Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist endlich mein 1800er da

leonope am 1. August 2007 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Paul am 1. August 2007 um 17:18

    Habens die mexikanischen und deutschen Postbeamten doch geschafft… Oder bist du immer noch in Österreich?

  • 2 leonope am 1. August 2007 um 17:20

    Sie haben es geschafft, ja? 🙂 Und ja, ich bin noch immer in Wien. Nachdem mein Freund noch länger weg ist, hab ich keinen Stress mit übersiedeln 🙂

  • 3 Paul am 1. August 2007 um 17:21

    Hehe… Wien… ja, da wär ich auch gern.
    Ich brauch Bekannte da unten, die mir für ne Woche die Wohnung überlassen 😀

  • 4 leonope am 1. August 2007 um 17:23

    Solche „Bekannten“ sind immer gut, das stimmt. Ich kann mich echt nicht beklagen, dass es mir schlecht geht, oder? 🙂

  • 5 Paul am 1. August 2007 um 17:24

    Na, das haben wir doch schon früher festgestellt^^

  • 6 leonope am 1. August 2007 um 17:26

    Hast Du auch wieder echt damit 🙂 Hab mir übrigens mal diese „Schule“ angesehen und das Berufsbild des Mediendesigners….interessant, muss ich sagen 😉

  • 7 Paul am 1. August 2007 um 17:41

    Jau, ist wirklich interessant. Und wenn es so ist, wie ichs mir vorstelle, dann würde das eher so in die Richtung von bezahltes Hobby gehen… Etwas überspitzt gesagt.

  • 8 leonope am 1. August 2007 um 19:05

    Bezahltes Hobby wird es spätestens dann, wenn Du dich entschliesst dein eigenes „Ding“ zu machen. Ist auch viel reines „Handwerk“ dabei und nicht immer grade lustig. Aber unbedingt notwendig. Auf jeden Fall hast Du hundert Optionen nachher und es liegt dann nur mehr an dir, was Du draus machst 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail