Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... muss ich wieder zum Arzt

leonope am 2. September 2007 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Schmetterling am 3. September 2007 um 00:20

    … ja ich leider auch 🙁

  • 2 dolce am 3. September 2007 um 11:28

    ich auch, aber ich geh nicht!!!

  • 3 Michael am 3. September 2007 um 11:44

    Heut gibt`s ja einen überwältigenden Ansturm auf die Ärzte. Ich alleine kenne fünf Personen (mich eingeschlossen) die beim Doc vorstellig wurden. Deshalb auch die lange Wartezeit. 🙂

    @leonope…erfährst Du heute die Ergebnisse des Lungenröntgens? Ich drück Dir die Daumen, dass alles paletti ist 😉

  • 4 leonope am 3. September 2007 um 16:31

    seems it´s doc´s day? 🙂

    @Michael…nein heute nicht. Nur die Blutbefunde. Wenn die OK sind kann ich wieder hoffen. Aber danke für´s Daumendrücken 🙂

  • 5 lars am 3. September 2007 um 19:23

    hehe
    ich war heute auch da. bei mir wars ne post-op-matsche-aus-der-nase-hol-aktion.

  • 6 leonope am 3. September 2007 um 19:46

    @lars…WAS haben sie dir aus der Nase geholt? Was zum Henker hast Du da drin? 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail