Leonope random header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Telefonern mit Frau sexy haben jetz – alles klar?

leonope am 3. Juni 2009 · 14 Kommentare

Es ist schon unglaublich was gewisse Kreaturen so alles im Netz suchen. Trotzdem ist es immer wieder lustig sich die skurrilsten Suchanfragen wie zum Beispiel die folgende

www.ich will telefonern mit frau sexy haben jetz

heraus zu picken. Hat was, oder? Bedenklich ist allerdings, dass so kranke Geister wie dieser hier ausgerechnet bei mir landen. Ich ziehe den Wahnsinn wohl wirklich an.

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 3. Juni 2009 um 19:35

    nö, ich glaub eher die kranken sind so in der überzahl das sie zwangsweise überall landen.

  • 2 CeKaDo am 4. Juni 2009 um 11:26

    Mir macht es keine Sorge, daß da jemand Telefonsex haben will. Mir macht es auch keine Sorge, daß dieser Mensch ausgerechnet bei mir landet (ja, die kommen auch zu mir mit solchen Anfragen). Sollen sie doch suchen und bei mir auf der Seite hängenbleiben (hihi, welches Bild tut sich da vor mir auf?!) und „vernünftigen“ Content erfahren.

    Sorge macht mir eher das geschrieben verstümmelte Deutsch. Wo zum Geier wird diesem sprachlichen Wahnsinn der Nichtbeherrschung der Sprache endlich Einhalt geboten? Was lernen diese Leute eigentlich noch in der Schule? Bushidos Texte?

    Boah, da kriech ich Plack! (Könnte ich schreiben, wenn ich auch so wäre).

  • 3 NRj_66 am 4. Juni 2009 um 13:38

    Vllt. war der einfach schon zu besoffen, aufgeregt oder zu geil um richtiges Deutsch einzutippen. Ich kenne da jmd. dem geht es so 😉
    MAnchmal findet man durch falsches tippen echt tolle Seiten, wirklich :)

  • 4 Judy am 5. Juni 2009 um 23:55

    Die landen auch bei mir. Und zwar nicht nur die. Sondern auch noch viel heftigere… ich sag nur: „Frau beim sch…“ und so…

  • 5 Wortman am 7. Juni 2009 um 10:34

    Die treiben sich überall herum.
    Ich hatte letztens auch eine Suchanfrage „beste Sexstellung“… 😉

  • 6 leonope am 8. Juni 2009 um 08:56

    @Christian…sieht so aus.

    @CeKaDo…geht mir auch so. Ich bin eigentlich immer mehr über die Schreibweise erstaunt aber über den intelligenzbefreiten Content. Ich frage mich echt, was so manche Kreaturen ausser Luft im Kopf haben :)

    @NRj…Alk ist immer schon eine billige Ausrede gewesen.

    @Judy…bei dir liegt das an den Substanzen mit denen Du hantierst. Das ist irgendwie nachvollziehbar :mrgreen:

    @Wortman…findet man die bei dir? :)

  • 7 Gucky am 13. Juni 2009 um 02:53

    Alles in Ordnung bei dir ?

  • 8 leonope am 13. Juni 2009 um 12:35

    @Gucky…oh, ja, danke der Nachfrage! War nur etwas im real life gestresst und musste ausnahmsweise wieder mal etwas „richtiges“ arbeiten :)

  • 9 Cybermami am 13. Juni 2009 um 21:08

    @leonope… grrrrr… wir sind aber auch richtig! 😯

  • 10 NRj_66 am 14. Juni 2009 um 23:48

    Also, bei mir ist es die Wahrheit, wenn ich soetwas behaupte. Im Moment bin ich wieder recht frisch, weil ich ein königliches Kristallkräuterölduschbad genommen habe. Aber ansonsten ist Alk, besonders alles hochpruzentiges, für mich irgendwann „tödlich“ zumindest „tödlich peinlich“.

  • 11 leonope am 18. Juni 2009 um 08:40

    @Cybermami…aber sicher doch. Immer und überall 😉

    @NRj…Ölduschen sind mir irgendwie zu…ölig.

  • 12 NRj_66 am 25. Juni 2009 um 07:47

    Du darfst ja kein Erdöl, Heizöl oder Altöl für nehmen, sondern erlesenes Kräuteröl. Allein das inhalieren der Dämpfe macht mich wieder fit. Aber höchstens 3 (DREI) Tropfen pro 100l weil sonst wird es brenzlig. Ich habe auch im Erdreich auf meinem Pachtgrund ein uraltes Fläschen mit Kamille gefunden. Das haue ich demnächst auch in die Wanne.
    Die Öle die ich habe sind auch ansonsten mindesten 10-20 Jahre alt und hochkonzentriert, aber alle sehr bekömmlich bis auf so ein Schweizer Murmeltieröl. Das war vor krzem der Hammer.

  • 13 pell am 26. Juni 2009 um 21:26

    Aaaah, so kam dein Blog bei mir in die Lesezeichen.

  • 14 leonope am 28. Juni 2009 um 11:05

    @pell…was es nicht alles gibt 😉

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]