Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Spendenaktion für Lucky#Slevin

leonope am 8. Juni 2007 · 3 Kommentare

Nachdem das ewige Gejammere der Revoluzzerin Lucky#Slevin nicht mehr zu ertragen ist und es unverantwortlich wäre, nicht auf diese Hilferufe zu hören, ist die Spendenaktion „Lucky# will in die Südsee“ angelaufen. Geldspenden werden von ihr ab 100,- Euro aufwärts angenommen und im Anschluss auf den Marquesas verjubelt.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 Paul am 8. Juni 2007 um 13:02

    Ein weiterer Blogger ist sich ebenfalls nicht zu schade, um darauf hinzuweisen, dass er ebenfalls Spenden annimmt!
    Bei der Aktion „Gebt Paul ein Leben“ geht es primär darum, Paul Geld zu spenden, damit dieser mit Lucky#Slevin zusammen auf die Marquesas fliegen kann, um dort seinen peinlichen Fehler vor Ort zu entschuldigen.

  • 2 konna am 8. Juni 2007 um 14:50

    Beiden wurde jüngst ein lukratives Angebort vom Teufel höchstpersönlich unterbreitet: Sie bekommen beide alles, was sie sich schon immer gewünscht haben, wenn sie im Gegenzug ihre Seele verkaufen. Beide sprangen sofort darauf an, bis Satan den Betrug merkte: „Bloggerseelen haben keinen Wert, ich hab ja eh schon eine Flatrate, da brauch ich ja nur noch nachlesen“, sagte Lucifer, der das gesparte Geld nun für eine heiße Party bei sich zu Hause in der Ratzingerstraße 666 ausgibt. Noch macht er seine Bude sauber, das Feuer ist auch schon fleißig am Fegen. Alle sind eingeladen, so lange zu bleiben wie sie möchten.

  • 3 Lucky#Slevin am 8. Juni 2007 um 15:31

    Lucky#Slevin hat in einem Statement noch persönlich hinzugefügt, dass die Menschheit niemals an diesem Spendenaufruf teilhaben wird; dafür ist das Gefühl, das sie tatsächlich in sich trägt, viel zu selten, als dass es jemand jemals nachempfinden könnte. Mehrmals entschuldigte sie sich bei den Reportern für ihr auffällig nerviges, selbstbemitleidendes Verhalten und betonte dass alles einfacher wäre, wenn sie jemand doch nur erschießen könnte.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail