Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Ich glaub´ ich brauche einen Kran

leonope am 30. Juni 2007 · 32 Kommentare

Das habe ich jetzt davon! Das ganze Wochenende und den Rest der Woche nur Party mit Uli gemacht, dazwischen etwas gearbeitet und kein workout betrieben. Und jetzt? Tut mir nach meinem ersten Training alles weh! Ich fühle mich wie 57 und an morgen will ich gar nicht mal denken. Brauche sicher einen Kran um aus dem Bett zu kommen! Na ja, wie heisst es so schön? Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort 🙂

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 32 Antworten ↓

  • 1 Paul am 30. Juni 2007 um 20:37

    Und große neun Monate später.

    Hrhr.

  • 2 leonope am 30. Juni 2007 um 20:53

    Was Du schon wieder denkst! Schäm dich! 🙂

  • 3 Paul am 30. Juni 2007 um 21:50

    Nooooooooooe. Seh ich gar nicht ein^^

  • 4 leonope am 30. Juni 2007 um 21:55

    Tja, wie heisst es? Ein Schelm wer böses denkt? 🙂 Und: Ich habe grundsätzlich keine Beziehungen mit meinen Geschäftspartnern und -freunden. Heiliges Prinzip 😉

  • 5 Paul am 30. Juni 2007 um 22:07

    Honi soit qui mal y pense… Nanu, was hast du mit dem Hosenband-Orden am Hut?^^

    Aaaaaber, ich kann deine Gedanken nun nachvollziehen (is ja auch was wert^^). Und ich versichere dir, ich habe nichts in dieser Richtung gedacht. Würde mir nicht im Traum einfallen 😉

    Wollte nur eine Entgegnung auf den Sünden-Spruch anbringen 😉

  • 6 leonope am 30. Juni 2007 um 22:14

    „Schande über den, der schlecht darüber denkt“ Und Strumpfbänder verliere ich prinzipiell nicht 🙂 Aber trotzdem liebe ich die „Sünde“ *lol*

    Weiss doch eh, dass Du nur Gutes über mich denkst 😉

  • 7 Paul am 30. Juni 2007 um 22:28

    Wer tut das nicht… Zum Glück leben wir heute^^ Im Mittelalter wär ich ja ausm Beichtstuhl gar nicht mehr raus gekommen 😀

    Und richtig gewusst, nur das beste^^

  • 8 leonope am 30. Juni 2007 um 22:42

    Haaaaa, die hätten nicht mal Superkleber gebaucht 🙂 Wir wären wahrscheinlich beide nie mehr aus der Kanzel rausgekommen und man hätte uns sicher am Scheiterhaufen verbrannt *lol*

  • 9 Paul am 30. Juni 2007 um 22:56

    Jau… Oder gehängt, gevierteilt, ans Kreuz geschlagen und ertränkt, in eine Tonne mit einer Schlange, einem Hahn und einer Ziege gesteckt und dann in den Fluß geworfen worden, oder gerädert, geköpft usw. worden :/ Es lebe die Säkularisierung^^

  • 10 leonope am 30. Juni 2007 um 23:09

    Ich nehm das Huhn, mit Ziegenkäse *lol* Und wenn das nicht genehmigt wird, möchte ich noch einen letzten Taugang machen und nicht mehr zurückkommen 🙂

  • 11 Paul am 30. Juni 2007 um 23:37

    Na, mit den modernen Gerätschaften wirste dafür dann der doppelten Hexerei angeklagt^^

  • 12 leonope am 30. Juni 2007 um 23:49

    Mag schon stimmen. Nur wenn ich dann wieder auftauche haben sie einen neuen Gott dem sie huldigen können 🙂 Aus den Tiefen des Meeres zurückgekehrt und frisch wie´n Fisch *lol* Die Gesichter würde ich gerne sehen.

  • 13 Paul am 30. Juni 2007 um 23:55

    Na, ob die dich als Göttin hinstellen würden… Eher wärst du eine vom Teufel besessene Hexe, wenn du nochmal auftauchst^^

  • 14 leonope am 1. Juli 2007 um 00:01

    Auf jeden Fall hätten sie dann schon damals das Wort „unkaputtbar“ gelernt 🙂

  • 15 Paul am 1. Juli 2007 um 00:09

    Ach, bist du feuerresistent?^^

  • 16 leonope am 1. Juli 2007 um 00:14

    Das nicht, aber wasserdicht *lol*

  • 17 Paul am 1. Juli 2007 um 00:31

    Dafür verschrumpelst du genauso wie jeder andere^^

  • 18 leonope am 1. Juli 2007 um 00:34

    Naja, bin ja Gott sei Dank nicht alleine mit diesem Problem. Aber solange es geht wehre ich mich dagegen 🙂

  • 19 Paul am 1. Juli 2007 um 01:07

    Ich mein im Wasser 😛

    Erinnert mich an die Stelle aus „Die fabelhafte Welt der Amelie“ 😀

  • 20 leonope am 1. Juli 2007 um 01:12

    Ach sooooo. Na dann 🙂 Den Film hab ich gar nicht geshen den Film. Nur davon gehört. Hab überhaupt generellen Aufholbedarf an allem 🙂

  • 21 Paul am 1. Juli 2007 um 01:18

    Ach je. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen, ist ein Kunstwerk 🙂

  • 22 leonope am 1. Juli 2007 um 01:24

    Werde es sicher nachholen, wann auch immer 🙂 Spätestens aber wenn ich meinen Mediaraum fertig habe.

  • 23 Gucky am 1. Juli 2007 um 21:08

    Ist das eine Privatunterhaltung oder darf ich auch was sagen ? 🙂
    Ich brauchte jeden Tag – theoretisch – einen Kran, um aus dem Bett zu kommen.
    Aber ich bin auch älter als oben angegeben… :mrgreen:

  • 24 leonope am 1. Juli 2007 um 21:15

    @Gucky…ja hallo. Ein ganz verschollener Gast ist wieder da 🙂 Klar „darfst“ Du auch was sagen *lol* Frag mich besser nicht wie es mir heute morgen gegangen ist. Aber jetzt geht es schon wieder. Schön dass Du wieder da bist 😉

  • 25 Gucky am 1. Juli 2007 um 21:24

    Ja… ich hoffe, daß das jetzt etwas dauerhaft ist, denn heute ist der erste Tag, an dem mein Linux richtig funktioniert. Hat es schon mal kurz und dann nicht mehr.
    Aber ich bin guten Mutes, daß es jetzt so bleibt… 🙂
    War keine Ignoranz… :mrgreen:

  • 26 leonope am 1. Juli 2007 um 21:29

    @Gucky…hab es gelesen bei dir, dass Du umsteigen willst und rumprobierst. Na dann hoffe ich doch, dass jetzt wieder alles funktioniert und Du happy bist mit dem neuen System 🙂

  • 27 Schmetterling am 2. Juli 2007 um 13:02

    … EIN KOMPLIMENT: super, echt sehr gut, feiern können ohne den Blog zu vernachlässigen, dass ist echt gekonnt 🙂 Respekt!!

    … aber eines MUSST Du mir verraten, wie um Gottes Willen, kommst auf das Gefühl des Alters auf 57 ? … wie kommt am auf so eine Zahl. Meistens sagt man „ach, ich fühle mich über Hundert oder „ich gehe jetzt auf die Neunzig zu oder „oder „uff, ich habe die Midlife Crisis“. Aber Du fülhst dich genau 57 an,..?… seltsam, aber ok, sowas kann wahrscheinlich nur Leonope 😉

  • 28 leonope am 2. Juli 2007 um 15:52

    @Schmetterling…wie Du schon richtig gesagt hast. JEDER sagt er fühlt sich wie hundert oder hat die Midlife crisis 🙂 Ich hätte natürlich auch 64 sagen können, oder 39 *rofl* Habe lange dafür überlegt welche Zahl ich nehmen soll 🙂 Naja, das mit dem Blog ist halt so eine Sache, man tut was man kann 😉

  • 29 Schmetterling am 2. Juli 2007 um 23:55

    … bleib bei 57, das klingt doch ganz gut 😉
    Das Kompliment war ganz ernst gemeint, ich weiß was feiern UND „arbeiten“ heisst = Selbstdisziplin … und das gefällt mir 🙂

  • 30 leonope am 2. Juli 2007 um 23:59

    @Schmetterling…na ja, ich brauch schon auch manchmal wen der mich in den Arsch tritt damit ich ihn bewege *lol* Aber noch geht es ohne fremde Hilfe 🙂

  • 31 Schmetterling am 3. Juli 2007 um 00:03

    … wer braucht keinen Arschtritt! Den brauchen wir, glaube ich, alle 🙂

  • 32 leonope am 3. Juli 2007 um 00:10

    Das ist richtig. Aber mir reicht es schon. Ich hab schon genug Tritte abbekommen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail