Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Hilfe! Mein Partner küsst wie eine Kuh!

leonope am 23. März 2009 · 21 Kommentare

Was wäre, wenn Du dich total verknallen würdest und merken müsstest, dass deine neue Flamme küsst und dabei sabbert wie eine Kuh?

Würdest Du mal schauen ob es irgendwo ein „Seminar“ gibt, wo er lernen kann wie man das „richtig“ macht, oder würdest Du nur angeekelt sein und auf alles Weitere dann doch verzichten? Würdest Du entsetzt sein, dass jemand seine Zunge absolut nicht kontrollieren kann, oder würdest Du weil Du ihn doch so magst, hinwegseh´n über dieses „Handicap“? Würdest Du ´nen Lachanfall bekommen wenn er wieder mal sein Ding zum „Einsatz“ raus lässt, oder würdest du ganz einfach auf die Schmuserei verzichten und gleich zum „Hauptgang“ übergehen? Was wenn Du tausend Schmetterlinge flattern spürst wenn Du ihn siehst, doch was, wenn Du schon beim Gedanken an den nächsten Kuss die Krise kriegst und nicht genau weisst, wie Du seinem „Zungenschlag“ charmant entkommen sollst?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 21 Antworten ↓

  • 1 me. am 23. März 2009 um 13:16

    ich glaube, viele menschen ertragen die schlechten kusstechniken ihres partners. – „wie eine kuh“ muesste man sich dann allerdings ernsthaft noch mal ueberlegen 😀

  • 2 leonope am 24. März 2009 um 09:39

    @me…oder man wird selbst zu einer :)

  • 3 Christian in Wien am 29. März 2009 um 10:02

    solange man die kuh dann melken kann kann man über einiges hinwegsehen.

  • 4 Hans am 30. März 2009 um 09:55

    Wieso weißt du wie eine Kuh küsst? 😀

  • 5 leonope am 30. März 2009 um 10:15

    @Christian…Du denkst doch immer nur ans Geld 😉

  • 6 Christian in Wien am 30. März 2009 um 22:31

    eigentlich dachte ich jetzt an was ganz anders als geld 😉

  • 7 Chantal am 17. April 2009 um 13:03

    Ihr seid ECHT krank!! wenn man wie eine kuh küsst dann isst das eben so das ist eine krankheit wurde mir gesagt wogegen man eben nix machen kann….!!!! es ist doch egal hauptsache der partner sieht geil aus und hat einen langen…schamlippen. ihr solltet euch lieber um eure eigenen probleme kümmern und nicht mehr übers küssen nachdenken…hmm…ihr regt mich voll aus warum schreibt ihr nicht ganz groß hin: FABIAN KNÜLLE AUS FRANKFURT KÜSST WIE EIN KROKODIL!!! mies gegeben…

    ich grüß meine eltern und mimi meine beste freundin

    ich liebe euch alle 3x

  • 8 Christian in Wien am 17. April 2009 um 20:32

    naja zumindest dröhnen wir uns nicht den schädel so wie du mit verbotenen substanzen zu, so das wir satiere erkennen wenn wir sie sehen. 😉

  • 9 NRj_66 am 17. April 2009 um 22:34

    @Chantal #7
    Na hoffentlich lesen deine Eltern die Seiten hier nicht. Aber du hast so recht. Ich zumnindest bin schwer krank. Ich möchte auch nicht gesünder sein als jetzt. So geht es mir gut.
    Aber einst solltest du wissen auch wenn du noch recht jung bist. „Geiles Aussehen“ vergeht in der Regel viel schneller als ein „guter Charakter“. Alleine diese Äußerungen von Dir zeigen mir das Du für mich pers. zu „krank“ wärst. G.s. D. .

  • 10 leonope am 18. April 2009 um 10:08

    @Chantal…wir lieben dich auch. Und vergiss nicht deine Pillen zu nehmen 😉

    @Christian…jetzt sei doch nicht so böse zum ihm/ihr.

    @NRj…vielleicht könnt ihr euch ja mal „austauschen“.

  • 11 Christian in Wien am 18. April 2009 um 19:52

    ich bin ein böser alter mann, und das lass ich mir noch tätowieren. ausserdem war das noch harmlos :-)

  • 12 NRj_66 am 18. April 2009 um 21:04

    Ich bin doch viel zu alt für das Küken. Aber warte ab Mädchen irgendwann stehe ich bei Dir vor der Tür :)

  • 13 NRj_66 am 18. April 2009 um 21:09

    P.S. :
    Chantal liebt uns kranke wohl nicht, sondern ihre Freundin und Eltern. Wenn du so einen Einrag nicht entschlüsseln kannst, solltest du präzise Informationen in deinen Blogeinträgen von anderen anfordern.

  • 14 Chantal am 19. April 2009 um 17:44

    Hey leute ich danke euch alle für eure tollen infos…als wenn man mir nicht schon genug ihn den arsch treten würde…na ja außerdem bin ich ein MÄDCHEN auch wenn man das bei meinen namen nicht gerade glauben kann aber es ist so…ich habe eine vagina und ich hoffe das ihr mir dennoch schreiben wollt auch wenn ihr jetzt wisst dass ich ein mädchen bin.

    leonope du bist echt zu cool für diese seite und DICH hab ich schon ein wenig lieb gewonnen…

    NRJ_66 zum thema alter…ich bin auch alt…also…und reif!! ich bin keine kleine 12 jährige die in den ferien (die in einer woche enden) nix besseres zu tun hat als sich seiten zu suchen wo sie kommentare abwerfen kann. dennoch bist du cool

    christian aus wien…ja…zu dir kann ich nix sagen…

    ICH BIN NICHT PERVERS!!!

    ich grüße meine klasse und meinen hund bello

    ich hab euch alle lieb x10

  • 15 Christian in Wien am 19. April 2009 um 18:17

    ha, endlich einer sprachlos 😉 Strike 😉

    sag mal chantal, hast du ostern was versteckt?

  • 16 leonope am 19. April 2009 um 18:18

    @Chantal…da freue ich mich aber wirklich. Ich hatte schon Angst, dass Du mich nicht in dein tägliches Gebet einschliessen würdest 😉

  • 17 Chantal am 21. April 2009 um 16:03

    ich versteh den witz mit ostern nicht… christian???

  • 18 Chantal am 21. April 2009 um 16:03

    wie alt seit ihr alle eigentlich??

  • 19 Christian in Wien am 21. April 2009 um 17:29

    ich schätze mal doppelt bis drei mal so alt wie du.

    wie alt bist du denn?

  • 20 NRj_66 am 22. April 2009 um 07:18

    Ichbin spätes 66er Baujahr. Deswegen ja auch mein Name. Ist rtichtig logisch , ne.

  • 21 leonope am 22. April 2009 um 09:53

    @Chantal…zu jung zum Sterben, auf jeden Fall 😉

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]