Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Ufos stehen nicht im Beipacktext

leonope am 20. April 2009 · 19 Kommentare

Was wäre, wenn Du in der Nacht auf einem Feld ein Ufo landen und eine Handvoll grüne Männchen daraus aussteigen gesehen hättest?

Würdest Du die Story deines Lebens wittern und sofort zur Zeitung damit laufen, oder würdest Du so tun als ob das alles nur ein Traum war und es gleich wieder vergessen? Würdest Du dich fragen ob Du jetzt schon völlig durchgeknallt bist, oder würdest Du der Sache auf den Grund geh´n und das Feld nach „Spuren“ untersuchen? Würdest Du auf keinen Fall auch nur ein Wort davon erwähnen, oder würdest Du es doch erzählen und riskieren, dass man dich für irre hält? Was wenn Du dich entschliesst es doch geheim zu halten, doch was, wenn Du am nächsten Tag die Suppenschüssel wieder siehst und Du nicht sicher bist, ob´s nicht die Nebenwirkungen der Pillen sind, die Du seit einer Woche nehmen musst?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 19 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 20. April 2009 um 06:04

    ich würde zu den jungs rüber gehen und fragen ob ich mir mal ihr raumschiff ansehen darf, immerhin wann kommt man schon in ein ufo rein? und dann würde ich ihnen erklären das der planet echt scheiße ist, vergiftet, vom klimawandel geschüttelt usw. und das sie aufpassen sollen das sie nicht abgeknallt werden. und ich würde ein paar fotos machen wenn möglich.

  • 2 leonope am 20. April 2009 um 10:23

    @Christian…Du würdest gar nicht als Haustechniker anheuern? :)

  • 3 Gucky am 20. April 2009 um 13:58

    Genau das was Christian sagt… man kennt das doch, wenn Außerirdische landen. Dann werden erst sämtliche Waffen aufgefahren (und möglicherweise auch benutzt) um erst mal die Überlegenheit der menschlichen Rasse zu demonstrieren… 😯

  • 4 Christian in Wien am 20. April 2009 um 20:34

    naja nach ner einschulung und wenn sie genug zahlen, wer weiß? aber das wäre dann eher ein ufotechniker :)

  • 5 leonope am 20. April 2009 um 21:39

    @Gucky…und dann?

  • 6 NRj_66 am 20. April 2009 um 23:17

    Siehe #1
    Wenn Sie vorhaben uns zu vernichten, nicht dagegen unternehmen. Wenn Sie alsbald zurückfliegen wollen evt. mitfliegen. Je nachdem wie weit sie gen. und anatomisch von mir entfernt sind. Scheiß in diesem Falle u.a. auf den Papst, der es verboten hat sich mit Außerirdischen zu vermehren. Wenn es Spaß mach und klappt :)

  • 7 leonope am 21. April 2009 um 09:19

    @NRj…dich würden die auf der Stelle einbürgern!

  • 8 Cybermami am 22. April 2009 um 09:40

    :mrgreen:

  • 9 NRj_66 am 22. April 2009 um 13:22

    Da ich mal Österreicher war, habe ich in diesem Leben nicht vor, noch einmal die bürokratischen Hürden solch einer Aktion über mich ergehen zu lassen. Ich denke da mehr an so eine Art „Königsdasein“ allerdings kann man ja nicht sicher sein, ob man nicht doch bei denen im Zirkus, Zoo oder Delikatessenglas endet :(

  • 10 leonope am 23. April 2009 um 13:12

    Das erklärt natürlich wieder vieles.

  • 11 Judy am 24. April 2009 um 00:00

    Was ich machen würde? das kommt drauf an, wie attraktiv die Kerle wären… :mrgreen:

  • 12 leonope am 24. April 2009 um 10:15

    @Judy…also bitte, tsss…..! Ich wette die fahren voll auf Äther ab 😆

  • 13 Judy am 24. April 2009 um 22:26

    Hm. Isofluran, Sevofluran, Desfluran oder Halothan. Das ist hier die Frage.
    😎

  • 14 leonope am 25. April 2009 um 10:05

    @Judy…lies die morgige Schlagzeile. Dann weisst Du was das für Auswirkungen hat :)

  • 15 Judy am 26. April 2009 um 12:49

    Hast mich schon wieder verraten??? lol

  • 16 leonope am 26. April 2009 um 19:07

    Hehe :mrgreen:

  • 17 sanja am 29. April 2009 um 20:42

    ich glaube das wäre so ein schock, dass man das nicht verarbeiten könnte

  • 18 NRj_66 am 29. April 2009 um 22:09

    Quatsch mit Soße ! Wer leonope und manches im Internet und Dummlinge der Welt verkratet packt das auch. Nur immer die Ohren steif halten ! :)

  • 19 leonope am 30. April 2009 um 09:37

    @sanja…wie wär´s dann mit verkaufen? :)

    @NRj…endlich hast Du es geschnallt!

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]