Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... macht mir mein Training Spass

leonope am 2. August 2007 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Paul am 2. August 2007 um 10:23

    Das Laufen? Oder trainierst du noch anderes?

    Mein „Training“ macht mir auch Spaß 😀

  • 2 dolce am 2. August 2007 um 10:41

    da schließ ich mich doch an! ich bin sogar ein bisserl süchtig…

  • 3 leonope am 2. August 2007 um 11:04

    @Paul…das Laufen UND mein Workout am Nachmittag 🙂

    @dolce…verstehe sehr gut was Du damit meinst. Macht echt süchtig 🙂

  • 4 Paul am 2. August 2007 um 11:29

    Hm, ich bin einfach kein Fan von Einzel-Sportarten. Ich bräucht jemanden, der mich zum Laufen mitnimmt…

  • 5 leonope am 2. August 2007 um 11:40

    Verstehe, Du brauchst einen „Motor“. Einen der dich „mitzieht“ 🙂 Ich persönlich bevorzuge ausschliesslich Einzelsportarten. Da bin ich nur auf mich selbst angewiesen und kann mir bestenfalls selbst eine runterhauen *lol* Auf der anderen Seite erfordert es auch immer wieder eine gewisse Überwindung, noch einen Schritt weiter zu gehen. Die einzigen Sportarten die ich mit einem Buddy betreibe sind Segeln und Tauchen. Reiten hab ich leider aufgegeben.

  • 6 Paul am 2. August 2007 um 11:45

    Dabei ist Reiten doch so toll^^ Hrhrhrhrrh 😀

    Ich kann mich schon selbst überwinden, aber es macht keinen Spaß alleine :/

  • 7 leonope am 2. August 2007 um 12:14

    Hätte mich gewundert, wenn Du diesen Ball nicht aufgefangen hättest *lol*

    Nun, ich denke es kommt auch drauf an was für ein Typ man ist. Ich liebe es alleine zu trainieren weil ich da immer mein Hirn „auslüften“ kann dabei und ausserdem die nötige Zeit habe, neue Ideen zu ventilieren und über vieles nachzudenken. Da würde mich ein Partner eher hindern dran. Aber wie gesagt, kann natürlich auch Spass machen ab und an zu zweit zu trainieren 🙂

  • 8 dolce am 2. August 2007 um 17:10

    Laufen kann ich momentan nur alleine, aber ich mache es erst seit 10 Wochen, dafür 3 .. 4 mal die Woche

  • 9 leonope am 2. August 2007 um 17:42

    Hut ab! Das ist doch was! Mir würde echt was fehlen wenn ich einmal einen Tag nicht rausgehe. Hab nur das Problem, dass ich dann dauernd mit neuem „Input“ wieder heimkomme 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail