Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... stehe ich voll auf Wiesenblumen!

leonope am 9. Mai 2007 · 13 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 Florian am 9. Mai 2007 um 13:08

    Dabei hatte es doch so ein grosses Schild: Wiese bitte nicht betreten 😉

  • 2 dolce am 9. Mai 2007 um 13:26

    ich sag nur Heuschnupfen 🙁

  • 3 Paul am 9. Mai 2007 um 13:27

    Ja, Wiesenblumen… Eine grüne Wiese, Blümchen, geschäftig surrende Bienchen und Hummeln… Eine Decke, ein Picknickkorb, zwei Flaschen Vodka mit Mische…

    Was will man mehr, mal abgesehen von einem Date das so los geht^^

  • 4 leonope am 9. Mai 2007 um 13:37

    @Florian…was kümmert mich schon ein Verbotsschld? 😉

    @dolce…oje…na dann halt Kaktus sammeln in Arizona 🙂

    @Paul…ZWEI! Flaschen gleich? Sag mal willst Du eine Kuh ertränken ? LOL Aber Picknick ist gut, bis auf die Bienen und Hummeln. Die machen mich nervig 😉

  • 5 Paul am 9. Mai 2007 um 14:09

    Dich nervig? Du kannst doch bestimmt gar nicht nerven *vorsichtig flirt*

  • 6 konna am 9. Mai 2007 um 14:20

    Was noch viel schlimmer bei einem Picknick ist: Ameisen!

  • 7 leonope am 9. Mai 2007 um 14:43

    @Paul…hehehe, hast Du ´ne Ahnung 🙂 Ich hab schon Leute in den Wahnsinn getrieben LOL *dualtercharmeurdu*

    @konna…auf die kann ich draufklatschen. Oder die location wechseln. Aber Hummeln und Bienen werden irgendwann lästig 🙂

  • 8 konna am 9. Mai 2007 um 15:05

    Hummeln tun einem doch nichts, die sind doch putzig. Und gegen Bienen gibts doch bestimmt auch irgendwas. Aber nerven tun sie schon, stimmt. 🙂

  • 9 Paul am 9. Mai 2007 um 15:07

    Stimmt, die Hummelchen sind niedlich^^ Und Bienen tun außer Rumschwirren auch nix…

  • 10 leonope am 9. Mai 2007 um 15:10

    @konna + Paul…das mag schon stimmen. Ich mag es nur generell nicht wenn mir permanent was vor meinem Kopf rumfliegt. Planlos, chaotisch und surrend. Da werd ich nun mal wuselig 🙂 Aber vielleicht stört mich das nicht mehr so, wenn mich Paul mit seinen zwei Flaschen Wodka abgefüllt hat LOL

  • 11 konna am 9. Mai 2007 um 15:24

    Ne, dann stört dich sicher was ganz anderes *lol* 😛

  • 12 leonope am 9. Mai 2007 um 15:35

    Naja, ich weiss nicht ob mich dann „überhaupt“ noch etwas stört LOL

  • 13 konna am 9. Mai 2007 um 16:38

    Wahrscheinlich erst hinterher, wenn du wieder nüchtern bist ^^

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail