das ist ja zu machen 😉 Finde ich schön, dass Du Dich dafür interessiert 🙂 Ich mag die Ärzte nicht so gern 😉 und am besten wir helfen uns selber mit der Natur 🙂
    Falls Du noch Fragen hast, ich befasse mich schon sehr lange mit Körper/Geist/und Seele 😀

  • 20 jule am 24. September 2007 um 19:26

    also ihr scheint ja echt interessiert zu sein.
    Hab da n bissl was für euch gefunden.

    -http://de.wikipedia.org/wiki/Urin
    -http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenharnbehandlung

    ihr solltet allerdings bedenken -bei möglichen selbstversuchen, dass harn in besonderer menge gefährlich und schädlich sein kann.
    ein bestandteil ist nämlich ammoniak und das sollte man nicht einfach so zu sich nehmen.
    genau wie den harnstoff, der im urin enthalten ist und bis zu 45% stickstoff enthält…

    ja, ich pflichte euch bei, dass es gesund sein KANN, aber nicht muss.
    und bevor ich meine gesundheit für 8 000 Euro auf spiel setze…
    ich würd die ganze sache auf jeden fall vom arzt untersuchen lassen.
    und ein viertel liter muss man erst sammeln,oder?
    und da mit jeder sekunde, die der urin den körper verlassen hat, auch der säure- und bakteriengehalt steigt, find ich das alles ganz schön eklig…

    aber jedem das seine…

    ich hab in chemie n bissel aufgepasst 😉

  • 21 leonope am 24. September 2007 um 20:07

    @jule…falls Du jene Jule bist, die ich vermute…dann mal herzlich willkommen hier 🙂 Ich denke, dass die Inder schon wissen wie´s funktioniert und nicht wahllos ihren „Saft“ reinschütten 🙂 Wie gesagt, es muss der Mittelstrahl sein, das ist wesentlich. Ich will gar nicht wissen wieviel andere Substanzen wir uns täglich so reinziehen die um ein Vielfaches schädlicher sind. Rauchen, z.B…tausendmal mehr Ammoniak drin als im Urin. Und tausendmal mehr giftige Substanzen als 1/4 Liter Urin jemals haben kann 😉

  • 22 heartman am 24. September 2007 um 20:12

    @jule …wenn das stimmt mit deiner Chemieaufpassung, dann wirst du sicherlich wissen, dass auch du organisch bist… und du wirst dich doch vor dir selbst nicht ekeln… 😆
    Scherz beiseite, das mit dem Eigenurin ist für viele Menschen eine große Hilfe. Er stärkt das Immunsystem, hilft gegen Hautkrankheiten und hat desinvizierende Wirkung – wurde mir gesagt…
    …doch ich kann mir auch etwas wohlschmeckenderes vorstellen…
    🙂

  • 23 heartman am 24. September 2007 um 20:14

    @leonope

    …genau!…

    😆

  • 24 leonope am 24. September 2007 um 20:23

    @heartman…genau diese Wirkungen werden der Eigenurin-Behandlung nachgesagt. Und auch für Entzüngen soll es gut sein. Wunden einreiben und alles ist palletti. Aber um ehrlich zu sein ist mir entweder ein Guiness oder ein Chablis auch lieber 🙂

  • 25 heartman am 24. September 2007 um 20:28

    @leonope… auch bei Allergien bzgl. Autoimmunisierung schwören manche drauf – da gäbs noch manch schöne Geschichte…

    …doch ich bevorzuge Chablis…;)

  • 26 leonope am 24. September 2007 um 20:34

    @heartman…ich bevorzuge Beides. Und wenn ich gar keins davon krieg, dann will ich einen schönen 1800er 😉

  • 27 heartman am 24. September 2007 um 20:43

    @leonope…na Bier…!? Stark-, Braun-, Schwarz-, oder Malzbier…
    neeeeeeeeeeee…
    …ich bin immer glücklich, wenn ich klares Wasser habe… immer noch best, what you can get…
    …doch was is 1800er???

  • 28 leonope am 24. September 2007 um 20:53

    Ich lieeeebe Guiness. Überhaupt alles herbe. Aber wenn nix da ist, dann hab ich ja immerhin noch diesen da 🙂 Reposado 1800

  • 29 heartman am 24. September 2007 um 20:54

    Cuervo oder Tequila? 🙂

  • 30 leonope am 24. September 2007 um 20:56

    Na DER, natürlich 😉 Cuervo 1800 Reserva Antigua Añejo

  • 31 heartman am 24. September 2007 um 20:59

    …hast ja richtig Geschmack! 😉

  • 32 leonope am 24. September 2007 um 21:02

    Na klar doch. Ich bin ja kein Barbar LOL Only the best for the REAL connoisseur 😉

  • 33 heartman am 24. September 2007 um 21:16

    …doch noch ne kleine Geschichte:
    …aus der Fremdenlegion 🙂
    …die Legionäre waren angewiesen, eben der Hygiene halber, den Urin in der Vorhaut aufzustauen und damit die Eichel zu reinigen…
    …und von Urvölkern glaubt man es auch zu wissen – Intimpflege mit Eigenurin – zumindest besser als trinken… 😉

  • 34 leonope am 24. September 2007 um 21:50

    @heartman…um Gottes Willen! Hatten die einen Sack vor der Eichel? LOL

  • 35 jule am 24. September 2007 um 22:40

    iehgitt…

  • 36 Paul am 24. September 2007 um 22:46

    Ein Grund, nicht zu Fremdenlegion zu gehen.

  • 37 heartman am 24. September 2007 um 22:52

    …jaja… die Mädels… 😆

  • 38 leonope am 24. September 2007 um 23:14

    @Jule…magst Du nicht? LOL

    @Paul…dann schon lieber zu den Navy Seals 😉

    @sfh…von wegen 🙂

  • 39 Schmetterling am 25. September 2007 um 00:27

    … 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail