Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... auf mein Leopardenfell darf nicht jeder

leonope am 30. Juni 2007 · 15 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 ChliiTierChnübler am 30. Juni 2007 um 12:09

    Ausser er meint „er sei aber nicht jeder“?!

  • 2 leonope am 30. Juni 2007 um 12:12

    Ausser ich habe diese Person – die „natürlich“ nicht jeder ist – persönlich dazu eingeladen 😉

  • 3 Paul am 30. Juni 2007 um 13:34

    Verdammte Glückspilze…

  • 4 leonope am 30. Juni 2007 um 15:02

    …manchmal, aber nicht immer 🙂

  • 5 florian am 30. Juni 2007 um 15:20

    darf man das mal entlehnen 😉

  • 6 leonope am 30. Juni 2007 um 15:38

    @florian…Du willst mein „Heiligtum“ entlehnen??????????? Mit dem lass ich mich mal begraben, oder verbrennen, besser gesagt *lol*

  • 7 florian am 30. Juni 2007 um 15:53

    dann muss ich halt bei Dir vorbeikommen ums zu benutzen 😉

  • 8 leonope am 30. Juni 2007 um 16:15

    Haaa, von wo kommst Du denn? Damit ich weiss wie lange es dauert bis Du kommst *lol*

  • 9 florian am 30. Juni 2007 um 16:18

    rofl 🙂 aus Euerm südlichen Nachbarland

  • 10 leonope am 30. Juni 2007 um 16:25

    Was, Du bist in Frankreich? 🙂

  • 11 Paul am 30. Juni 2007 um 16:28

    Leonope ist grad in Luxemburg, Belgien oder Großbritannien? Interessant.

  • 12 florian am 30. Juni 2007 um 16:40

    süd, nicht west 😉

  • 13 leonope am 30. Juni 2007 um 17:25

    @Paul…Grossbritannien fällt definitiv mal aus. Aber Luxemburg wär mal eine Sünde wert, warum nicht? 🙂

    @florian…also südwestlich wäre dann wohl Italien und nordwestlich Frankreich.

    Aber um ehrlich zu sein bin ich noch immer in Wien. Gefällt mir hier und bleibe noch ´ne Weile da 🙂

  • 14 florian am 30. Juni 2007 um 17:32

    ach so 🙂 dachte, Du seits heim in deutschen Landen… nach Wien komm ich auch in zwei Wochen 😉

  • 15 leonope am 30. Juni 2007 um 17:42

    Wenn Du nach Wien kommst solltest Du unbedingt den Naschmarkt besuchen. Abgesehen davon, dass das schon ein Erlebnis an sich ist, solltest Du – vorausgesetzt Du magst Meeresfrüchte – den Nordsee Pavillon am Anfang des Marktes besuchen (bei der Sezession) und wenn Du irisch magst, solltest Du auf keinen Fall das Molly Darcy´s auslassen (in der Teinfaltstraße im 1. Bezirk). Ist das älteste Irish Pub in town 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail