Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Elefant von vorne

leonope am 12. Februar 2007 · 13 Kommentare

Was wäre, wenn Du auf der Autobahn einem Elefanten begegnen würdest?

Würdest Du sofort Deinen Augenarzt anrufen? Würdest Du eine Vollbremsung hinlegen, ohne Rücksicht auf das was von hinten kommt (vielleicht ein Nashorn)? Würdest Du es überhaupt glauben oder würdest Du sofort den Anonymen Alkoholikern beitreten? Würdest Du Dich fragen, ob dieser letzte Joint es wirklich wert war?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 Blog-abfertigung Nürnberg am 13. Februar 2007 um 09:19

    Ich würde es für einen LKW halten und weiterfahren….

    PS: „Tokio Hotel wird abgerissen!“ brachte Dir einen Platz in meiner Blogroll ein! 🙂

  • 2 Caipi am 13. Februar 2007 um 09:48

    Ein echter Elefant? Ich würd ihn auf dem Beifahrersitz parken und ihn mit nach Hause nehmen. Von sonem kleinen Rüsselchen träum ich schon lange^_^

  • 3 leonope am 13. Februar 2007 um 17:44

    @ Blogabfertigung….na da bedankt sich aber leonope aufs Herzlichste…was wieder mal beweist, das die Japaner ja doch zu was gut sind…LOL

    @Caipi…nein, einer zum Aufblasen 🙂 Wieder mal zuviel Benzin geschnüffelt? 🙂 Gott, was hast DU denn fürn Auto? Dein papagei würd sich freuen über nen Rüssel, ha? 😉

  • 4 Skywalker am 13. Februar 2007 um 19:03

    Ich würd draufspringen und Dumbo spielen 😀 Ich wollt schon immer mal einen Elefanten reiten

  • 5 leonope am 13. Februar 2007 um 19:05

    @skywalker…na bumm, jetzt wissen wir endlich Deine geheimsten Wünsche 🙂 Übernimm Dich da mal nicht 🙂

  • 6 Caipi am 13. Februar 2007 um 21:47

    Wieso machst du dich über mich lustig, aber nicht über sie?? 🙁

    Skywalker: Wenn ich einen habe, darfst du auch mal rauf.:)

  • 7 leonope am 13. Februar 2007 um 22:26

    @caipi….nicht traurig sein, ist rein zu Deinem Selbstschutz 🙂 Stell Dir vor was der für Unmengen Panzerbenzin verbraucht 🙂 Was krieg dann ich noch ab, ha? 😉

  • 8 Caipi am 14. Februar 2007 um 04:08

    Der kriegt keinen Alkohol, mit seinem perfekten Gedächtnis muss er sich doch für mich an alle Sachen erinnern:) Da kann ich nicht zulassen, dass sein Gehirn Schaden nimmt:P

  • 9 zores am 14. Februar 2007 um 11:18

    ich bin schon bei den AA und sehe täglich elefanten und rosa mäuschen….. wenn auch nicht auf der autobahn 🙁

  • 10 Caipi am 14. Februar 2007 um 11:57

    Du Glückspilz:/ Wobei ich Mäuse nicht mag, die sind zu klein und wuselig.

  • 11 leonope am 14. Februar 2007 um 12:31

    sags ja immer, Kerosin suafen ist nicht gesund….das mit dem Elefanten lass ich so gelten, caipi, da hast schon recht…wer bring uns denn sonst zur nächsten sprudelnden Quelle voller Panzerbenzin?

    …und zores, nicht verzagen, schlimm wird es erst wenn die ELEFANTEN rosa sind…..:)

  • 12 Schmetterling am 18. Februar 2007 um 12:40

    …ich würde sofort mein Auto abstellen, mit dem Elefanten zum Flughafen reiten (ist n`schönes Gefühl auf einem Elefanten), mit Charme erklär ich, er hat einen Computerchip verschluckt, der nur in Indien entfernt werden kann… und bring ihn heim.

  • 13 leonope am 18. Februar 2007 um 13:03

    LOL…hey, das ist ja ne coole Idee…aber warum zum Henker wollen alle auf einem Elefanten reiten? 🙂 Ich schwör Dir, die am Flughafen werden Dir das mit dem Chip sofort abnehmen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail