Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Ist nüchtern laufen ungesund?

leonope am 10. April 2008 · 21 Kommentare

Diese Frage stellte tatsächlich ein Jogger namens dinobett auf jogmap.de. Er hat auch Angst, dass wenn er nüchtern läuft, seine Muskeln „aufgezehrt“ werden. Nag, nag, nag und alles ist weg nach dem Laufen.

Also, lieber dinobett, ich laufe jeden Tag, genau 6 Kilometer. Zweimal. Mittags und abends. Und ich bin NIE nüchtern dabei 🙂 So´n Schwachsinn mit der Fettverbrennung und dem Muskelschwund! Ausserdem, wenn Du zwischen 7 und 17 km läufst und nicht „besonders“ schlank bist, dann machst Du sowieso was falsch. Da kannst Du nüchtern oder stockbesoffen laufen. Ist völlig egal.

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 21 Antworten ↓

  • 1 luckyjack42 am 10. April 2008 um 14:44

    Ich finde, es läuft sich viel leichter und beschwingter, wenn man ’ne halbe Flasche Korn intus hat! ‚hicks‘ (sorry, ich komm gerade vom Joggen) 😉

  • 2 Christian in Wien am 10. April 2008 um 18:08

    ich weiß nicht, ich denke er meinte eher das essen, nicht das bier 😉

  • 3 Christian in Wien am 10. April 2008 um 18:09

    allerdings halte ich es für schwachsinn das der fkörper sofort während des laufens alle seine muskeln frisst.

  • 4 Judy am 10. April 2008 um 19:45

    LOL Dann dürfte ich GAR keine Muskeln mehr haben 😀 !!!

  • 5 Christian in Wien am 10. April 2008 um 19:54

    eben, das ist ne absolute wahnvorstellung

  • 6 Paul am 10. April 2008 um 20:03

    Ich dachte immer, nüchtern ist allgemein ungesund, da der optimalen Wahrnehmung von Raum und Zeit abträglich?

  • 7 Gucky am 10. April 2008 um 22:35

    Ich laufe besoffen immer im Kreis… deswegen wäre es für mich besser, nüchtern zu laufen… :mrgreen:

  • 8 leonope am 10. April 2008 um 23:19

    @luckyjack…noch nie probiert. Hört sich aber ziemlich hart an. Korn? Iiieeeehhh, da stösst es einem doch dauernd so mies auf 🙂

    @Christian…seh ich auch so. Selten was dämlicheres gehört.

    @Judy…wie machst Du das nur, dass Du trotzdem noch welche hast? LOL

    @Paul…zuviel Realität ist nie gesund. Ob mit oder ohne Laufen 🙂

    @Gucky…kauf dir ein Fahrrad. Dann macht das viel mehr Spass 🙂

  • 9 Judy am 10. April 2008 um 23:38

    ich bon halt ein SonderMüllFall… LOL

  • 10 Judy am 10. April 2008 um 23:38

    …bin…

  • 11 leonope am 10. April 2008 um 23:58

    @Judy…liegt wahrscheinlich am Schampus LOL

  • 12 NRj_66 am 11. April 2008 um 02:25

    Übersäuerung !!

    Aber sonst, alles WARMDUSCHER und WEISCHEIER !

  • 13 leonope am 11. April 2008 um 10:28

    @NRj789…tja, Muskelkater kommt öfters vor.

  • 14 Paul am 11. April 2008 um 10:43

    Meine Rede, Leonope. Manche Dinge darf man nicht mit klaren Kopf mitbkommen 😉

  • 15 leonope am 11. April 2008 um 11:31

    So ist es LOL Das wusste auch schon der liebe Leary 🙂

  • 16 Paul am 11. April 2008 um 12:00

    Denis oder Timothy?

  • 17 leonope am 11. April 2008 um 14:15

    Timothy, natürlich 🙂

  • 18 Paul am 11. April 2008 um 18:10

    Dem soll ich entfernt ähnlich sehen 🙂

  • 19 leonope am 11. April 2008 um 18:35

    Ihr zwei habt ungefähr soviel Ähnlichkeit wie ich mit ´ner Hängebrücke 🙂

  • 20 Paul am 11. April 2008 um 18:51

    Hey, das hat aber eine absolut verläßliche Seite ausgespuckt!

  • 21 leonope am 11. April 2008 um 18:55

    Hab ich gelesen. Frag mich nur nach welchen Kriterien dort gemessen wird. Scheint auf jeden Fall eine sehr „flexible“ Bandbreite zu haben 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail