Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... muss ich wieder zum Frisör!

leonope am 4. Mai 2007 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 konna am 5. Mai 2007 um 00:19

    Färben, Schneiden, Dauerwelle? 🙂
    Ich muss auch bald mal wieder, die Matte is zu warm bei dem Wetter ^^

  • 2 Lucky#Slevin am 5. Mai 2007 um 00:31

    Ja, ja. Ich auch. Jeden Tag ungefähr. ABER ICH HALTE MICH NACH MEINER SECHZIG EURO ESKAPADE ZURÜCK.

  • 3 leonope am 5. Mai 2007 um 00:59

    Wer hat noch ´ne Dauerwlle? Igitt 🙂 Jaja, das 60 Euro Disaster…wie kann man das nur vergessen 😉 Hehe, meiner machts mir gratis 😉

  • 4 konna am 5. Mai 2007 um 10:13

    *hust* 😉

  • 5 Paul am 5. Mai 2007 um 10:34

    Hm, zu einfach. Sorry Leonope, aber ich bin ja nicht irgendwer 😀

    Ich sollte auch zum Friseur, aber nachdem ich gestern mit einem Studenten verwechselt wurde, lass ich das.

    Und so werden sie länger und länger…

  • 6 leonope am 5. Mai 2007 um 11:27

    Anwesende „natürlich“ ausgenommen 😉 Ich denke aber, dass dir längere Haare auch ganz gut passen, oder?

    Warum „hustet“ konna? Bist Du erkältet? 😉

  • 7 konna am 5. Mai 2007 um 11:30

    Jaa, gaaaaanz doll! *lol*

  • 8 Gucky am 5. Mai 2007 um 19:58

    Für mich ist das eine einfache Sache…
    Haare ganz kurz ab bis kurz vor Glatze, dann Ruhe etwa 8 – 10 Wochen und wenn die „Matte“ anfängt, störend zu werden, gehts wieder von vorne los… 🙂
    Mein Fritz Ör kostet nur 18 Euro, aber DAS ist auch viel Geld (ich lasse es immer waschen. DAS gönne ich mir mal… ).
    Natürlich wasche ich selber zwischendurch auch mal, aber wenn mir so eine süße Frau auf dem Kopf rumfummelt… DAS hat schon was !

  • 9 Paul am 5. Mai 2007 um 20:51

    Klar passen mir längere Haare, aber die Spitzen fallen jetzt immer in die Augen und das is irgendwie ein seltsam störendes Gefühl.
    Außerdem ringeln die sich so seltsam, das sie auch in den Ohren kitzeln^^

  • 10 leonope am 5. Mai 2007 um 23:34

    @Paul…na seltsam störende Gefühle sind immer interessant 😉 Und was hast Du gegen in den Ohren kitzeln? 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail