Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... bin ich mehr als urlaubsreif

leonope am 6. Juni 2007 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 konna am 6. Juni 2007 um 15:53

    Oh ja, ich auch – immerhin sind bald Semesterferien 🙂

  • 2 leonope am 6. Juni 2007 um 16:18

    @konna…Du Glücklicher. Was ist das? *lol* Ich will wieder segeln gehen! Und tauchen! Und reiten! Und fauuuuuul sein dürfen 🙂

  • 3 Jenni am 6. Juni 2007 um 18:01

    Semseterferien… ja, wenn man nicht arbeiten und Hausarbeiten schreiben müsste 😉 Aber ich will auch Ferien. So mit segeln und einsamer Insel und im Bett (wahlweise Zelt) liegen und sich gegeseitig was vorlesen… *romantische musik wird ruckartig unterbrochen* achja, da war doch was… 🙁 Naja.. dann halt alleine zu Hause im Garten in der Sonne braten 🙂

  • 4 leonope am 6. Juni 2007 um 18:30

    @Jenni…hahaaa, so schnell wird man aus seinen Träumen gerissen 🙂

  • 5 Jenni am 6. Juni 2007 um 18:32

    ja, leider 🙁 aber schön das man immer noch Zeit zum Träumen hat *wieder ins Traumland versinkt*

  • 6 florian am 6. Juni 2007 um 20:27

    ach mein Gott… bin ich leider schon seit Monaten :-/

  • 7 Paul am 6. Juni 2007 um 20:35

    Hach, wofür ich alles reif bin…

  • 8 leonope am 6. Juni 2007 um 20:50

    Sieht aus als wäre „Erntezeit“? 🙂

  • 9 Paul am 6. Juni 2007 um 23:09

    Pflück mich, Baby^^

  • 10 leonope am 6. Juni 2007 um 23:19

    LOL, wo? LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail