Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Alles für den Ruhm

leonope am 10. November 2007 · 8 Kommentare

Was wäre, wenn man dir eine Traumrolle in einer Fernsehserie anbieten würde, Du dafür aber 40 Kilo zunehmen müsstest?

Würdest Du dir denken, dass noch mehr nicht möglich ist da Du jetzt schon 120 Kilo hast, oder würdest Du dir sagen, dass die Rolle dieses Opfer wert ist und dich an die Töpfe werfen? Würdest Du Bedenken haben und versuchen an der Waage dann zu „tricksen“, oder würdest Du es nur geniessen, endlich ohne Rücksicht auf Verluste alles zu verzehren was dir Spass macht? Würdest Du mit 40 Kilo mehr noch immer selbstbewusst und locker durch die Strassen laufen, oder würdest Du dich nur mehr schwer verkleidet unter Menschen trauen und versuchen unerkannt zu bleiben? Was wenn Du es geschafft hast endlich schwer wie´n Elefant zu sein und was, wenn dir das „grosse Fressen“ Spass gemacht hat und Du jetzt nicht weisst, wie Du das angefress´ne Fett denn jemals wieder weg bekommen sollst?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Paul am 10. November 2007 um 18:33

    Um die Zeit Erster? Scheiße.

    Jedenfalls, no way. Das krieg ich doch nie wieder runter, und ich will nicht als Fettklopsmoppel rumrennen.
    Außerdem gibs keine Traumrolle in einer Fernsehserie.

  • 2 leonope am 10. November 2007 um 19:32

    @Paul…hast Premiere um diese Zeit Erster zu sein. Keine Ahnung wo die alle hin ausgeflogen sind 🙂

    Na ich denke, dass man die schon wieder runter kriegt. Da braucht es dann halt eisernen Willen dazu und unheimliche mentale Stärke. Wenn ich da an gewisse Schauspieler denke, die für ihre Rollen rauf und runter machen. Muss schon mehr als hart sein. Das mit der Traumrolle mag vielleicht in Deutschland stimmen. Aber es gibt schon auch gewisse Rollen die einfach nur genial sind 🙂

  • 3 sanja am 10. November 2007 um 23:34

    bei dem was ich esse? wäre bestimmt schwer zu erreichen dieses gewicht.. aber bestimmt leichter als es wieder herunterzukriegen wenn man sich an das massige essen gewöhnt..

  • 4 leonope am 10. November 2007 um 23:51

    @sanja..Du meinst es könnte zur Sucht ausarten? Könnte gut passieren 🙂

  • 5 luckyjack42 am 12. November 2007 um 15:57

    problemlos machbar, würde wahrscheinlich sogar Spaß machen, alles nach Herzenslust zu essen, aber: NÖ! Es kostet mich schon Mühe, mein Gewicht zu halten, wie sollte ich das dann wieder runterkriegen?

  • 6 leonope am 12. November 2007 um 16:58

    @luckyjack42…hört sich an als würdest Du ein gutes Essen nicht stehen lassen? 😉

  • 7 luckyjack42 am 12. November 2007 um 17:30

    @leonope: Natürlich kann ich das nicht, das würde doch schlecht werden – oder? 😉

  • 8 leonope am 12. November 2007 um 19:08

    @luckyjack42…haste auch wieder recht. Kann man natürlich nicht verantworten 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail