Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Tokio Hotel Fans gehen unter die Spammer

leonope am 30. Oktober 2008 · 4 Kommentare

Fans von Tokio Hotel werden immer dreister. Um die Plastikpopper nicht völlig in der Versenkung verschwinden zu lassen, spammen seit neuestem tausende irregeleitete Gestalten Webseiten mit Facebook-landing pages voll auf denen sie erklären, Obertranse Bill hätte sie als Freund geaddet. Ob diese auch Transen oder einfach nur dämlich sind konnte man aus den Profilen dieser Schwachköpfe nicht herauslesen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 30. Oktober 2008 um 20:00

    vielleicht sind es dämliche transen?

    aber ich hab da ne ganz andere theorie, die spammen gar nicht, die haben das gehirn einen goldfisches, die haben nach drei sekunden einfach vergessen das sie es schon mal geschrieben haben.

  • 2 Cybermami am 30. Oktober 2008 um 22:55

    Bill hat Freunde? Ne… nich, oder? 🙂

  • 3 NRj_66 am 30. Oktober 2008 um 23:27

    SRY. Kein Beitrag von mir. Kenne ich genau so wenig wie das Hotel in Paris.

  • 4 leonope am 31. Oktober 2008 um 10:42

    @Cybermami…ROFL

    @NRj…hab ich wieder Glück gehabt.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail