Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... ist mein Kleiderschrank leer

leonope am 20. Juli 2009 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 20. Juli 2009 um 20:15

    ja das ist eine weitverbreitete Krankheit unter Frauen: Textilblindheit 😉

    Ich hoffe für dich das das Heilbar ist 😉

  • 2 Cybermami am 20. Juli 2009 um 20:36

    Textilblindheit, was ist das für ein Wort. 😆

    Aber leonope hat ja so was von recht. Man kann in den Kleiderschrank gucken wann man will, nie hat’s was gescheites drin. 😀

  • 3 NRj_66 am 20. Juli 2009 um 22:04

    @Christian in Wien #1
    Ich habe eine Schwester, das ist definitiv (nicht ohne einer schlimmeren Krankheit zu verfallen) NICHT HEILBAR ! Schlimme Sucht !!!!!!

    Zum Thema:
    Das wichtige ist der Kühlschrank und der Kopf.

  • 4 Cybermami am 20. Juli 2009 um 22:20

    @NRj_66… du hängst deine Kleider in den Kühlschrank? 😯

  • 5 NRj_66 am 20. Juli 2009 um 22:53

    @Cybermami #4
    Ne, die leigen in Schränken unterm Bett oder draußen auf der „Yacht“. Ich habe aber wesentlich weniger Klamotten als meine Schwester z.B. . Habe gar kein Platz dazu und immer meine Lieblingssachen an. Ich habe mehr Arbeitssachen als normale Kleidung. Socken bräuchte ich ein paar neue und weiße T-Shirts. Evt. noch eine Jeans, weil ich nur eine wald-und wettergerechte Lederhose habe. Praktisch !

    Welchen Explorer benutzt Du ???

  • 6 Cybermami am 20. Juli 2009 um 23:04

    internet Explorer 7.0

  • 7 NRj_66 am 20. Juli 2009 um 23:09

    Hat das damit auch nicht geklappt ??? Selbe Fehlermeldung ???
    Eigentlich egal, ich habe jetzt den Firefox drauf. IE 7 geht bei mir nicht so ohne weiteres :( Aber Windows 7 kaufe ich mir !

  • 8 leonope am 27. Juli 2009 um 11:35

    Na Hauptsache ihr habt alle den richtigen Browser gefunden :)

    Übrigens: Wenn es wirklich total heiss ist lege ich schon mal meine Shirts in den Fridge. Das hilft total :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]