Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Blausiegel lädt zur Penisvermessung ein

leonope am 14. Oktober 2008 · 26 Kommentare

Blausiegel geht mit der Zeit und hat deshalb alle männlichen Deutschen eingeladen, sich gratis ihren Penis vermessen zu lassen. Man reagiere damit auf die „gewachsenen Ansprüche und Anforderungen“ des 21. Jahrhunderts, war von der Geschäftsleitung zu erfahren. Als Dankeschön für die Unterstützung gibt es eine kleine Gummiente und einen Satz Extrafeucht-Kondome.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 26 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 14. Oktober 2008 um 12:09

    Wo kann ich mich als Vermesserin melden? Und kann ich auch ne Gummiente haben?

  • 2 Christian in Wien am 14. Oktober 2008 um 13:07

    ok, die gummiente geb ich in die badewanne, aber die kondome passen garantiert nicht. dafür würde ich die skala mal wieder sprengen 🙁

  • 3 Rufus am 14. Oktober 2008 um 14:56

    Ein Satz? 1.000 Stück?

    Cybermami … vielleicht hier 😉

  • 4 Cybermami am 14. Oktober 2008 um 15:04

    @Rufus… hattest du nicht erst grad kürzlich gesagt du bist Oesterreicher? So’n Pech aber auch. 😉

  • 5 Gucky am 14. Oktober 2008 um 18:55

    Tretet mal zurück… ich weiß nicht, wie groß er noch wird… :mrgreen:
    Wie werden denn bei dieser Messung präzise, vergleichbare Meßergebnisse ermittelt ? Schieblehre ? Maßband ?

  • 6 Judy am 14. Oktober 2008 um 20:18

    ROFL

  • 7 leonope am 14. Oktober 2008 um 20:33

    @Cybermami…schäm dich, du geiles Luder 😉

    @Rufus…da seh ich dir dann mit Vergnügen beim „abarbeiten“ zu 🙂

    @Gucky…ja hallo, bist Du sicher, dass Du nicht nicht etwas übernimmst? LOL Messung erfolgt per Hand, ist ja wohl klar, oder? 😉

  • 8 Christian in Wien am 14. Oktober 2008 um 20:34

    mist,und ich dachte er wird per hammer plattgeklopft udn dann die fläche ermittelt

  • 9 Rufus am 14. Oktober 2008 um 20:38

    @leonope … zusehen? naja, wenn Du willst …

  • 10 leonope am 14. Oktober 2008 um 20:39

    @Christian…wir wollen ja keine Biber züchten, oder?

    @Rufus…klar will ich 😉

  • 11 Rufus am 14. Oktober 2008 um 20:54

    30 sind schon weg … beeil Dich.

  • 12 Judy am 15. Oktober 2008 um 08:14

    Und? wer hat bis jetzt den längsten? :mrgreen:

  • 13 leonope am 15. Oktober 2008 um 11:08

    @Rufus…bist Du ein Kolibri?

    @Judy…der Weihnachtsmann 😆

  • 14 Rufus am 15. Oktober 2008 um 11:13

    @leonope … Wieso?

    übrigens alles darf man sich nicht vom Weihnachtsmann wünschen 😉

  • 15 leonope am 15. Oktober 2008 um 11:16

    Na wenn Du in ein paar Stunden bereits 30 verbraucht hast, musst Du wohl ziemlich „flink“ sein 😉

  • 16 Rufus am 15. Oktober 2008 um 11:16

    Achso, von Blume zu Blume … alles klar.

  • 17 leonope am 15. Oktober 2008 um 11:29

    Ich dachte eher an die „Frequenz“ LOL

  • 18 Rufus am 15. Oktober 2008 um 11:29

    Ich eher nicht – hat mann ja nichts davon 😆

  • 19 NRj_66 am 15. Oktober 2008 um 13:21

    Wie wird denn da gemessen ??? Also mit welchen Meßgeräten/verfahren ???
    „Weil mein Erzieher meinte immer „Am Arsch hängt der Hammer !“
    „Periskop ausgefahren oder eingezogen“ ?
    Bei welcher Außentemperatur ? Mit oder ohne Stimulanz. bzw. Schock ?

  • 20 leonope am 15. Oktober 2008 um 20:20

    @Rufus…eben 🙂

    @NRj…Handmessung natürlich.

  • 21 Nrj_66 am 17. Oktober 2008 um 18:59

    Ha,Ha Ha ! Männer, da merkt man (Mann) doch gleich, das diese Frau eine Frau ist, die vllt. vielen Mädels Tips geben kann, aber sonst ?!?

    Also ich schlage eine Messung nach Christian vor, soll heißen Normaldruck, 20°C, Windstill, ect.

    Gemessen wird mit Rollbandmaß und Meßschieber von der Wurzel an im errigierten Zustand. Umfang und Länge des vermessenen Obvjekts wird in eine komplizierte mathematische Formel verbracht, ausgerechnet und VOILA ! : The Winner is

    ?????????????????????????????????????

  • 22 Christian in Wien am 17. Oktober 2008 um 19:02

    welcher normaldruck, der drußen oder der drinnen bzw meiner?

    und warum windstill? also ich weiß ja nciht wie fest deiner wird, aber meinem macht wind nichts aus 😉

  • 23 NRj_66 am 17. Oktober 2008 um 19:05

    Na ich meine die physkalischen Bedingungen. Also so 1013 Mbar glaube ich.
    Na der Wind kühlt doch auch und meiner ist sehr kälteempfindlich. Da ist nur der Bauchnabelpunkt noch sensibler.

  • 24 NRj_66 am 17. Oktober 2008 um 19:28

    HAllo, MEIN Thema !
    Alsö nun zu den Stimulanzien. MAn muß und sollte auf jeden Fall damit rechnen, das jmd. wie „Pimpelmoppel“ vor einem steht und zwar nackt, wie Gott sie geschaffen hat.
    Also, ich hätte da ein Mittel, das ist so gut wie „Pimpelmoppels“ angebliches Antistechtiermittel, nbur das es meines gibt und es jeder kaufen kann. Leider nur nicht legal.
    Mit diesem Mittel erreiche ICH zumindest, selbst in geschocktem Zustand noch, für meine Bestückung Höchstwerte !!!

    Kommen wir da zu einem alten um 120° phasenverschobenen Spruch und verknüpft diesen verdrehten 😉 jetzt mit dem meinigen:
    „Ich bin Elektroniker“ ,
    so wird der aufmerksame Verfolger dieser Postings wissen, daß…
    Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggg
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDE DER STUNDE !
    „Der Rest folgt nächstes Semester !“

  • 25 leonope am 17. Oktober 2008 um 20:25

    @NRj…schön, dass es es dir wieder besser geht.

  • 26 NRj_66 am 17. Oktober 2008 um 20:29

    Mir geht´s dank meines Mittelchens und der hier vorgestern zuletzt akkustisch vernommenen Mücke SEHR GUT !
    Danke !

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail