Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... kommt der Tag der Entscheidung

leonope am 23. November 2007 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Paul am 23. November 2007 um 10:28

    Wann wie wo was?

  • 2 Thrillhouse am 23. November 2007 um 10:47

    Und Warum?

  • 3 leonope am 23. November 2007 um 12:38

    @Paul…LOL

    @Thrillhouse…weil es Zeit ist wieder mal eine Entscheidung zu treffen 😉

  • 4 dolce am 23. November 2007 um 16:21

    Ich bin grundsätzlich für Entscheidungen, um sie später zu revidieren, denn nichts ist vergänglicher als wichtige Grundsatzentscheidungen.

  • 5 leonope am 23. November 2007 um 16:28

    @dolce…geb ich dir recht, obwohl ich keine „Grundsatzentscheidung“ treffe, sondern nur eine ganz „normale“. Ich bin aber auch eher dafür Dinge zu entscheiden und nicht ewig daran rumzubasteln. Nachjustieren kann man immer noch 😉

    Wie sag ich immer? Luxus ist, wenn man seine Meinung revidieren kann und trotzdem das Gesicht bewahrt.

  • 6 dolce am 27. November 2007 um 13:55

    Und?

  • 7 leonope am 27. November 2007 um 14:44

    Alles erledigt und paletti 🙂

  • 8 dolce am 27. November 2007 um 15:39

    Na das freut mich aber jetzt ! 😉

  • 9 leonope am 27. November 2007 um 15:42

    Dankeeeee 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail