Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... gibt es wieder mal Gulasch

leonope am 7. Juni 2009 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 7. Juni 2009 um 20:20

    lecker! mit was als beilage?

  • 2 NRj_66 am 7. Juni 2009 um 20:31

    Ratten-, Katzen-, Schlangen-, Hunde-, Rinder-, Schweine-, Halb und Halb oder was für Gulasch ???
    Ich bevorzuge letzteres mit „Wellennudeln“.

  • 3 Cybermami am 7. Juni 2009 um 22:21

    Ich denke dein Gulasch wird feurig-scharf sein. 😉

  • 4 leonope am 8. Juni 2009 um 09:08

    @Christian…Gurkerl, Bratkartoffel und ein Spiegelei. Nennt sich dann Fiakergulasch :)

    @NRj…Nudeln bevorzuge ich auf andere Art :)

    @Cybermami…das auf jeden Fall :)

  • 5 Christian in Wien am 8. Juni 2009 um 19:15

    hmmm, ich hab hunger!

  • 6 leonope am 9. Juni 2009 um 14:39

    Dann iss was :)

  • 7 NRj_66 am 9. Juni 2009 um 15:00

    @leonope #4
    Mann, du mußt es ja nötig haben, oder was soll das Smielie dahinter ?
    Und Ratte, Schlange & Co. ? Nur als Ragout ???

  • 8 Cybermami am 9. Juni 2009 um 21:00

    @NRj-66… Schlange und Co. schmecken leicht kross über dem Feuer gebraten am Besten.

  • 9 NRj_66 am 9. Juni 2009 um 21:59

    Schon mal gegessen ? Also ich nicht bewußt. In Spanien gab es mal etwas, das hätte alter Hund oder sonst was für Fleisch gewesen sein können.
    Und das aus deinem Munde, der du selber Hausratten hast. Die hast Du aber nicht zum „mal satt werden“, oder ? Also ich könnte meine Tiere nur im Notfall essen. Da bin ich empfindsam.

  • 10 Cybermami am 10. Juni 2009 um 10:43

    @NRj-66… als aufmerksamer Leser ist dir doch bestimmt nicht entgangen dass ich nix von Ratten geschrieben habe sondern nur von Schlangen und Co. und ja, ich habe schon etliche Schlangen und Co. vertilgt und weiss drum dass sie gut schmecken.
    Probier es aus „bon appétit“. :)

  • 11 leonope am 11. Juni 2009 um 08:17

    @NRj…der Schelm ist wie der denkt 😉 Übrigens, Schlange habe ich schon gegessen. Schmeckt sehr gut.

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]