Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Wien vor Zürich endgültig Nummer 1 der Welt

leonope am 30. April 2009 · 25 Kommentare

Zur Stadt mit der höchsten Lebensqualität wurde Wien dieses Jahr unter 215 Städten ausgewählt und als Sieger vor Zürich präsentiert. Ausschlaggebend war am Ende der liebevolle Umgang der Wiener mit ihren Stadtpolitikern, die auch als Panzerknacker-Bande bekannt, aber trotzdem hoch angesehen und akzeptiert sind.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 25 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 30. April 2009 um 12:18

    ICH WUSSTE DASS DU DAS BREITTRETEN MUSST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *Cybermamiheulengeht*

  • 2 leonope am 30. April 2009 um 21:42

    Yeah baby :)

  • 3 Cybermami am 30. April 2009 um 21:52

    Mach mal auf’m Sofa Platz. Werd mich wohl selber von eurem betörenden Charme überzeugen müssen. :)

  • 4 NRj_66 am 30. April 2009 um 22:59

    Wer weiß was die getestet haben oder überhaupt damit meinen ! Vllt. den Zentralfriedhof :) Oder aber die Panzerknackerbande hat mit bekannten, beliebten Mitteln etwas nachgeholfen.

  • 5 leonope am 1. Mai 2009 um 13:14

    @Cybermami…anytime :)

    @NRj…sicher nicht die Qualität von Graspflanzen.

  • 6 Christian in Wien am 4. Mai 2009 um 18:29

    find ich ok, immerhin haben wir jetzt sogar die schweizer offiziel überholt.

    aber es ist nur eine statistik

  • 7 Cybermami am 4. Mai 2009 um 21:40

    @Christian in Wien… Statistiken gehören eh in den Schredder!!!

  • 8 NRj_66 am 4. Mai 2009 um 22:16

    @Christian in Wien #6
    Und wie Volker Piesper, dieser begnadete Mensch schon festgestellt hat : “ Statistiker sind mit das dümmste was dieser Planet hervorgebracht hat.“ :)
    Mal im Ernst: Nichts ist einfacher zu verdrehen und zu fälchen wie eine sogenannte Stratistik.

  • 9 leonope am 5. Mai 2009 um 17:57

    @Christian…wo haben wir die überholt? Ich zieh trotzdem bald in die Schweiz!

  • 10 Cybermami am 5. Mai 2009 um 19:56

    Jaaaaaaaaa………… ich mach schon mal im Bad Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

  • 11 leonope am 5. Mai 2009 um 20:56

    Für den Rum? :)

  • 12 Christian in Wien am 5. Mai 2009 um 21:01

    wir in wien haben schmäh, zeig mir den mal in der schweiz.

  • 13 Cybermami am 5. Mai 2009 um 21:23

    @leonope… He he, das ist wie’s Bier mit auf’s Oktoberfest nehmen. :mrgreen:

    @Christian in Wien… scho guet du ächte Wiäner!!

  • 14 leonope am 6. Mai 2009 um 09:59

    @Christian…hab gestern erst mit einem Schweizer zu tun gehabt. Der hatte absolut Null Humor. Aber der kommt auch nicht aus Zürich.

  • 15 Cybermami am 6. Mai 2009 um 10:46

    @leonope… der kommt bestimmt aus Bern. 😉

  • 16 Christian in Wien am 6. Mai 2009 um 19:37

    ich war ein paar mal in der schweiz, die haben fast alle keinen humor.

  • 17 Cybermami am 6. Mai 2009 um 21:25

    @Christian in Wien… gut hast du fast gesagt. 😉

  • 18 NRj_66 am 6. Mai 2009 um 22:44

    @Christian in Wien #16
    Ich war auch mal in der Schweiz. Den einen Rappen Trinkgeld hat die Kellnerin mit Humor angenommen :)
    @Cybermami #17
    Ich kombiniere. Hätte er schreiben sollen „Die hatten so gut wie fast alle keinen Humor ?“ oder was für eine geheime Botschaft enthält der Post #17 ???

  • 19 leonope am 7. Mai 2009 um 17:51

    @Cybermami…aus Arlesheim :)

    @Christian…bin ich froh, dass die die ich kenne, sehr wohl Humor haben, wenn auch einen etwas anderen als hier :) :)

  • 20 Christian in Wien am 7. Mai 2009 um 20:09

    na ist doch gut :)

  • 21 Cybermami am 7. Mai 2009 um 22:16

    Aha… alles Verstrahlte. Das liegt in der Nähe von Basel wo Roche und Novartis und Co ihre Firmen haben. 😉

    @leonope + Christian in Wien… sag mal ihr zwei, wollt ihr hier die Schweizerleins fertig machen? Hääää… 😯

  • 22 leonope am 8. Mai 2009 um 09:22

    @Cybermami…ich doch nicht. Ich mag alle meine Schweizerfreunde :) Und ja, in Basel hab ich auch welche. Sehr liebe sogar.

  • 23 Cybermami am 8. Mai 2009 um 11:35

    @leonope… das find ich aber fein von dir… 😀

  • 24 Christian in Wien am 9. Mai 2009 um 06:54

    warum sollte ich jemanden fertig machen wollen?

  • 25 leonope am 9. Mai 2009 um 09:26

    @Cybermami…so bin ich nun mal 😉

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]