Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Stephansdom will Geld von Manner

leonope am 3. Mai 2009 · 19 Kommentare

Zu einem grässlichen Streit kommt es in Wien gerade zwischen den Hütern des Stephansdoms und dem Schnittenhersteller Manner, weil dieser die Bezeichnung Original Neapolitaner neben dem als Markenzeichen verwendeten Dom auf seiner Verpackung führt. Man fordert deshalb seitens der Kirche eine ständige Beteiligung an den Einnahmen am Verkauf der Schnitten.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 19 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 3. Mai 2009 um 16:48

    Na da hab ich aber genau schauen müssen um den Dom drauf zu sehen.Ausser meinen Schokobananen mag ich von denen sowieso nichts.

  • 2 leonope am 4. Mai 2009 um 09:47

    Immer diese versteckten Hinweise 😉

  • 3 Cybermami am 4. Mai 2009 um 10:21

    Ohhhh… DIESMAL bin ich unschuldig!!! Daran hab ich nicht gedacht. *hochundheiligschwört* 😀

  • 4 Christian in Wien am 4. Mai 2009 um 18:41

    es gibt keine unschuldigen 😉

  • 5 Cybermami am 4. Mai 2009 um 21:23

    @Christian in Wien… uiuiui… du hast ja nen feinen Eindruck von mir. 😯

  • 6 leonope am 5. Mai 2009 um 17:46

    @Cybermami…kann jeder sagen 😉

    @Christian…sag ich auch immer:)

  • 7 Cybermami am 5. Mai 2009 um 19:43

    *ganzfestunschuldigguck*

  • 8 leonope am 5. Mai 2009 um 20:55

    Ich wette Du kannst das vorzüglich :)

  • 9 Christian in Wien am 5. Mai 2009 um 20:58

    jeder ist schuldig, an die wand mit der ganzen bande 😉

  • 10 Cybermami am 5. Mai 2009 um 21:07

    @leonope… *HandrückenandieStirneklatscht* ach ihr verkennt mich ja sooooo….. 😀

  • 11 Christian in Wien am 5. Mai 2009 um 21:26

    und ich bin das kränkeste hirn hier.

  • 12 Cybermami am 5. Mai 2009 um 21:39

    @Christian in Wien… ja ja, soweit waren wir doch schon mal :)

  • 13 Christian in Wien am 5. Mai 2009 um 21:40

    sag ich ja

  • 14 NRj_66 am 5. Mai 2009 um 23:23

    Ich möchte nur mal ebend klarstellen das ich der Krankeste hier bin. Obwohl, in Österreich legt man vllt. doch andere Maßstäbe an und ich wäre dort auch noch gesund :mrgreen:

  • 15 leonope am 6. Mai 2009 um 09:51

    @Christian…und wer bringt die wand dann wieder in Ordnung?

    @Cybermami…das wird es sein 😉

    @NRj…warum fällt mir dir zu widersprechen diesmal so schwer? :)

  • 16 Christian in Wien am 6. Mai 2009 um 19:40

    naja, die nächsten die man an die wand stellt.

  • 17 NRj_66 am 6. Mai 2009 um 20:57

    @leonope #15
    Nun, ich habe da eine Erklärung. Dir fehlt vllt. manchmal der nötige Durchblick aber mit einem Minimum an Intelligenz hat der liebe Gott wohl doch gesegnet :)

  • 18 leonope am 7. Mai 2009 um 17:54

    @Christian…ich will auch eine Wand haben wo ich wen davor stellen kann :)

    @NRj…Du bist wie immer viel zu charmant zu mir.

  • 19 Christian in Wien am 7. Mai 2009 um 20:08

    oh die ganze stadt ist voller wände

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]