Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Schau nicht so blöd, Adlerauge!

leonope am 24. April 2009 · 17 Kommentare

Was wäre, wenn Du grade „Eltern“ würdest und dein Frischling wie ein Zyklop nur ein Auge in der Mitte seines Kopfes hätte?

Würdest Du die Ärzte fragen wo Du dieses Ding entsorgen kannst, oder würdest Du dich freuen, weil es nicht völlig blind das Licht der Welt erblickt hat? Würdest Du dich fragen, wie dieses Kind mal leben soll in unserer Gesellschaft, oder würdest Du sofort ´nen lukrativen Deal mit einem Fernsehsender machen? Würdest Du mit dieser Missgeburt nicht einen Schritt vor deine Türe wagen, oder würdest Du trotz allem zu dem Monster stehen weil es dein eig´nes Fleisch und Blut ist? Was wenn das kleine Superauge dann endlich in der Kindergarten geht und was, wenn man dort drauf kommt, dass dein Zyklop schlecht sieht und unbedingt ´ne Brille braucht?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 17 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 24. April 2009 um 05:20

    dann wird halt ne brille gekauft bzw bauen gelassen.

    mit einem auge sieht es genug, andere rennen ganz blind durch die gegend.

  • 2 leonope am 24. April 2009 um 10:16

    Mit ´nem ganz poppigen, fetzigen Rahmen 😆

  • 3 Judy am 24. April 2009 um 13:39

    Mal den Teufel nicht an die Wand. Das will ich mir gar nicht erst vorstellen. Wer weiß, was ich nicht schon alles an Gift im Körper habe, und was das bewirkt.

  • 4 Cybermami am 24. April 2009 um 22:18

    Wozu gibt’s ebay und so?
    (boah… du lieferst einem immer mehr Gründe für Kinderlosigkeit!!!)

  • 5 NRj_66 am 25. April 2009 um 00:34

    @Judy #3
    Mach Dir mal in dieser Richtung keine Sorgen. Ganz gesund bist du zwar nicht, aber für ein Kind mit nur einem Auge reicht es noch lange nicht.
    Außerdem kannst Du es bei einem Kinderwunsch vorher feststellen lassen. Du mußt nur wissen nach was du suchen mußt und das solltest du ja wissen. Allerdings würde ich es an deiner Stelle nicht machen, weil die Evolution muß ja voran gehen.

  • 6 leonope am 25. April 2009 um 10:04

    @Judy…an die Wand malen? Ich BIN der Teufel 😆

    @Cybermami…ebay ist gut. Nur mit diesem blöden Gewährleistungsscheiss ist das so eine Sache. Willst Du denn keine Kinder mehr? :)

  • 7 Cybermami am 25. April 2009 um 10:26

    @leonope… keine Kinder mehr…?? Ich hab ja noch gar keine und das bleibt auch so, mein ich jetzt mal.
    Ausser du nimmst sie mir ab wenn ich als reiselustige Mutti wieder mal keine Zeit hab. :)

  • 8 NRj_66 am 25. April 2009 um 23:22

    Hier gehört der Eintrag hin, der irrtümlicherweise unter
    „Freiheit ist unbezahlbar“ eingestellt worden ist.

    Wir bitten diesen kurzzeitigen technischen Ausfall zu entschuldigen :)

  • 9 Cybermami am 25. April 2009 um 23:53

    @NRj_66… 😀

  • 10 NRj_66 am 25. April 2009 um 23:56

    Ich bin schon zu breit! Sry. Bier, Baileys und ….. Ich vertippe mich hier nur noch. ICh muß jetzt duschen. Schönen Sonntag allen miteinander.

  • 11 Cybermami am 26. April 2009 um 00:06

    Ruhe er selig…. morgen wird’s streng genug werden. :)

  • 12 leonope am 26. April 2009 um 09:42

    @Cybermami…nein danke, ich bin da auch etwas „verhindert“ :)

    @NRj…warst Du blind auf deinem einen Auge? Bier und Baileys? Das ist ja der geschmackliche Alptraum!

  • 13 sanja am 29. April 2009 um 20:40

    ich glaube, dass eine behinderung des eigenen kindes immer ein riesiger schock ist. nach ner zeit würde man sich selbst vermutlich daran gewöhnen und es genauso lieben wie wenn es vollkommen gesund wäre. aber entsetzlich wäre dieser anblick natürlich schon.. ich weiß ehrlich gesagt nicht wie stark ich wäre damit umzugehen. respektiere alle eltern die vor dieser entscheidung stehen.

  • 14 NRj_66 am 29. April 2009 um 22:34

    Das stimmt. Baileys am Teich im Garten, Bier vor dem Rechner. Und weißt du was, ich habe mal „Bier mit Ricola“ ausprobiert. Geht besser als „Bier mit Kaugummi“. Normal ist bei mir Bier mit Brezeln oder Chips, oder Bier ohne alles.

  • 15 leonope am 30. April 2009 um 09:35

    @sanja…ich stelle mir grade vor wie das Kind mit einer Taucherbrille und einem Atemregler im Mund aussieht :mrgreen:

    @NRj…und sonst frisst Du Gras, oder wie? :)

  • 16 NRj_66 am 4. Mai 2009 um 04:38

    Ne, ganz gerne „Mafiatorte“. Ich habe gestern die dritte gegrillt und diesmal ist noch nicht mal der Pizzaboden angekohlt. Im Sommer oder wenn ich nicht körperlich arbeite esse ich wenig. Saufe die letzte Zeit ein bißchen viel Bier dafür.

  • 17 leonope am 4. Mai 2009 um 09:52

    Das mit dem Saufen dürfte irgendwie Standard sein bei dir?

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]