Leonope - Manchal

Easy Tiger Error Page

Eine lächerliche Woche

leonope am 15. September 2007 · 4 Kommentare

Manchmal frage ich mich, was mich davon abgehalten hat nicht schon am 8. sondern erst am 15. September nach New York zu fliegen. Und ich frage mich, ob ich auch aus dem Fenster gesprungen wäre oder ob ich gewartet hätte bis alles über mir zusammenbricht. Ich weiss es nicht. Und werde es nie wissen.

Lesezeichen Tags: Manchmal


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 Paul am 15. September 2007 um 12:37

    You´ve got mail…

  • 2 leonope am 15. September 2007 um 14:38

    Ist ja´n Hammer. Alles ok hier und im grünen Bereich 🙂

  • 3 Judy am 11. September 2008 um 23:28

    Das Schicksal würde ich sagen. Deine Zeit war noch nicht gekommen.
    Und wie ich in diesem Fall reagiert hätte… ich weiß es auch nicht. Und möchte es auch nie wissen (müssen)…

  • 4 leonope am 11. September 2008 um 23:34

    So wird es wohl gewesen sein. Meine Freundin hat mir noch am 6. ein Foto von ihr geschickt wie sie auf dem Tower steht. War das erste Mal in Manhattan und natürlich da oben. Am 7. ist sie wieder heim nach Florida geflogen. Das nennt man dann schaudern im „Doppelpack“.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail