Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Von Bananen geträumt

leonope am 3. April 2008 · 26 Kommentare

Die letzten Wochen waren echt hart hier, aber nun ist es soweit. Ein neues Projekt ist, dank Uli, wieder fertig und seit heute Nacht online. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr alle mal vorbeischauen würdet. Worum es dabei geht, möchte ich hier gar nicht lange abhandeln, da in der neuen Bude sowieso alles genau erklärt wird. Ausserdem lässt ja der dezente „Hinweis“ in der Sidebar schon einiges vermuten. Nehme ich mal an 🙂

Ich weiss auf jeden Fall nur eines. Ich hab nie zuvor in meinem Leben von Bananen geträumt. Aber irgendwann ist anscheinend immer das Erste Mal.

Ich freue mich Euch alle auf der Plantage zu sehen und hoffe, ihr habt dort auch so Euren Spass.

leonope

PS: Und fragt mich bitte nicht, ob ich sonst nichts zu tun habe 🙂

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 26 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 3. April 2008 um 04:53

    Naja, so kann man seine Tage natürlich auch verbringen… 🙂
    Neenee, ist keine Lästerei… mache ich ja auch. Aber ich bin nicht so fleißig wie du…

  • 2 Christian in Wien am 3. April 2008 um 05:52

    alles banane?

  • 3 Paul am 3. April 2008 um 06:36

    Hast du sonst nichts zu tun?

    ^^

    Also ich weiß ja nicht… Mal gucken, wie sich das entwickelt. Momentan kann ich da nicht so recht dran glauben…

  • 4 leonope am 3. April 2008 um 11:36

    @Gucky…besser die Nächte. Die sind dann noch kürzer 🙂

    @Christian…genau 🙂

    @Paul…nein, hab ich nicht LOL Welch aufmunternde und motivierende Worte so früh am Morgen. Woran willst Du glauben? An die Auferstehung der Banane oder was? 🙂

  • 5 Paul am 3. April 2008 um 11:50

    Nein, an die Seite. Entschuldige, aber ich halte nicht viel davon mit meiner Meinung hinterm Berg zu halten. Weißt du ja 😉
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Bananenseite sonderlich viele Besucher anlockt bzw. viele Menschen interessiert.
    Wenn das allerdings ein rein privates Projekt ist, das keinen Erfolg haben soll sondern lediglich for Fun existiert, wird das egal sein 🙂

  • 6 leonope am 3. April 2008 um 12:05

    @Paul…ich sage immer: Nur weil ICH mir etwas nicht vorstellen kann, heisst es noch lange nicht, dass etwas nicht funktioniert, existiert, Chancen hat, Leute anspricht, etc. Von daher wird man sehen.

  • 7 Paul am 3. April 2008 um 12:34

    Natürlich heißt es das nicht. Aber ich weiß nicht so recht, ob Bananen so spektakulär sind, um ein großes Publikum anzulocken bzw. ob sie über eine ausreichend große Zielgruppe verfügen, die sich auch für das Drumherum interessiert.

  • 8 Christian in Wien am 3. April 2008 um 18:27

    gut, dann ess ich jetzt mal eine banane, ganz stilecht

  • 9 leonope am 3. April 2008 um 18:56

    @Christian…so gehöt sich das. Aber bitte mit Sabberlatz 🙂

  • 10 Christian in Wien am 3. April 2008 um 19:21

    also den brauch ich wirklich nciht mehr

  • 11 Judy am 3. April 2008 um 20:38

    Werd ch mir mal genauer angucken 🙂 . Undne Banane eß ich jetzt dann auch. Was ein Zufall 😉 …

  • 12 leonope am 3. April 2008 um 20:41

    @Christian…bist Du sicher? 🙂

    @Judy…tu das und rutsch nicht auf den vielen Bananen aus LOL Hoffe es gefällt dir „drüben“ 🙂

  • 13 Christian in Wien am 3. April 2008 um 20:45

    ja bin ich

  • 14 Judy am 3. April 2008 um 21:35

    Ja, tut es 😉 .

  • 15 Judy am 3. April 2008 um 21:36

    Btw: Die „Plantage“ fehlt aber in Deiner Blogroll 😉

  • 16 Judy am 3. April 2008 um 21:51

    Ach Gott, ich glaub ich hab schon zuviel Codein+Rotwein intus. Und Bananen auf den Augen. LOL 🙂

  • 17 leonope am 3. April 2008 um 23:09

    @Judy…Oh Du meine Güte, was bin ich doch blöd! Drüben hab ich mich verlinkt und hier vergess ich das glatt LOL Oh Mann, ich glaube das war irgendwie alles zuviel 🙂 Herzlichen Dank auf jeden Fall für den Hinweis ud schön zu hören, dass er dir gefällt im Bananenhafen. Jaja, hab ich mir gedacht, dass die Kombination gut kommt LOL

  • 18 Judy am 3. April 2008 um 23:12

    Bitte bitte 🙂 . Du hast zwar da oben das große Bananendings – aber irgendwie guckt man doch zuerst in der Blogroll….Übrigens *vorsichtig frag*: Was muß ich tun, daß mein Blog da auch erscheint? Und sag nicht: sinnvolleres Zeugs bloggen. Das kann ich nämlich nicht wirklich LOL 🙂 …

  • 19 NRj_66 am 3. April 2008 um 23:22

    @Leonope
    …..Oh Du meine Güte, was bin ich doch blöd!….
    EINSICHT ist der erste Weg zur Besserung.

  • 20 Judy am 3. April 2008 um 23:27

    Hah! I see! THX :))!!!

  • 21 leonope am 3. April 2008 um 23:29

    @Judy…Du bist doch schon drin in der Rolle. Hab ich vorher grad erledigt 🙂

  • 22 Judy am 3. April 2008 um 23:52

    Ja, ich sah :). Der Wein und das Codein LOL…

  • 23 leonope am 4. April 2008 um 12:08

    @Judy…lame excuse LOL Dafür bist Du auch gelich auf der Plantage als „Erntehelfer“ ausgezeichnet worden 🙂

  • 24 Judy am 4. April 2008 um 13:35

    LOL I know 🙂 . Danke für die Auszeichnung, das ist ja cool !!! 😉

  • 25 Christian in Wien am 5. April 2008 um 09:09

    Und ich kann mir wieder mal selbst in die eier beisen 😉

    immer auf die unterdrückten 😉

  • 26 leonope am 5. April 2008 um 11:24

    @Christian…verletzt dich nicht dabei 😉 Und – viel Spass!

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail