Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Tele2 schickt Inder in die Arbeitslosigkeit

leonope am 25. März 2009 · 3 Kommentare

Da man in Österreich sogar auf Ämtern nur mehr „Frag doch den Inder“ auf sämtliche Fragen zu hören bekommt, wurde der österreichische Telekom-Anbieter tele2 aufgefordert, den Slogan ab sofort einzustellen. Wer nun das noch ausstehende Gehalt für den Inder bezahlen soll blieb vorerst ungeklärt.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 29. März 2009 um 10:14

    wir zahlen in in naturalien aus, .44, 9mm, smith&wesson, heckler&Koch, da ist die auswahl so groß, da findet sich sicher was passendes. Und zur Not fragt bei den Deutschen an, die haben sicher noch ein paar fässer Zyklon B auf lager.

  • 2 leonope am 29. März 2009 um 12:00

    Zyklon B? Du bist wieder mal soooo rassistisch :)

  • 3 Christian in Wien am 29. März 2009 um 13:04

    nein praktisch.

    millonen erfolgreicher einsätze können doch nicht irren?

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]