...!?
Und morgen... frühstücke ich bei Meinl
leonope am 17. März 2008 · 6 Kommentare
Lesezeichen Tags: Und morgen
...!?
Lesezeichen Tags: Und morgen
Der Beitrag wurde am Montag, den 17. März 2008 um 20:07 Uhr veröffentlicht und wurde unter Und morgen abgelegt. Verfolge die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Theme based on Cutline by Chris Pearson modified for leonope by da webmasta — powered by WordPress
© 2006–2007 Leonope – Impressum – Datenschutz – Sitemap – RSS
bis jetzt 6 Antworten ↓
1 Monokel am 17. März 2008 um 21:06
Ihr habt doch in Wien auch Starbucks. Warum gehst du nicht zu denen. Ja, ich weiss, die sind sauteuer aber auch gut, aber mich fragt keiner…..
2 leonope am 17. März 2008 um 23:17
@Monokel…Starbucks? Ich will mir doch einen letzten Rest von Stil bewahren LOL Na ok, ab und zu. Aber ich will “frühstücken”, so richtig altmodisch. Mit Ei und Käse, Kornspitz, etwas Wildlachs vielleicht, heisse Schokolade und das ganze Programm halt. Da würd ich bei Starbucks lange drauf warten müssen. Ausserdem werde ich dort nicht bedient. Und Meinl Am Graben ist nun mal die erste Adresse in Wien. Nach dem Schwarzen Kamel. Vielleicht geht ich auch dort hin
3 Dandu am 18. März 2008 um 07:15
Meindl? Gibts diese Geschäfte noch? Bei uns ist das letzte gegangen und die Produkte waren teilweise noch bei Billa erhältlich. Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen.
4 leonope am 18. März 2008 um 10:07
@Dandu…nein, die wurden alle verkauft. Nur der Meinl Am Graben wurde behalten. Als Flaggschiff des Unternehmens und als Fixpunkt in der Wiener Innenstadt. Ein einziger Ort der lukullischen Genüsse. Und genau dort geh ich jetzt hin
5 Dandu am 18. März 2008 um 23:40
@leonope: Und hats gemundet?
6 leonope am 19. März 2008 um 00:00
@Dandu…es war vorzüglich, danke
Auch schon was vor?
[zurück nach oben ⇑]