Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... kann ich gar kein rumänisch

leonope am 24. April 2007 · 36 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 36 Antworten ↓

  • 1 happy-buddha am 24. April 2007 um 13:29

    ich schon..

  • 2 konna am 24. April 2007 um 15:11

    Solange du Latein kannst 😉

  • 3 leonope am 24. April 2007 um 15:16

    Jetzt geht DAS wieder los :)

  • 4 happy-happy am 24. April 2007 um 15:55

    latein ist kein rumänisch…

  • 5 leonope am 24. April 2007 um 15:58

    Isses nicht? Was isses dann?

  • 6 happy-happy am 24. April 2007 um 15:59

    latein ist eine TOTE sprache,rumänisch ist so ähnlich wie italienisch..

  • 7 leonope am 24. April 2007 um 16:06

    Tot ist nicht gut, nein, nein, das ist nicht gut. Das hab ich spanisch doch viel lieber 😉

  • 8 happy-happy am 24. April 2007 um 16:07

    spanisch ist auch eine schöne sprache,ich liebe melodische sprachen..

  • 9 leonope am 24. April 2007 um 16:20

    Ja, Melodien sind schon was schönes. Und wenn sie spanisch auch noch sind….dann bin ich hin und weg 😉

  • 10 Jessi am 24. April 2007 um 16:27

    ich kann kochen, zählt das auch? 😀

  • 11 leonope am 24. April 2007 um 16:31

    Spanisch?

  • 12 Caipi am 24. April 2007 um 16:43

    Rumänisch ist eine romanische Sprache und damit genau wie spanisch, portugiesisch, französisch (glaub ich) und italiensich vom lateinischen beeinflusst. Konna halt also schon recht 😉

  • 13 happy-happy am 24. April 2007 um 16:46

    ist beeinflußt, klingt aber nicht wie latein..lol

  • 14 Caipi am 24. April 2007 um 16:49

    Aber im Wortschatz merkt man das.
    Es hilft dir also beim Vokabel-Lernen.

  • 15 happy-happy am 24. April 2007 um 16:51

    joo…das stimmt.

  • 16 leonope am 24. April 2007 um 17:00

    Sags ja, finnisch ist ´ne Super Sprache :)

  • 17 konna am 24. April 2007 um 17:03

    Danke, Caipi, dass du mir die Aufklärungsarbeit abgenommen hast :)
    Ich hab da mal ein Referat drüber gehalten. Rumänisch ist im Prinzip eine Umgangssprache von Latein, genau wie die anderen Sprachen, die du aufgezählt hast 😉

    By the way: Latein ist auch eine sehr melodische Sprache. Lies mal Liebeselegie… herrlich diese Distichen 😀

  • 18 Jenni am 24. April 2007 um 18:07

    Hey, Jag hetter Jenni. Var hetter du?

  • 19 Caipi am 24. April 2007 um 20:12

    Ja… Finnisch. Oder Ungarisch^^

    😉

  • 20 leonope am 24. April 2007 um 20:20

    Ähnlich – und doch ganz anders – Hegeshegedre 😉

  • 21 Caipi am 24. April 2007 um 21:14

    Finnisch und ungarisch? Sind doch wie Bruder und Schwester. Oder eher Cousin und Cousine 😉

  • 22 leonope am 24. April 2007 um 21:34

    Thelma und Louise

  • 23 konna am 25. April 2007 um 17:03

    Bonnie und Clyde

  • 24 leonope am 25. April 2007 um 18:02

    Tom & Jerry :)

  • 25 konna am 25. April 2007 um 19:52

    Bibi & Tina

  • 26 leonope am 25. April 2007 um 20:02

    Susi & Strolchi :)

  • 27 konna am 25. April 2007 um 20:56

    Tarzan & Jane

  • 28 leonope am 25. April 2007 um 21:15

    Cornelius der Untergewichtige und Daniela die Überbelichtete *rofl*

  • 29 konna am 25. April 2007 um 21:25

    Uff … Bata Ilic und Heino :)

  • 30 leonope am 25. April 2007 um 21:28

    Wusste ich es doch :) Jetzt wird´s aber gaaaanz dramatisch (dafür gibts dann auch Schmerzensgeld) LOL

  • 31 konna am 25. April 2007 um 21:34

    Ok, wie soll ich dir meine Kontonummer zukommen lassen? 😉

  • 32 leonope am 25. April 2007 um 22:00

    Na per e-Mail, ist doch die sicherste Variante, oder etwa nicht ? *rofl*

  • 33 konna am 25. April 2007 um 22:15

    Noch sicherer wär vielleicht ein persönliches Meet and Greet, aber daraus wird wohl nix 😉
    Mit wie viel Geld kann ich denn rechnen? 😀

  • 34 leonope am 25. April 2007 um 22:17

    Geld? Was ist das? :)

  • 35 konna am 25. April 2007 um 22:48

    Wenn du schon von „Schmerzensgeld“ redest, wirst du das schon wissen … oder willst du mir was anderes anbieten? ^^

  • 36 leonope am 25. April 2007 um 22:54

    Ratenzahlung? LOL

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]