Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Eingesperrt mit tausend Kakerlaken

leonope am 4. Mai 2007 · 17 Kommentare

Was wäre, wenn man Dich in Thailand einsperren würde und Du in einer Zelle, voll mit tausend Kakerlaken, übernachten müsstest?

Würdest Du versuchen „fliegen“ zu lernen um diesen Kreaturen zu entkommen, oder würdest Du beginnen, eine nach der ander´n zu zertreten? Würdest Du vor lauter Angst nur mehr gelähmt sein und Panik all dein Tun bestimmen oder würdest Du mal abzähl´n wie viele „Tote“ es heut nacht wohl gäbe? Würdest Du versuchen, so gut es geht den Viechern aus dem Weg zu geh´n oder wär´ das alles sowieso nicht möglich? Würdest Du ´nen Herzinfarkt bekommen oder wärst Du cool und würdest alle nur zerquetschen? Was wenn der Wärter käme und dich zwingen würde sie zu essen, doch was, wenn Du ihm sagen müsstest, dass Du allergisch gegen Proteine bist?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 17 Antworten ↓

  • 1 Paul am 4. Mai 2007 um 00:01

    Wieso bin ich in Thailand? Wieso sperrt man mich ein? Und heiß ich Küblböck?

    Bevor diese Fragen nicht geklärt sind, mach ich mir gar keine Gedanken über dieses widerwärtige Geschmeiß…

    😉

  • 2 Schmetterling am 4. Mai 2007 um 00:07

    … leben und leben lassen. 😉

  • 3 leonope am 4. Mai 2007 um 00:08

    @Paul…woher soll ICH das wissen? Keine Ahnung ob Du Kübelbeck heisst 😉

  • 4 leonope am 4. Mai 2007 um 00:08

    @schmetterling…DABEI schaue ich dir zu dann ;:)

  • 5 konna am 4. Mai 2007 um 00:32

    Auch wenn das jetzt vielleicht die Tierschützer auf den Plan ruft: Ich würde nicht schlafen können, bis alle Viecher tot sind – sorry!
    Wobei ich barfuß auch so meine Probleme hätte, die zu zertreten … nee, ich will da nicht sein ^^

  • 6 Schmetterling am 4. Mai 2007 um 00:41

    Verstehe nicht ganz… bei was schaust Du mir dann zu? Ich weiß nicht, was an Kakalaken so schlimm ist? Sind tausend mal kleiner wie ich, haben Angst vor uns Menschen und „beseitigen“ das, was wir übrig lassen. Natürlich möchte ich NIEMALS in die Situation kommen, in Thailand in Knast zu müssen. Aber wenn`s so wäre, na da würde ich mich ganz schnell mit den Kakalaken anfreunden, denn die sind bestimmt in der Überzahl 😉

  • 7 Jenni am 4. Mai 2007 um 08:30

    Ich wollt grad sagen, ich bin heil froh, dass hier keine Ratten rumspringen und mich annagen.. aber schlafen würd ich wahrscheinlich auch nicht gerade viel…. ich helf Konna dann beim treten.. hab da ja schon erfahrung leider auch barfuß *schüttel*

  • 8 dolce am 4. Mai 2007 um 09:05

    Also bei Tausenden würde ich schon zum Massenmörder werden. Aber danach denkt man dann in der Zelle an die kollektive Vergeltung aller Insekten dieser Welt und kann eh nicht schlafen. Ich glaube wir müssen die Ursache des Einsitzen bekämpfen und nicht deren Auswirkungen.

  • 9 leonope am 4. Mai 2007 um 12:13

    @konna…also ich glaube der Tierschutz wird hier ein Auge zudrücken 🙂

    @schmetterling…du wärst aber auch schon der „Einzige“, der sich mit Kakerlaken anfreundet. Von wegen die haben Angst vor Menschen. Die kriechen dir überall rein wo Du es nicht haben willst 🙂

    @Jenni…zu zweit schafft ihr das sicher! Ich hör es schon richtig „knacken“ in der Zelle 🙂

    @dolce…weise Worte, anyway. Jedoch gibt es Länder, in denen die Ursache eher zweitrangig ist 😉

  • 10 Jessi am 4. Mai 2007 um 13:41

    pah das is ja ekelhaft! 😀
    also wer mich kennt, weiß das dieses Krabbelzeugs eh das schlimmste für mich ist, aber dann noch Kakerlaken.. boa ne das wäre zu viel.
    Töte zwar nicht gerne Tiere (habe da auch noch nicht viel Erfahrung mit gemacht^^) aber ich glaube ich würde die zerquetschen.. sry aber da is mein Ekel einfach zu groß *schüttel*
    Und von essen kann da nicht die Rede sein.. niemals!

  • 11 Paul am 4. Mai 2007 um 13:44

    xD

    Jessi und das liebe Getier..
    Jaja.. xD

    Was mein Film ist, sind deine Insekten 😀

  • 12 leonope am 4. Mai 2007 um 13:58

    @Jessi…nun, so wie es aussieht, würdest Du wahrscheinlich die Nacht da drin nicht überleben. Wenn Du die ersten zerquetscht, fallen alle anderen sofort über dich her … la cucaracha 🙂

  • 13 Lucky#Slevin am 4. Mai 2007 um 15:46

    Selbstmord. Nee, sorry, aber da kenn ich mich zu gut. Ich würds nich zwei Sekunden aushalten. Es gibt nichts was mich so anwidert wie Kakerlaken. Spinnen, Schlangen, von mir aus riesige Tentakelmonster- aber Kakerlaken, alter, ne.

  • 14 leonope am 4. Mai 2007 um 16:19

    @Lucky#…LOL…ach komm schon! Was hast Du gegen Kakerlaken? LOL Ich kann dir aber sehr gut nachfühlen, wie es dir dabei gehen würde. Ich hasse diese Dinger auch bis aufs Blut 🙂

  • 15 Lucky#Slevin am 4. Mai 2007 um 16:44

    Äh, oh man- ich hab auch schon scheiss Erfahrungen mit den Viechern gemacht. In Syrien wimmelts nur so von denen. Und das is sau eklig. Und als kleines Kind hab ich mal so ein Ding gegessen, weil ich dachte, es wär ein Cracker oder so. Also, äh. Nee. Ey. Boah.

  • 16 leonope am 4. Mai 2007 um 17:23

    @Lucky#…oh shit 🙂 Ich meine ich kenne es ja so, dass man sie bewusst isst, in einigen Ländern. Aber sie „irrtümlich“ zu verzehren ist natürlich der Hammer 🙂 OK, da kann ich einiges mehr verstehen, Mahlzeit 🙂

  • 17 konna am 4. Mai 2007 um 23:46

    Oder einfach zum wahren „Papa Roach“ werden 😀

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail