Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Irische Butter für anonyme Alkoholiker

leonope am 5. Mai 2009 · 12 Kommentare

Die trinkfesten und fast gänzlich alkoholresistenten Iren „frisieren“ ihre Butter mit einem kräftigen Schuss Tullamore Dew Whiskey auf und ermöglichen es Alkoholikern auf diese Weise anonym zu bleiben. Wie man die rapide Gewichtszunahme dabei stoppen kann wurde bis jetzt noch nicht geklärt.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 5. Mai 2009 um 20:05

    Die sind irre die Iren. :mrgreen:

  • 2 leonope am 5. Mai 2009 um 20:57

    Drum mag ich sie ja so :)

  • 3 Cybermami am 5. Mai 2009 um 21:08

    Ich bin mehr für die Schotten. Aber die sind ja nicht minder irre. :)

  • 4 Christian in Wien am 5. Mai 2009 um 21:09

    so sind sie.

  • 5 leonope am 6. Mai 2009 um 09:57

    @Cybermami…wegen ihren Röcken, stimmts? :) Jetzt weiss ich übrigens woher die Ansage „Macht die Schotten dicht“ kommt ROFL

    @Christian..die Schotten oder die Iren? :)

  • 6 Cybermami am 6. Mai 2009 um 10:39

    @leonope… das hast du wohl Messerscharf erkannt. 😉

  • 7 Christian in Wien am 6. Mai 2009 um 19:38

    die sind alle nciht ganz sauber, aber die schotten sind schon ein eigenes volk

  • 8 NRj_66 am 6. Mai 2009 um 21:05

    @leonope #5
    Hallo ! Das sind keine Röcke bei denen. Das nennt sich dann Kult oder Kilt oder so ähnlich. Nur Mädchen tragen Röcke. Für richtige Hosen sind die Schotten zu geizig :)
    Schoten dicht !
    http://www.magiclife.com/alle-news/news-artikel/article/877/1384.html

  • 9 Cybermami am 6. Mai 2009 um 21:20

    @Nrj-66… da irrst du dich aber gewaltig. Heutzutage sind Röcke für Männer voll modern. Mal länger mal kürzer. 😉

  • 10 NRj_66 am 6. Mai 2009 um 22:46

    Na, da irre ich ja mal gerne. Wirklich wahr ??? Wo denn ? Bei euch ??? :)

  • 11 Cybermami am 7. Mai 2009 um 11:11

    Google doch mal. Herrenmode auf dem Laufsteg, oder was der moderne Mann so heut trägt. Ist echt ne witzige Sache. :)

  • 12 leonope am 7. Mai 2009 um 17:47

    @Cybermami…das kommt davon weil ich immer scharf wie ein Messer bin :mrgreen:

    @NRj..ich sag ja, die Schotten sind nicht ganz dicht.

    @Cybermami…also ich finde Röcke für Männer voll cool :)

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]