Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... bin ich wieder voll fit

leonope am 9. Februar 2009 · 14 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 9. Februar 2009 um 18:33

    Ich nicht. „Ich bin aufgewacht und hab gesehe´n , woher wir kommen, wohin wir gehen“ und das die Flasche Vodka leeeeeeeeer (ohne h) ist.

  • 2 leonope am 9. Februar 2009 um 21:34

    Säufer.

  • 3 Cybermami am 9. Februar 2009 um 21:46

    Prost… 🙂

  • 4 NRj_66 am 9. Februar 2009 um 23:37

    Danke Cybermami
    @leonope #2
    Ja, teilweise habe ich es auch schon bereut,aber ich war schon duschen. Bis morgen trinke ich nur „Nichts Alkoholisches“.
    Verträgt sich sowieso oft nicht mit meiner Medizin so richtig. Ich muß dann oft „reiern“.

  • 5 leonope am 10. Februar 2009 um 10:37

    @NRj…wirst Du dann zum Kotzbrocken?

  • 6 NRj_66 am 10. Februar 2009 um 11:42

    Ja, öfters ! Drogencocktails sind mit Vorsicht zu genießen.

  • 7 NRj_66 am 5. August 2009 um 05:16

    LEONOPE,
    wo bist du denn ??? Das kann doch gar nicht sein, das du soviel arbeitest. Bist du nicht mehr voll fit oder im Urlaub ???
    @Cybermami
    Ich bin leider rückfällig geworden, aber lohnt sich vllt. eh nicht mehr für mich aufzuhören und wenn leonope sich hier nicht mehr meldet habe ich ja gar keinen Spaß sonst. Also eigentlicj trät Sie erhebliche Mitverantwortung dafür 😉

  • 8 Judy am 5. August 2009 um 11:33

    Ich nicht.

  • 9 NRj_66 am 6. August 2009 um 00:44

    Leonope bitte mal melden ! Hier ist Vollmond, bei Dir auch ??? Fit, ill oder lazy ??? Schweinegrippe oder nur neuen Lover ???

  • 10 leonope am 7. August 2009 um 09:12

    @NRj…ich bin HIER. Wie immer. Und jetzt hör auf rum zu jammern 😉

    @Judy…weniger Zombies „killen“ und mehr Sport machen 😉

    @NRj…jaaaaa, ich bin ja da Du Nervensäge 🙂 Keine Grippe, kein Lover, kein Ausbruch einer Seuche. Nur busy.

  • 11 NRj_66 am 7. August 2009 um 21:39

    Keinen Lover ?!? Ich hätte da einen Vorschlag. Busy bumsi ! Ach vergess es, ich bin ja auch beschäftigt und bräuchte etwas in der Nähe 🙂

  • 12 NRj_66 am 20. September 2009 um 21:36

    Hallo. ich bin auf die Schweine gestoßen und habe überlebt. Und Du ?????????????????????????????????????????????????????????????

    Piep ???

  • 13 leonope am 22. September 2009 um 19:06

    @NRj…vermisst Du mich denn schon? 🙂

  • 14 NRj_66 am 22. September 2009 um 23:49

    Ein klein wenig, aber aufgrund der gutenVerpflegung hier hat sich die Thomaskatze hier einquartiert. Die läßt sich inzwischen auch streicheln und schläft im Moment auf meinem Schaukelstuhl. Außerdem habe ich vor dem ersten Frost genug Arbeit und ich ernte und bastle und obendrein zermatttere ich mir wieder das Hirn, wen ich wählen soll. Bin schon zwei Wochen nicht mehr an meinen schnellen Rechner gegangen um neuere Spiele zu spielen.
    Aber wie gesagt, ein klein wenig, die anderen wahrscheinlich mehr.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail