Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Wer in Deutschland so richtig für den Arsch ist

leonope am 16. August 2007 · 1 Kommentar

DIE Innovation in der Klopapierproduktion stellte jetzt die Wal Mart-Kette vor. Erstmals gibt es für den im wahrsten Sinne des Wortes „verarschten“ Bundesbürger die Möglichkeit, sich an seinen Volksvertretern zu rächen. Der Konzern bedruckt seine Klopapier-Rollen ab sofort mit den Konterfeis der berühmtesten Versager und Lügner und bringt so mächtig Spass in die heimischen Toiletten.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 1 Antwort ↓

  • 1 Blog-abfertigung Nürnberg am 16. August 2007 um 12:46

    Das kann ich nicht glauben!! Jeder würde dagegen vorgehen, dass sein Bild auf TP gedruckt wird, bzw. keine Freigabe für das Bild erteilen!

    Ich wäre ja schon froh über TP mit dem FC Bayern-Logo drauf… 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail