Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Fruchtzwerge kämpfen gegen Diskriminierung

leonope am 3. Februar 2009 · 3 Kommentare

Die Gewerkschaft für kleinwüchsige Menschen und andere Liliputaner hat prominente Unterstützung im Kampf gegen Ausbeutung und Diskriminierung erhalten. Wie zu erfahren war, haben sich die äusserst bekannten Fruchtzwerge ihrer Organisation angeschlossen und präsentieren diese ab sofort in der Üffentlichkeit.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 4. Februar 2009 um 01:03

    Vertraulich ! Nicht veröffentlichen !
    JA, aber du weißt noch nicht alles. Auch der eigentlich geheime Amateurclub „Freiheit für die Gummibärchen“ mischt im Untergrund gewaltig mit.

  • 2 leonope am 4. Februar 2009 um 13:49

    Die sind mir zu radikal und verlogen. Vor allem weil sie sich eines Menschen zur Bekanntmachung ihrer Ziele bedienen.

  • 3 NRj_66 am 4. Februar 2009 um 19:06

    SRY ! HAtte eh was vergessen, das wichtigste mal wieder:
    „Freiheit für die Gummibärchen- weg mit den Tüten !

    Aber ich möchte deine Anweisungen in deinem eigenen Block ja nicht ständig unterlaufen, wo du mich ja schon einmal so nett drauf hingewiesen hast 😉

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]