Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Ich will deinen Lappen

leonope am 14. Oktober 2008 · 8 Kommentare

Was wäre, wenn Du eine Anzeige bekommen würdest, in der ein anderer behauptet, dass Du ihn mit 190 km/h auf der Landstrasse überholt hast?

Würdest Du bezahlen weil Du das Gegenteil eh nicht beweisen kannst, oder würdest Du ´nen Einspruch machen und wenn´s sein muss jahrelang drum streiten? Würdest Du dich wundern, weil da jeder sagen könnte was er wollte und wer anderer zu blechen hätte, oder würdest Du dir einen Anwalt nehmen um die Strafe abzuwenden? Würdest Du den Typen der dir dieses Ei gelegt hat auf Verleumdung klagen, oder würdest Du ihm gleich ´ne drücken, auf dass er wieder nüchtern wird? Was wenn man dir zu allem Übel deinen Führerschein abnehmen und dich blechen lassen will und was, wenn Du nicht einmal selber sicher bist ob Du mit 160 oder wirklich 190 unterwegs warst?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 14. Oktober 2008 um 07:09

    Mit meiner lahmen Ente ist das Beweisen nicht schwer …

  • 2 Christian in Wien am 14. Oktober 2008 um 09:17

    er muss es beweisen, ansonsten kann er gelinde gesagt „sch….“ gehen. ohne beweis wie ein video z.b. (und die werden vor gericht nur in ausnahmefällen zugelassen wenn sie von privat stammen) kann er gar ncihts machen.

    genau das problem kenne ich , da dachte jemand in meiner früheren heimatstadt behauptet ich wäre mit meinem quad mit 90 in der 30er zone rumgeholzt, aber ohne beweis, kann die polizie nichts machen, außer ich mache ein geständnis.

    deswegen, wenn ich mit meinem neuen quad nach deutschland komme, werde ich meine heimatstadt besuchen, vorher aber den schalldämpfer rausschrauben, und ne runde drehen, dann wissen sie wer wieder da ist. das quad und das wiener kennzeichen zeigt es ihnen.

  • 3 leonope am 14. Oktober 2008 um 11:37

    @Rufus…seit wann dürfen Enten überhaupt auf die Strasse? 🙂

    @Christian…täusch dich da mal nicht mit dem was Du sagst.

  • 4 Christian in Wien am 14. Oktober 2008 um 11:40

    ohne beweis können die gar nichts, und das weiß ich aus persönlicher erfahrung.

  • 5 Rufus am 14. Oktober 2008 um 14:25

    Also in der StVO sind sie meines Wissens nicht extra ausgeschlossen, aber mit dem Lesen steht’s bei ihnen ohnehin nicht so.

  • 6 leonope am 14. Oktober 2008 um 20:31

    @Rufus…was für ein Glück für die Enten 🙂

  • 7 Judy am 15. Oktober 2008 um 08:16

    Öhm… das könnte mir durchaus passieren… 😎

  • 8 leonope am 15. Oktober 2008 um 11:10

    Warum glaube ich dir das aufs Wort? 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail