Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... frühstücke ich bei Meinl

leonope am 17. März 2008 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Monokel am 17. März 2008 um 21:06

    Ihr habt doch in Wien auch Starbucks. Warum gehst du nicht zu denen. Ja, ich weiss, die sind sauteuer aber auch gut, aber mich fragt keiner…..

  • 2 leonope am 17. März 2008 um 23:17

    @Monokel…Starbucks? Ich will mir doch einen letzten Rest von Stil bewahren LOL Na ok, ab und zu. Aber ich will „frühstücken“, so richtig altmodisch. Mit Ei und Käse, Kornspitz, etwas Wildlachs vielleicht, heisse Schokolade und das ganze Programm halt. Da würd ich bei Starbucks lange drauf warten müssen. Ausserdem werde ich dort nicht bedient. Und Meinl Am Graben ist nun mal die erste Adresse in Wien. Nach dem Schwarzen Kamel. Vielleicht geht ich auch dort hin 🙂

  • 3 Dandu am 18. März 2008 um 07:15

    Meindl? Gibts diese Geschäfte noch? Bei uns ist das letzte gegangen und die Produkte waren teilweise noch bei Billa erhältlich. Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen.

  • 4 leonope am 18. März 2008 um 10:07

    @Dandu…nein, die wurden alle verkauft. Nur der Meinl Am Graben wurde behalten. Als Flaggschiff des Unternehmens und als Fixpunkt in der Wiener Innenstadt. Ein einziger Ort der lukullischen Genüsse. Und genau dort geh ich jetzt hin 🙂

  • 5 Dandu am 18. März 2008 um 23:40

    @leonope: Und hats gemundet?

  • 6 leonope am 19. März 2008 um 00:00

    @Dandu…es war vorzüglich, danke 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail