Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

2 x 3 = 8 + 4 = Käse

leonope am 10. April 2008 · 14 Kommentare

Was wäre, wenn Du munter würdest und über Nacht zum Analphabeten geworden wärst, der weder lesen, schreiben noch rechnen kann?

Würdest Du die Krise kriegen und mit dem Kopf mal gegen alle Wände schlagen, oder würdest Du dir denken, dass Du ab sofort den ganzen Wahnsinn nicht mehr lesen musst und eigentlich ganz froh darüber sein? Würdest Du versuchen rauszufinden wieviel 2 und 5 ist oder würdest Du im Supermarkt nur deine Börse zücken und die Dame an der Kasse bitten sich doch bitte zu „bedienen“? Würdest Du versuchen in der Arbeit dir Notizen aufzu“zeichnen“, oder würdest Du dich einfach schämen weil Du jetzt der volle Depp bist und nicht mal weisst, wo Du den „Ausgang“ findest? Was wenn Du auf der Strasse stehst und all die Namen auf den Schildern dir überhaupt nichts sagen und was, wenn Du ´nen Brief verfassen willst doch keine Ahnung hast, wie Du das machen sollst?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 10. April 2008 um 05:35

    Das ganze neu lernen, was sonst

  • 2 Dandu am 10. April 2008 um 06:36

    Ich würde mit Christian büffeln. Zu zweit lernt sichs besser. 🙂

  • 3 Paul am 10. April 2008 um 08:57

    Ich schließ mich der Lerngruppe an.

  • 4 leonope am 10. April 2008 um 09:39

    Unterreicht findet täglich von 6 bis 10 und von 17 bis 20 Uhr statt. Dazwischen gibt es Knoppers, Milch und eine auf den Deckel für den der bei Mekdonalds erwischt wird. Und jetzt ran an die Hefte 🙂

  • 5 Paul am 10. April 2008 um 10:03

    Yes, Ma´am!

  • 6 Judy am 10. April 2008 um 13:35

    Ich mach mit 😀 !

  • 7 luckyjack42 am 10. April 2008 um 14:45

    Was steht da oben? Kann mal jemand vorlesen – bitte?

  • 8 Paul am 10. April 2008 um 20:05

    Wenn du schreiben kannst, kannst du auch lesen.

    Am konsequentesten wäre es, hier gar nichts zu schreiben^^

  • 9 Christian in Wien am 10. April 2008 um 20:07

    genau, enttarnt, ätsch

  • 10 Gucky am 10. April 2008 um 22:41

    Ich würde mich fragen: wieso ich ?
    Und ich könnte mir im Internet nur noch Bilder angucken… 🙂
    Ob ich es alles noch mal lernen möchte ? Tjaa, ob DAS noch was bringt… :mrgreen:

  • 11 leonope am 10. April 2008 um 23:13

    @Judy…na dann! Sachen packen und los geht´s 🙂

    @luckyjack…erfährst Du alles in der ersten Stunde 🙂

    @Gucky…willst Du echt eine Antwort auf die Frage? LOL

  • 12 sanja am 13. April 2008 um 15:25

    umbringen. ein leben ohne darren shan lesen zu können ist keine minute mehr wert

  • 13 saripari am 13. April 2008 um 17:12

    aösonnsbdlsdfjsdljsdfjlsdfj

    ^^ Resultat. Ich würde glaube ich mit Diktiergerät leben..

  • 14 leonope am 13. April 2008 um 20:09

    @sanja…gkleich so radikal? Kannst ja immerhin noch Fotografin werden 🙂

    @saripari…DAS ware natuerlich eine Alternative 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail