Leonope random header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Ich verstehe nur Bahnhof

leonope am 13. Juni 2009 · 7 Kommentare

War wieder mal in der Stadt unterwegs und habe mich mit ein paar Leuten getroffen. Je später und feuchter dann der Abend wurde, umso schwerer fiel es mir, manche von ihnen zu verstehen. Wobei ich aber generell sagen muss, dass ich immer öfter grosse Schwierigkeiten habe, Menschen zu verstehen. Da geht es mir dann genau so:

Wo ist der Bahnhof

Ach ja, noch was für alle Paranoiden. Nein, diese Firma zahlt mir nichts dafür. Solche Plakate hängen bei uns in der U-Bahn, you know?

Lesezeichen Tags: Unterwegs


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 13. Juni 2009 um 13:59

    ja so geht es mir auch hin und wieder.

  • 2 Cybermami am 13. Juni 2009 um 21:06

    Wer kann und will schon alle und alles verstehen. Das kostet nur Nerven die man eh nicht hat.

  • 3 Gucky am 17. Juni 2009 um 23:57

    Lebst du noch ?

  • 4 leonope am 18. Juni 2009 um 08:35

    @Christian…bin ich froh nicht alleine zu sein :)

    @Cybermami…da hast Du mehr als recht :)

    @Gucky…klar doch. Frisch wie junges Gemüse und aktiv wie selten zuvor 😉

  • 5 ChliiTierChnübler am 23. Juni 2009 um 11:26

    Ich verbrachte kürzlich einen vergnüglichen Abend mit jungen, attraktiven Leuten um die 33. Am späteren Abend fingen dann alle an, von ihren Kindern zu erzählen. Ich dachte, ich höre nicht recht. Ich habe mich betrunken und bin dann gegangen. Ich habe kein Wort verstanden. Aber dafür habe ich mit Fremdwörtern wie „Leptospirose“ wegen Spielen im Sandkasten um mich geworfen. Es war wie der Bau des Turms zu Babel, je später der Abend, um so fremder wurde mir das Gegenüber.

  • 6 leonope am 25. Juni 2009 um 11:26

    @ChliiTierChnübler…hey, schön dich wieder einmal zu sehen :) Ich weiss genau was Du meinst, geht mir auch öfter so. Und ja, oft hilft da nur mehr das eine oder andere Gläschen drüber weg LOL

  • 7 pell am 26. Juni 2009 um 21:13

    Ich finde es wirklich törricht, dass die Unternehmen mittlerweile auch noch ein extra Honorar bezahlen, wenn man nicht zugibt, dass man Werbung macht.

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]