Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Testpilot im Gummiwerk

leonope am 28. Juni 2007 · 45 Kommentare

Was wäre, wenn Du von einem Kondomerhersteller gefragt würdest ob Du seine neuesten Produkte in seinem Prüflabor unter realen Bedingungen testen möchtest?

Würdest Du „Hurra, ich komme“ schreien und ohne Rücksicht auf Verluste die ersten 100 Gummis testen, oder würdest Du dir gar nicht sicher sein, ob Du als Tester überhaupt geeignet wärst und ob Du´s bringen würdest unter solchen Konditionen? Würde es dich hemmen, wenn Du dann „live“ berichten müsstest wie es sich gerade anfühlt und die Süsse unter Dir meint, dass dieser Gummi zuviel „Abrieb“ hat, oder wär´es dir egal weil Du bei dieser Sache sowieso ausser Kontrolle bist? Was wenn Du immer wieder Pause machen müsstest um den Forschern „Feedback“ abzuliefern und diese dich als reine Fickmaschine sehen, doch was, wenn dir der Job ´nen Riesenspass macht und Du gar nicht aufhör´n willst die süssen „Schnitten“ weiter zu beglücken?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 45 Antworten ↓

  • 1 florian am 28. Juni 2007 um 00:11

    naja, solang die Testpartner ansehnlich sind… 😉 gibt schlimmere Jobs… eigentlich so ziemlich jeder 😉

  • 2 florian am 28. Juni 2007 um 00:12

    sorry, Testpartnerinnen natürlich 😀

  • 3 leonope am 28. Juni 2007 um 00:27

    oops….das kann man jetzt natürlich so oder so sehen 😉

  • 4 florian am 28. Juni 2007 um 00:40

    ja toll, ein zweideutiger Verschreiber… 😉 und schon ist man wieder … 🙂

    hättest Du den so ein Angebot? 😀

  • 5 leonope am 28. Juni 2007 um 00:47

    @florian…ich sollte doch in der Zwischenzeit dafür berüchtigt sein, dass ich mir solche „Vorlagen“ nicht entgehen lasse 😉

  • 6 Paul am 28. Juni 2007 um 01:05

    No way.
    (kurz und knapp)

  • 7 leonope am 28. Juni 2007 um 01:06

    @Paul…zu faul oder lieber ohne? 😉

  • 8 Schmetterling am 28. Juni 2007 um 02:07

    … wie war das gleich?: „Hurra, ich komme“ … und lasse gerne an mir testen ;D

  • 9 mcmarcdeluxe am 28. Juni 2007 um 05:05

    Kein zusätzlicher Bedarf. 😉

  • 10 Paul am 28. Juni 2007 um 11:20

    Keins von beiden, ich bin nur keine Fickmaschine^^ Die könnten mir ja gern Kondome schenken und ich sag denen „danach“, wie es war… Alles andere, ne danke.

  • 11 leonope am 28. Juni 2007 um 11:24

    @Schmetterling…na dann? Auf die Plätze, fertig, rubbern 🙂

    @mcmarcdeluxe…Du Glücklicher 🙂

  • 12 leonope am 28. Juni 2007 um 11:29

    @Paul…na ja, könnte man ja mal anfragen ob man das auch in „Heimarbeit“ erledigen könnte 🙂

  • 13 Paul am 28. Juni 2007 um 11:36

    Ja, genau! Dann wär ich nicht abgeneigt 😛 (wenn ich Freundin und Sex hätte 😀 )

  • 14 leonope am 28. Juni 2007 um 11:39

    @Paul…nun, wenn das „Material“, das man dir liefert verwertbar wäre, würdest Du auch nicht abgeneigt sein, oder? 😉

  • 15 Paul am 28. Juni 2007 um 12:04

    Du meinst, wenn die mir ne scharfe Blonde mitschicken würden, um die Kondome zu testen? Doch, da wäre ich abgeneigt. Zumindest jetzt und hier. Was soll ich mit einer, für dich ich nichts empfinde? Das wäre doch wie Masturbation mit nem anderen Menschen…

  • 16 leonope am 28. Juni 2007 um 12:24

    @Paul…also auch wenn ich mir wieder mal alle selbst an den Hals hetze, man kann auch einfach NUR Sex haben, ohne für den anderen was zu empfinden. Wilden, ungezügelten Sex und zum Frühstück möchte ich bereits wieder meine Ruhe haben 🙂 Und Masturbation mit einem „anderen“ Menschen kann auch lustig sein *lol*

  • 17 Paul am 28. Juni 2007 um 12:49

    Naja, auf dem Gebiet kann ich wohl kaum was sinnvolles sagen, deswegen bin ich lieber still^^

  • 18 florian am 28. Juni 2007 um 13:06

    @Paul: theoretisch geb ich Leonope recht 😉

  • 19 leonope am 28. Juni 2007 um 15:39

    @Paul…man kann auch „still“ geniessen 😉

    @florian…na wenigstens theoretisch komme ich noch durch 🙂 Und wie sieht das bei dir in der Praxis aus? Keine Ausnahmen möglich? 😉

  • 20 florian am 28. Juni 2007 um 16:10

    in der Praxis, fehlen mir die Referenzwerte 😉

  • 21 leonope am 28. Juni 2007 um 17:29

    @florian…Referenzert ist gut. Hört sich so herrlich wissenschaftlich an für eine so „niedrige“ Tätigkeit wie bumsen 🙂

  • 22 florian am 28. Juni 2007 um 18:31

    niedrig.. Du bist ja gut… eher das Gegenteil… :-/

  • 23 leonope am 28. Juni 2007 um 18:46

    @florian…wieso? Bist Du denn „oben“? 🙂

  • 24 florian am 28. Juni 2007 um 18:51

    lol, ne, niedrige Sachen sind doch die man täglich macht, wie essen oder schlafen, und nicht alle paar Schaltjahre mal aus versehen drüber stolpert…

  • 25 Lucky#Slevin am 28. Juni 2007 um 18:54

    Also ich nehme mal an die Frage gilt auch für Frauen, frei nach dem Motto: Naja, wer sind denn eigentlich die Testpartnerinnen?

    Öhm, und naja, ich würds nicht machen. Nicht, weil ich mich hemmen würde- oh mein Gott, ich wäre ja sowas von dabei- aber immerhin geht’s darum, die Teile zu *testen*: Am Ende bin ich schwanger, hab HIV und Syphillis und einen ekligen Scheidenpilz gleichzeitig. NEIN DANKE.

  • 26 leonope am 28. Juni 2007 um 19:24

    @florian…schön langsam tust Du mir ja echt leid, wenn Du nur alle paar Lichtjahre „ran“ darfst oder sogar drüber „stolpern“ musst. Muss ja verheerend sein 🙂

    @Lucky#…klar gilt sie auch für Frauen 😉 Aber für dich würde eine Ausnahme gemacht werden und Du dürftest dir deine „Testpartner“ aussuchen 😉 Kann ja nicht verantworten, dass Du auch noch „Schimmel“ ansetzt 😉
    PS: Wenn Du allerdings wirklich schwanger werden solltest, dann ist der Gummi echt fürn Arsch *lol*

  • 27 florian am 28. Juni 2007 um 19:36

    :-/ vielleicht funktionierts dieses Wochenende wieder mal 😉 wobei ich mich wirklich frage, ob ich überhaupt noch eine Ahnung habe, was „zu tun ist“ :-/

  • 28 leonope am 28. Juni 2007 um 19:42

    @florian…nun, ich denke das ist wie radfahren. Wobei ich persönlich dann schon einen „Formel 1 Boliden“ bevorzuge 😉

  • 29 florian am 28. Juni 2007 um 19:49

    Vielleicht sollte ich auch einfach sie führen lassen 😉

  • 30 leonope am 28. Juni 2007 um 20:12

    @florian…Da sollte man dann allerdings schon vorher wissen worauf man sich einlässt. Kann sonst ganz schlimm enden 😉

  • 31 florian am 28. Juni 2007 um 20:25

    ich rechne jetzt mal nicht damit, dass mich am nächsten Morgen die Feuerwehr mit dem Seitenschleifer befreien muss 😉

  • 32 leonope am 28. Juni 2007 um 20:44

    @florian…soll alles schon vorgekommen sein. Hängt aber natürlich von der Heftigkeit des „Auffahr-Unfalls“ ab 😉

  • 33 florian am 28. Juni 2007 um 20:54

    wäre ja aber auch keine mir komplet unbekannte Frau dieses Wochenende 😉

  • 34 leonope am 28. Juni 2007 um 21:33

    @florian…na das ist ja dann schon mal die halbe Miete. Sollte man irgendwie versuchen zu „komplettieren“ 😉

  • 35 florian am 28. Juni 2007 um 21:43

    wollen wir mal hoffen, dass was läuft 😉 (hast noch ein paar Tipps? wie gesagt, bin nicht mehr so drin 😉 )

  • 36 leonope am 28. Juni 2007 um 22:09

    @florian…tja, da müsstest ja auch Boris Becker heissen 🙂 Aber besser noch nicht drin als schon wieder raus. Was könnte ich dir schon verraten was Du noch nicht weisst? 😉

  • 37 florian am 28. Juni 2007 um 22:51

    lol, ne, der Boris bin ich nicht. 😀 Vermutlich so ziemlich alles, was Du mir verraten könntest, wüsst ich noch nicht 😉

  • 38 leonope am 28. Juni 2007 um 23:44

    @florian…wär ja auch etwas eng in der Besenkammer 😉 Aber ein guter Platz für die Übergabe der „Geheiminformationen“ 🙂

  • 39 florian am 28. Juni 2007 um 23:53

    Ui, Du hast sogar Geheiminformationen 🙂 Darfst Du mir gern per Email zukommen lassen 😉

  • 40 leonope am 29. Juni 2007 um 00:08

    @florian…aber immer doch. Hat sich´s noch nicht rumgesprochen dass ich ein „geheimnisvolles“ Wesen bin? 😉

  • 41 MuGo am 29. Juni 2007 um 17:25

    Wenn der Test bei HIV-infizierten Schwulen durchgeführt wird und es sich um einen Alpha-Test handelt, bei dem erst einmal geprüft wird, ob das Ding den auch sicher ist – nein!

    (Das gleiche gilt auch bei HIV-positiven Frauen oder HIV-negativen Männern. Ansonstenist alles machbar, frei nach dem Motto: Tüte rüber und ab fürs Vaterland!)

  • 42 MuGo am 29. Juni 2007 um 17:26

    Tüte übern Kopf, um da Missverständnissen vorzubeugen..

  • 43 leonope am 29. Juni 2007 um 17:39

    @MuGo…na ich nehme mal an, dass der Hersteller „reine“ Testpersonen zur Verfügung stellt? Frage mich dann nur über „welchen“ Kopf Du die „Tüte“ stülpen willst 🙂

  • 44 monsieur fischer am 2. Juli 2007 um 16:57

    ja, es gibt durchaus jobs, die würde ich gerne mal für ne weile machen. und dieser würde da dazu gehören. kommt eben – wie erwähnt – ein bisschen auf das gegenüber an….. und ob ich die evtl. auch aussuchen dürfte oder nicht… sonst müsste man unter umständen das licht ausmachen im testlablor 🙂

  • 45 leonope am 2. Juli 2007 um 17:17

    @monsieur fischer…na ich denke mal, dass dort nicht grade die unhübschesten Assistentinnen in den Testlabors sind. Man will ja qualitativ hochwertige „Urteile“ haben und da sollte das Umfeld schon auch passen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail