Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Aus für Killerspiele! Deutschland endlich sicher!

leonope am 5. Juni 2009 · 11 Kommentare

War ja wieder einmal irgendwie vorhersehbar, dass die Germanen, wenn sie nicht mehr weiter wissen, einfach ein neues Gesetz zum Schutz ihrer gefährdeten Bürger verabschieden. Kann doch nicht sein, dass man ohne Lizenz einfach auf alles ballern darf was sich im Schwarzwald bewegt. Oder sonstow. Oder?

Zur Abwechslung wird das mal in Österreich schneller veröffentlich als im Land der Frikadellen. Ich frage mich nur, wann sich der Tierschutz wegen dem brutalen Abschuss von hilflosen Tontauben zu Wort meldet.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 5. Juni 2009 um 16:38

    Ich frage mich nur, wann sich der Tierschutz wegen dem brutalen Abschuss von hilflosen Tontauben zu Wort meldet.

    Abwarten ! DAS kommt noch. Irgendein besorgter Betroffener wird sich irgendwann diesbezüglich melden… :mrgreen:

  • 2 Christian in Wien am 5. Juni 2009 um 19:52

    die spinnen die germanen. die tun völlig sinnlose dinge statt die ursachen zu bekämpfen.

  • 3 Cybermami am 5. Juni 2009 um 23:03

    Gut, dann werden wir Nicht-Germanen halt ne Auswanderungswelle ankurbeln.
    Im „Dörfli“ hat’s genug Betten die immer mal stundenweise frei sind. Und sag jetzt bloss keiner in Wien sei das nicht so!! 😀

  • 4 Judy am 5. Juni 2009 um 23:57

    Hähä… jaja, die Politiker haben alle einen an der Waffel. Wenn’s nur nicht so traurig wäre… dann könnte man fast über so viel Blödheit lachen.

  • 5 NRj_66 am 6. Juni 2009 um 05:08

    Genau ! Setzt alle Mohrhuhnspiele auf den Index,verbietet Paintball und schafft bei der Bundeswehr die Ausbildung an der Waffe ab. Ab sofort darf nur noch mit Dummheit und Pauschalisierung gekämpft werden. :)

  • 6 leonope am 8. Juni 2009 um 09:04

    @Gucky…wundern würde es mich nicht :)

    @Christian…da müssten sie sich ja selbst auch noch ausrotten :mrgreen:

    @Cybermami…die habt ihr doch schon. Selten so viele Germanen in der Schweiz gewesen. Ihr überlegt ja auch schon einen Einwanderungsstop :)

    @Judy…Du sagst es.

    @NRj…das heisst Moorhuhn :)

  • 7 Cybermami am 9. Juni 2009 um 07:35

    @leonope… das sind doch nur langweilige Touristen oder solche die gerne einwandern würden aber nach nem Jahr wieder verschwinden.
    Ne ne, ich meine man könnte ja aus Zürich ne Zockerstadt machen. :)

  • 8 leonope am 9. Juni 2009 um 14:40

    @Cybermami…wäre ein Argument nach Zürich zu ziehen :)

  • 9 NRj_66 am 9. Juni 2009 um 14:58

    @leonope #6
    Recht hast du. Ich wundere mich selber, wieviele Wörter ich voll falsch eintippe, obwohl ich Bierpause habe, die jenseits von Tipp- oder Tastaturfehlern sind.
    Mohr ist ja der Schokoladentyp gewesen, der gehen darf. :)

  • 10 Cybermami am 9. Juni 2009 um 21:05

    @NRj-66… 😆

  • 11 leonope am 11. Juni 2009 um 08:16

    @NRj…der Mohr gehört dem Meinl. Vergiss das nie :)

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]