Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Pflegeleicht und leicht exzentrisch

leonope am 12. April 2008 · 6 Kommentare

Was wäre, wenn deine Freundin/Frau zum Friseur gehen und am Abend völlig überraschend mit einer Glatze nach Hause kommen würde?

Würdest Du vom Sessel fallen und sie fragen ob sie völlig durchgedreht ist, oder würdest Du nur meinen, dass es eh schon Zeit war diese Mähne zu entfernen? Würdest Du dich fragen was zum Teufel sie sich nur dabei gedacht hat, oder wärst Du angefressen, weil deine Meinung über diesen Schritt, wie´s aussieht, nicht gewünscht war? Würdest Du trotz allem heute abend mit ihr in das schicke Restaurant geh´n, oder würdest Du solange nicht mehr mit ihr fortgeh´n bis die Haare wieder halbwegs nachgewachsen sind? Was wenn man sie auf off´ner Strasse nur mehr blöde anstarrt und was, wenn sie jetzt wirklich aussieht als hätt´ sie eine Chemotherapie gemacht und alle glauben, dass sie schwer erkrankt ist?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Paul am 12. April 2008 um 00:01

    Wäre gewöhnungsbedürftig. Würde sie aber trotzdem lieben.

  • 2 NRj_66 am 12. April 2008 um 03:49

    Ich würde mich aufregen für die vergeudete Kohle. Sowas kann man wirklich selber machen. So wie ich auch.

  • 3 Michael am 12. April 2008 um 07:34

    Ich würde mich schon fragen, was dahintersteckt. Beim aktuell wahrscheinlich populärsten Beispiel der „Frau mit Glatze“, Britney Spears, waren es Drogen und der berufliche Misserfolg. Wenn jedoch alles im grünen Bereich wäre, würde ich mich sicher damit arrangieren. Eine Beziehung sollte nicht an den Haaren scheitern. 🙂

  • 4 Christian in Wien am 12. April 2008 um 07:55

    also wenn es am 19 oder 20 april passiert, dann würde ich mich echt fragen, ansonsten wäre ich auch neugierig, aber es ist ihr kopf, und man liebt einen ja nicht nur wegen der haare, ausserdem wachsen die nach.

  • 5 leonope am 12. April 2008 um 19:55

    Paul…beruhigend 🙂

    NRj66…immer diese Geldverschwenung, ich weiss 🙂

    Michael…sollte, ist das Zauberwort 🙂

    Christian…lauter verstaendnisvolle Maenner, wow 🙂

  • 6 Christian in Wien am 12. April 2008 um 19:58

    naja, ich lass mir auch gerade nen bart wachsen, wenn ich eine freundin hätte hätte sie da auch weniger mitspracherecht, aber wenn sie absolut dagegen wäre, dann würde ich darauf verzichten

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail