Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Höhenangst ist hier am falschen Platz

leonope am 30. Juni 2007 · 19 Kommentare

Was wäre, wenn Du morgen munter würdest und feststellen müsstest, dass Du um einen ganzen Meter gewachsen bist?

Würdest Du „Oh scheisse, ich habe nichts zum Anziehen“ schreien und versuchen diese Katastrophe irgendwie zu meistern, oder würdest Du wie´n Irrer kreischen und deine Knöchel durch die viel zu kurze Hose zwängen? Würdest Du mit den alten „Fetzen“ überhaupt noch auf die Strasse können ohne dass die Leute einen Lachkrampf kriegen, oder würdest Du den nächsten Schneider rufen, dir ´n neues Outfit machen lassen und daraus einen neuen Trend kreieren? Würdest Du in der Wohnung die grade mal 2,35 hoch ist dann überhaupt noch leben können ohne nur auf allen Vier´n zu kriechen, und würdest Du noch in der Lage sein deine ganzen Möbel zu benutzen? Was wenn Du feststellst, dass dein neu gekauftes Auto auf einmal nicht mehr nutzbar ist für dich weil es kein Cabrio ist und was, wenn Du mit Grösse 67 nur mehr Kindersärge tragen kannst?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 19 Antworten ↓

  • 1 Paul am 30. Juni 2007 um 00:14

    Wächst der Penis mit?^^

    Fuck, einen ganzen Meter? Dann wäre ich 2,83m hoch… Der größte Mensch der Welt! Gott wär das beschissen. Die Chancen, dann noch Frauen zu finden, gehen wohl gegen Null. Abgesehen davon, dass das menschliche Skelett, der ganze Körperbau, gar nicht für solche Größen zugeschnitten ist….

    Würde es total beschissen finden, ehrlich.

    Ich mein, zehn Zentimeter mehr könnens ruhig sein, so 1,95m ist schon klasse. Dann wär ich immerhin größer als die Frauen-.-

  • 2 dolce am 30. Juni 2007 um 00:19

    Davor hätte ich wirklich Angst! Asozial im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ich denke man müsste die Regeln für Basketball neu schreiben.

  • 3 leonope am 30. Juni 2007 um 00:27

    @Paul…klar 🙂 Aber wie Du richtig sagst: Das wäre schon ein grosses Problem sich mit diesen neuen „Maßen“ herumschlagen zu müssen. Oder besser abzukämpfen. Stell ich mir alles andere als angenehm vor. Ich denk mir aber, dass Du mit 1,83 auch grösser bist als die durchschnittliche Frau. So sie nicht grade High heels trägt 🙂

    @dolce…ha, Du meinst ein Korb im Vorbeigehen ist rasch erzielt? Du wirst Mulitmillionär in Amerika 🙂

  • 4 Paul am 30. Juni 2007 um 00:29

    Leider nicht. Naja, hält sich in der Waage… Gibt total viele Frauen (in normalen Schuhen!) die genausogroß sind…

    Ich nehm dann nur das Penis-Wachstum 🙂

  • 5 leonope am 30. Juni 2007 um 00:42

    @Paul…das wär dann aber doch ein wenig aus der üblichen „Relation“. Stell mir grad vor wie das wohl aussehen mag? 🙂

  • 6 Paul am 30. Juni 2007 um 01:07

    Hm, hast du wohl recht.
    Naja. Was solls. Dann halt nicht 🙂

  • 7 leonope am 30. Juni 2007 um 01:13

    @Paul…Naja, bleibst Du halt 1,83 🙂 Ist doch eh eine super Grösse, was willst Du? Zwei Meter sein? Wird ja dann schon wieder mühsam wenn die Frau „etwas“ kleiner ist 😉

  • 8 Paul am 30. Juni 2007 um 01:16

    Naja, 1,95m wäre viel besser 🙂 Is ne gute Größe… Am besten bleibt das Gewicht noch gleich wie jetzt, dann wär ich groß und schlank^^

  • 9 leonope am 30. Juni 2007 um 01:44

    @Paul…klar, da passt Du grade noch unterm Türstock durch 🙂 Also was ich auf den neuen Bildern gesehen habe bist Du das ja sowieso … was willst Du? Aussehen wie eine Bohnenstange? 🙂

  • 10 MuGo am 30. Juni 2007 um 02:38

    Yeah, Minderwertigkeitskomplexe adé!

  • 11 Paul am 30. Juni 2007 um 03:17

    Ohhhhhh, jetzt hab ich dich für immer ein mein Herz geschlossen 😛

    Naja.

    Glücklicherweise wirke ich angezogen und im Gesicht doch recht normal gebaut. Und weil mich eh niemand nackt sieht, isses ja erträglich^^

  • 12 Christian in Wien am 30. Juni 2007 um 08:46

    Ich könnte sofort mit meiner diät aufhören ^^

    Also ich wäre da voll dagegen, selbst wenn diverse Geschlechtsteile mitwachsen würden.

  • 13 sanja am 30. Juni 2007 um 09:19

    das wäre, da ich die perfekte größe habe, einfach scheiße…

  • 14 leonope am 30. Juni 2007 um 11:14

    @MuGo…wieso? Hast Du denn welche? Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen 🙂

    @Paul…was, erst jetzt? *lol*

    @Christian in Wien…ich denke da müsstest Du dann wahrscheinlich etwas zulegen um dich nicht im Wind zu biegen, oder? 🙂

    @Sanja…klipp und klare Ansage 🙂

  • 15 Paul am 30. Juni 2007 um 13:35

    Nein, aber jetzt weißt du es offiziell^^

  • 16 MuGo am 30. Juni 2007 um 14:50

    @Leonope: Doch, doch. Außerdem bin ich noch hypochondrisch, schüchtern, habe Angst vor Kontrollverlust, der sich vor allem in gelegentlicher Höhenangst ausdrückt und finde Spinnen widerlich. Der Trick ist, dass man davon unbeeindruckt bleiben muss und sowas nicht sein Leben bestimmenlassen darf. Einfach immer wieder bewusst die Grenze überschreiten und merken, dass man davon nicht stirbt. Und sich eine Vogelspinne kaufen.^^

  • 17 leonope am 30. Juni 2007 um 15:07

    @Paul…dahinschmelz 🙂

    @MuGo…nun, ich denke Kontrollverlust hat jeder auf seine eigene Art und Weise. Ich auch. Aber nur wenn ich mich in die Hände von „Menschen“ begeben muss 🙂 Andererseits ist aber gerade das was man nicht kontrollieren kann, das mitunter Faszinierendste 😉

  • 18 monsieur fischer am 2. Juli 2007 um 16:59

    ich wär dann 2.80 meter. hmmmm… nö, möcht ich gar nicht. ich hab nen kumpel der ist 2.10 und wenn ich sehe, welche probleme der hat im leben, dann verzichte ich dankend auf den meter!

  • 19 leonope am 2. Juli 2007 um 17:26

    @monsieru fischer…2,80 wäre definitiv etwas gross 🙂 Kann mir die Probleme sehr gut vorstellen. Irgendwie schränkt es das komplette Leben auf eine gewisse Art und Weise ein, oder erschwert es und man muss sich mit Dingen rumschlagen über die man normalerweise überhaupt nicht nachdenken würde.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail