Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... brauch ich ein GPS-System

leonope am 18. März 2008 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Paul am 18. März 2008 um 12:22

    Ja. Will auch! Ein GPS-Navi für Jule 🙂 Aber die Dinger sind ja teuer…

  • 2 leonope am 18. März 2008 um 16:25

    Ich will eines fürs Boot 🙂 Wie zum Teufel soll ich sonst wissen wo ich am Atlantik links oder rechts abbiegen muss? LOL

  • 3 Gucky am 18. März 2008 um 17:04

    Gibt es auf dem Atlantik ein „links oder rechts“ ? Ich dachte immer, das hieße in der Seemannssprache anders ?
    So „drei Strich Backbord“ oder so…

  • 4 leonope am 18. März 2008 um 18:50

    Oder so, genau. Die andere Richtung heisst Steuerbord 🙂

  • 5 Christian in Wien am 18. März 2008 um 19:39

    wißt ihr landratten überhaupt warum es steuerbord und backbord heißt?

    und ein gps ist nie verkehrt

  • 6 leonope am 18. März 2008 um 20:11

    Schon mal mitbekommen, dass ich segle? Also sag nie wieder Landratte zu mir 🙂

  • 7 Christian in Wien am 18. März 2008 um 20:15

    ok, meerjungfrau 😉

  • 8 Judy am 18. März 2008 um 20:26

    Ich auch. Dann hab ich eine gute Ausrede, wenn ich mich dumm verfahre. „Wie bist denn da hingekommen?“ „ICH? Das war das doofe GPS!“ LOL

  • 9 leonope am 18. März 2008 um 20:37

    Genau! Kommt davon wenn man EINMAL der Technik vertraut! LOL

  • 10 Christian in Wien am 18. März 2008 um 20:40

    wer einem navigationssystem blind vertraut gehört ertränkt, kein system ist so sicher das es nicht versagen oder falsche ergebnise liefern kann.

  • 11 Gucky am 18. März 2008 um 21:28

    Ich erinnere nur mal an die Geschichte eines Mannes, der erstaunt in einem Fluß landete, obwohl das Navi dort eine Straßenverbindung anzeigte. Wahrscheinlich war da mal eine Fähre oder ist sogar noch, aber keine durchgehende Straßenverbindung, die man mit dem Auto befahren konnte. So kann es gehen, wenn man dem Navi blind vertraut.
    Aber allgemein ist das schon eine tolle Sache !

  • 12 Christian in Wien am 19. März 2008 um 05:52

    Wenn ich lese das es in England 2000 Brückenschäden gibt pro jahr, weil die leute wo reinfahren wo sie nichts verloren haben, nur weil das navi sagt sie sollen da reinfahren, dann frage ich mich schon wer der dämlichere ist im auto, der an der windschutzscheibe oder der der das lenkrad in der hand hat.

    Es ist eine tolle sache, und ich möchte es nicht missen, weil es mich sicher zu jeder adresse bringt, sei sie noch so versteckt, aber man darf im nicht blind vertrauen, das ding macht auch fehler, sei es aufgrund falscher daten oder aber sonstwie.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail