Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... bin ich am Donauinselfest

leonope am 25. Juni 2009 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 25. Juni 2009 um 20:12

    das war wohl sowas von klar

  • 2 Cybermami am 25. Juni 2009 um 20:27

    Da kann ich Christian in Wien nur Recht geben.
    Gummistiefel schon poliert? 😉

  • 3 NRj_66 am 25. Juni 2009 um 20:32

    SRY Leonope, ich bin z.Z. hier unabkömmlich. Aber wenn ich in Wien bin, bin ich ganz in der Nähe, und ansonsten noch näher. Da liegen so Pontonplattformen in der Donau, da liege ich drauf. Also wenn ich in Wien bin. Morgen nicht, also keine Umstände wegen mir machen. :) 😉

  • 4 leonope am 28. Juni 2009 um 11:02

    @Christian…war es das? :)

    @Cybermami…klar doch. Bin voll einsatzbereit :)

    @NRj…ist das eine Drohung? :)

  • 5 Christian in Wien am 28. Juni 2009 um 12:47

    jo war es :)

  • 6 NRj_66 am 28. Juni 2009 um 14:44

    @Wiener
    Nein, aber ich kann ja nicht kommen und die Zeit vergeht so schnell. Sind jetzt schon wieder 6-7 Jahre her, das ich in Österreich war. Also ich bewundere manchmal die Erwerbstätigen und kann verstehen, das manche von denen neben der Arbeit nicht mehr viel schaffen. Aber bei mir geht auch immer etwas neues kaputt und auch ohne Job gibt es leider zu viel zu tun, um mich auf Festen herumzutreiben. Dann ist da auch noch die Kostenfrage. Unter 4 Wochen verlasse ich Deutschland nicht, weil die Fahrt ja immer recht kostspielig ist. Ich wollte ja schon letztes Jahr nach München und Wien kommen, aber wegen der Spammer, vergessenem neuem Handycode, damit kein Platz mehr in der Mfg. etc. pp. Und dann kam der Münchner hierher und damit hatte sich das erledigt.
    Aber falls ich es noch mal schaffe nach Wien zu kommen, bin ich mir sicher, das Ihr mir etwas vom Wiener Nachtleben zeigst. Oder so

  • 7 leonope am 30. Juni 2009 um 09:21

    @NRj…wie kommst Du drauf, dass ich das Wiener Nachtleben kenne? :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]